Official French Montana Thread

Aber der is ja kein wirklich neues Signing oder?
 
Finde ich nicht gut, dass er zu Bad Boy gegangen ist, der wird da eh nichts releasen...

Welche (Rap-)Künstler sind überhaupt in den letzten Jahren bei Bad Boy erfolgreich gewesen? Mir fällt da keiner ein.
 
eben das denke ich auch :D

"First album's gotta be a classic. All the greats' first albums are. I want mine to be like a Doggystyle."

so was trau ich ihm aber absolut nich zu. nich ma seine mixtapes halten für mich ein konstant hohes level, da is immer zu viel scheiße dabei.

ach ja, übermorgen kommt ein tape mit waka flocka flame namens "top lock"
 
Last edited by a moderator:
Ne ist definitiv kein Classic-Artist, FM is mE eher einer der Alben macht, bei denen für jeden was dabei sein soll.
 
Finde ich nicht gut, dass er zu Bad Boy gegangen ist, der wird da eh nichts releasen...

Welche (Rap-)Künstler sind überhaupt in den letzten Jahren bei Bad Boy erfolgreich gewesen? Mir fällt da keiner ein.

Red Cafe ist bei Bad Boy.
 
Haben akon und Diddy da son abkommen ? Red Cafe war vorher auch oder immernoch konvict music und dann bad boy. Und jetzt French, vorher bei konvict und nu ist er bei bad boy.schön die Leute bei diddy abladen ,der großes Verspricht und mit ciroc lockt und nichts aus denen macht. Akon lebt weiter vom Lady gaga money :D
 
Ein French Montana-Album mit den richtigen Producern und ohne Weedcarrier-Feature wär glaub ich schon was ziemlich nices. J.U.S.T.I.C.E. League und Kanye West fänd ich ja ziemlich geil :thumbsup:

Wenn sowas bei rumkommt :cool:
 
Last edited by a moderator:
french montana wird genau wie red cafe wohl nie ein richtiges album über bad boy bringen...wär er mal zu mmg gegangen.
red cafe redet doch auch schon ewig von einem album.

wobei red cafe wesentlich besser ist als french montana.
 
Last edited by a moderator:
la musica de harry fraud!!! find die beats von ihm so geil.... ya mean z.b. is sowas von gut... hofftl behält er den als producer...
 

Einer meiner Lieblingstracks dieses Jahr. Diese versoffene Vergewaltiger-Stimme ist einfach zu geil (no homo) :D
 
Last edited by a moderator:
Ich kenne bisher nur die Tracks auf "Lock Out" von ihm. Aber der Typ hat echt so übertrieben swag. Dieser Slang.
 
Hat zufällig jemand n Link zu der No DJ-Version von Mac & Cheese 2, bestenfalls die iTunes-Version?
 
Back
Top Bottom