Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
er flowt wie ein Krüppel auf dem Track .. das gefällt mir sogar Ekos Pac Flow besser..

Dieser sogenannte Krüpel rappt besser als 10 eko's und Bushidos zusammen.
Und bitte laber nicht die ganze Zeit von eko. Der Name verursacht bei mir schon Kopfschmerzen:D
 
weiß nicht was ihr alle habt, find den track mit moe und cory gunz überkrass und die vergleiche mit eko sind ja wohl dermaßen dumm, aber evtl seh auch nur ich das so, keine ahnung, finde seinen flow auf dem track pervers geil
 
wartet ab mike skinner, laki hook, schwarz weiss video, dvd, einfach abwarten
Kringelschwanz,EPA,für immer gefangen...


das sind handfeste vorraussagungen.
Wenn keine ahnung still sein. Ich warte einfach mal aufs Album :p
 
Wenn Savas so auf seinem Album flowt.....dann ist er für mich mehr "Tod" als Lebendig

Aber er meinte ja kürzlich in einem Interview das sein style ganz anders als aufm Takeover wird
mehr beste tag mäßig, hoff ich
 
finde seinen flow verdammt genial auf den track!!!
wer arbeitet shcon so geil und variantereich mit seiner stimme wie er???
 
finde seinen flow verdammt genial auf den track!!!
wer arbeitet shcon so geil und variantereich mit seiner stimme wie er???

Natürlich ist der Flow technisch on top, aber es ist Scheisse wenn ich mich auf dem ganzen Album anstrengen muss damit ich auch alles verstehe weil er so schnell und hektisch flowt.
 
der Typ geht mir langsam aufn Sack...
gibts jetzt schon ein festes release-date, bin da ziemlich uninformiert :oops:
 
also bisherige news:
album kommt am 2.11
video nächsten montag wohl in schwarz weiss
wird wohl ne dvd geben
und einige feat. aber da scheiden sich die geister....
 
also bisherige news:
album kommt am 2.11
video nächsten montag wohl in schwarz weiss
wird wohl ne dvd geben
und einige feat. aber da scheiden sich die geister....
Du hast vorletzte woche behuaptet du kannst jetzt das feature verkünden da es am Montag ehh einen artikel in irgendeiner Zeitung darüber geben wird.....wie heißt denn die zeitung würde dann nämlich mal nachschaun!
 
ne mache bei den feat kene rückzieher!!! musste die englische usikjourmalie durchsuchen, kam übers management ne anküündigung! skinne rsoll iin einem interview mit britschen musikblätern was von neuen projekten erzählt haben ua. savas-kollabo
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom