Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?? was hatn mein username damit zu tun, darf ich nicht snaga und savas feiern und trotzdem anders denken als einer von beiden
 
tut zwar nix zur sache aber omg was ist das, mir fallen keine worte mehr ein, dachte la honda hätten gezeigt was das mieseste ist, aber das da .....
 
warum denn auch nicht mehr kohle?

ich mein, heute ist r'n'b erfolgreicher als rap. Savas weiß das seine erfolgsschancen sich immens steigern wenn er moe mitchell bei sich hat, wegen der hook allein. ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
 
warum denn auch nicht mehr kohle?

ich mein, heute ist r'n'b erfolgreicher als rap. Savas weiß das seine erfolgsschancen sich immens steigern wenn er moe mitchell bei sich hat, wegen der hook allein. ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Eine Moehook hat mehr Airplay Chancen als eine Amar oder Caputhook.;)
 
video wird wohl in komplett schwarz weiss sein, was ich gesehen habe in richtung 99probloems.....

Du hast ein paar seiten vorher behauptet, das es ein feat. geben wird das uns alle überrascht und dann bekomm ich die Nachricht über den Optik newsletter das AZAD auf dem Album ist.sorry Ich glaube langsam wirklich, das du uns nur verarschst!:confused:
 
der ist halt anonym im internet, da kann man schnell mal den dicken schieben, irgendeiner glaubts immer..

war doch auch der kerl der behauptet hat er macht bei media control grad praktikum :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten