Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von soulja
savs is ne gechillte person..ausser wenn einer seiner homes merh ruhm kassiert als er...siehe eko.....

was denkt ihr warum niemand ausser ihm bei optik ein album droppen darf????
alle seine artists werden mit billigen ep's oder mixtapes abgefertigt...er hat schiss dass n album von einem seiner rapper sich besser verkäuft als seins;)

Schon mal dran gedacht das die nicht unendlich Geld zur Verfügung haben?

Sind ja nicht alles Arzt Kinder...
 
Original geschrieben von soulja
savs is ne gechillte person..ausser wenn einer seiner homes merh ruhm kassiert als er...siehe eko.....


Ihr kennt euch alle schon krass aus!:rolleyes:
 
Savas ein Hater??? Awa ich glaube nicht weil: Wie würdet ihr euch vorkommen wenn dein bester Freund/in dich auf einmal fallen lässt?? (z.B. wie Eko) EKO hat nur wegen des Geldes wegen und vor allem wegen der Valezka alles aufgegeben!! EKO hat auf einmal angefangen Teenypop zu machen er war einfach ein hoffnungsloser Fall.... und hey mal ehrlich wenn euer bester Freund/ in so verlogen wäre wie EKO dann würdet ihr doch auch eine Wut auf die Person haben oder????!! Wenn man es so betrachtet das EKO denn Beef angefangen hat und nicht Savas und Eko sein Lied „Die Abrechnung“ unbedingt im Fernsehen laufen sehn wollte um nur denn „Respekt“ der verloren war wieder zu gewinnen dann muss man eigentlich Fragen : Ist EKO ein Hater???
Und noch was: Savas hat halt Style und ist einfach der King immerhin ist er schon 10 Jahre im Geschäft und das mit erfolg und hey mal ehrlich was hört sich besser an Amirapp oder Deutschrapp?!! Ihr könnt doch nicht so ne Flasche wie Sido mit Snoop Dogg oder 50 vergleichen!! Der unterschied: Sido hat keinen Style und erscheint in Teeny Heften und hat nur 10-14 jährige Kidz als Fans die sich an ihm aufgeilen! Und Snoop Dogg hat Style und ist einfach Musikalisch besser und hat es drauf!! Also wenn ich mir die Deutschenrapper so anschaue (z.B. Aggro) dann ist es doch klar das man lieber mit Amis arbeiten will (z.B. 50...) weil die es einfach drauf haben (was man von denn meisten Deutschenrappern nicht sagen kann)
King Kool Savas ist einfach der King und wird es auch immer bleiben und wenn nicht kann ja mal Sinan für ihn Auftreten, weil der ist auch nicht schlecht!!! PeaCe haut Rein!!
 
wie soll den savas bitte ein hater sein?tausende freunde in eurem freundeskreis haben sich schon garantiert gestritten und sind nicht mehr befreundet.das ist doch wohl das natürlichste der welt.er hat doch sovielen leuten eine karriere ermöglicht.das will niemand sehen.ausserdem kommen doch jetzt alben von optik in nächster zeit und er hat doch alben von mor und maskulin gemacht.also sind diese vorwürfe völliger scheiss.
 
Original geschrieben von blackysedan
wie soll den savas bitte ein hater sein?tausende freunde in eurem freundeskreis haben sich schon garantiert gestritten und sind nicht mehr befreundet.das ist doch wohl das natürlichste der welt.er hat doch sovielen leuten eine karriere ermöglicht.das will niemand sehen.ausserdem kommen doch jetzt alben von optik in nächster zeit und er hat doch alben von mor und maskulin gemacht.also sind diese vorwürfe völliger scheiss.

Genau du hast recht niemand sieht das Savas Eko oder sonstige zum Erfolg geholfen hat und Eko... sind nicht mal dankbar dafür wenn ich Savas wäre hätte ich denn eine gepumpt.... PeaCe
 
Savas einen Hater zu nennen nur weil er die sachen klarstellt die EKO mit seinem scheiß gelaber in den raum gestellt hat ist nicht fair.

wenn disst er denn noch außer EKO???
 
Original geschrieben von TOB 1
Savas einen Hater zu nennen nur weil er die sachen klarstellt die EKO mit seinem scheiß gelaber in den raum gestellt hat ist nicht fair.

wenn disst er denn noch außer EKO???


WENN ER AUSSER EKO DISST??? niemanden ausser z.b fettes brot... aber die sind ja egal oder!!! UND SAVAS DISST EKO AUCH NUR WEIL EKO ANGEFANGEN HAT..... PEACE:D
 
Diese Disskussion ist schwul...keiner kennt Savas, niemand weiss was wirklich alles so vorgefallen ist...also Close
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Diese Disskussion ist schwul...keiner kennt Savas, niemand weiss was wirklich alles so vorgefallen ist...also Close

Stimmt genau - alles Vermutungen, die nicht wiederlegt werden können.
 
Original geschrieben von DaRapstarGanxta



WENN ER AUSSER EKO DISST??? niemanden ausser z.b fettes brot... aber die sind ja egal oder!!! UND SAVAS DISST EKO AUCH NUR WEIL EKO ANGEFANGEN HAT..... PEACE:D

Deine Tastatur is kaputt.....
 
was denkt ihr warum niemand ausser ihm bei optik ein album droppen darf???? alle seine artists werden mit billigen ep's oder mixtapes abgefertigt...er hat schiss dass n album von einem seiner rapper sich besser verkäuft als seins

das ist wohl mehr taktik als schiss warum sollte er denn ein lable gründen wenn das die gründe wären du spinner ?
diese artists ausser internetspassten kennt keiner großartig also sollten sie mal erst an den mann gebracht werden als alben rauszuhauen die dann sowieso floppen. bei azads bozzmusic sieht das bestimmt nicht anders aus.
 
NO

Savas sagt zwar "ich bin jetz ein buiznez man" bzw "bixhez rufen, ich bin jetz ein buiznez man.." ihr wisst schon waz ich mein, aba daran zweifel ich, R hat nich einen einzigen auz seinem label richtig gedropt un am ende ham sich alle in die haare gekriegt.
Nehmen wir SD, iz eigentlich n super rapper, ich pers. find sein´ track n bizchen bixhmove, auch diz feat. mit eko un sum.jam, aba an sich iz R gut. Auch bzw. vorallem die früheren sachen waren top von ihm, selbzt MC Rene hätte ihn besser pushen können. Von Ercandize hört man ja nich wirklich, imma nur so´n bizchen un jetz warscheinlich auch nur durch snaga & pillath.
Ich glaub savas iz keiner der ... ach keine ahnung.
Ich glaub R iz einfach der starstürmer aba halt kein spielführer geschweigedenn trainer. R rappt einfach überdimensional.
Ich glaub wenn R sich mit eko nich so gezofft hätte, diz hätte schon noch waz coolez werden können, auch wenn ich die optik zeit jetz nich soooo perfect fand, da war sein 60 trackz remix album schon bezza un so auch technisch immer in 7meilenstiefeln unterwegz der man.
Aba trotzdem, da konnte ich mir eck noch anhören.
Ich find eko auch heute technisch gesehn auf jedenfall gut, nur für mich hört sich diz mit der zeit einfach nach kanakengelaber an so wie sum.jam, waz soll den daz?
Zurück zu savas. R iz der king für mich, ich glaub R kommt einfach nich so gut klar damit wie R diz gern hätte, ich glaub R iz einfach noch n bizchen kind un diz game iz ihm einfach zu dooof.
-> R iz kompliziert, aba R kann sichz auch leisten <-

"Ich bin im herzen noch 10, innerlich 20, rappe wie 80 - rapper zusamm´"
--da bin da bleib--
 
Savas ist lyrisch das beste den man je hören wird... wenn er halt ein bisschen beef mit seinen label bzw crew member hat is es mir egal....
 
Re: NO

Den obigen Beitrag in einer Merkwürdig mir unbekannten Sprache verfasst (Möchtegern-Ghetto-Deutsch oder so) kann man auf den folgenden Satz reduzieren:

Original geschrieben von Lyrical

Ich glaub savas iz keiner der ... ach keine ahnung.

Fehlt nur noch nen: "Maike H.D.G.G.G.L. bussi!"

Scheisse was denken sich hier eigentlich einige?! Dieses Forum hat sich zu stark gepressten Müll kombiniert mit Scheisse verwandelt. Ganz zu schweigen von der Belanglosigkeit vieler Threads hat man es mit solchen Hirnies dann zu tun die sich mehr Mühe geben "Real" durch möglixt kewle Schreibweise zu klingen als ihren Texten etwas Sinn zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten