Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
ja und wnen ich erc schreiben würde, würde es ja auch niemand glauben!!! also deshlab bleibt meine quelle geheim!!!
 
Fler lobt in letzter Zeit sehr oft Savas.

In Track, Interviews .....zuletzt bei seinem Freetrack "Hamma"

Villeicht haben die ja wirklich ein feat zusammen gemacht...:D
 
Wie wärs denn mit nem Siloman thread da kann der seine Insider Stories reinposten.

Achja Auf TOL wirds ein Track mit Eko,Reen,Fler,Bushido,Azad und AlpaGun geben wisst ihr ich bin Caput aber es glaubt mir niemand ! :D :D
 
irgendwie hab ich da vor einiger Zeit mal was nicht mitbekommen, aber soweit ich jetzt gehört hab gab es oder gibt es immer noch Beef zwischen Savas und Promoe !! Hab das Lied "Sag was" von Promoe gehört...ist das ne Antwort auf irgendeinen Diss von Savas, oder waren Beleidigungen Seitens des Optik-Chefs gar nicht vorhanden :confused:. Ich hab online zumindest nichts gefunden, was einem Disstrack von Savas gleich kommt.
Bitte klärt mich auf, und falls jemand einen Link zu dem (falls vorhandenen) Track haben sollte -->> bitte posten !!

THX und Cheers

Savas hat auf dem Track "Nicht so" (feat. Ercandize, vom "Kool DJ GQ - Birth of Kool" Album) eine Line gespittet "... schreib meinen Verse, geh in die Booth und du siehst neben mir Scheisse aus wie der Rapper von Looptroop". Nicht mehr, nicht weniger. Promoe hat dann pünktlich zu seiner kleinen Deutschland Tour das totale Drama daraus gemacht, wegen einer Line, die lediglich auf sein Aussehen bezogen war (der Typ sieht nun mal ziemlich nasty aus http://www.dancehall.hu/foto/lp010.jpg kann man nix machen...).

;)
 
war wahrscheinlich nich erlaubt, weil der track erst veröffentlicht wurde vor nem monat aufm pretty moe mixtape " eine hand voll scheise". KAUFEN!! ist wirklich gut
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom