Official French Montana Thread

ich hab mir cocaine konvicts mal angehört, ganz okay, aber irgendwie ist das nicht so der style der mir taugt, zu eintönig irgendwie.
 
playing in the wind ist ein super track! da macht wohl aber auch der beat einiges aus.
 
playing in the wind ist ein super track! da macht wohl aber auch der beat einiges aus.

joah, der hats mir auch sehr angetan :thumbsup:
bei dem video dazu find ich die stelle so lustig, wo max b aus i-einem grund sein shirt am bauch so hochgekrempelt hat und hennessy einschenkt :D
 
beim entpacken gehts nich. es war auch in 1-2 sekunden runtergeladen :confused:
 
ich lads grade über vuze runter, ich lade die meistens tapes immer über mixtapetorrent.com ;)
 
"So High" mit Spitta und "I'm On It" gefallen schon mal sehr, Rest noch nicht wirklich gehört...
 
"So High" mit Spitta und "I'm On It" gefallen schon mal sehr, Rest noch nicht wirklich gehört...

Alles in allem sind die beiden die einzigen Tracks vom Tape, die mir richtig gut gefallen, aber die dafür so richtig richtig:thumbsup:.

"Whatchu Know About It", "My Life" und "Daydreamin'" gehen sonst am klarsten.

Dafür feier' ich aber "Playin' In The Wind" voll ab, und "NY Minute" ist auch immer nett.
 
wieso ist denn auf dem neuesten tape von french m. "i'm on it" nur halb drauf, ist ja ne frechheit :D
 
Back
Top Bottom