OFFICIAL DESO DOGG THREAD I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gebe mir heute mal sein "Alle Augen auf mich" :D:D
das ist so böse verwirrend was er alles von sich gibt, und en paar sachen gebitet hat er auch noch (Ice T's Cop Killa), aber is lustisch
 
Vor allem hat er doch die "ungläubigste" Musik überhaupt gemacht früher, wenn man das so bezeichnen möchte.... *****n, Drogen, Gangsta, Morden...
Ist genauso wie wenn Haftbefehl von Haram redet - entweder oder Jungs.

PS: Nehme an Pierre Vogel hat ihn trotzdem und nur aufgenommen, weil er von Bushido früher einen Korb gekriegt hat, und die Chance sieht durch (Ex-)Rapper besonders stark die Jugend beeinflussen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht doch den thread dicht, hier kommt eh nur eklige scheisse raus

deso rappt nichtmehr, fertig
 
macht doch den thread dicht, hier kommt eh nur eklige scheisse raus

deso rappt nichtmehr, fertig

Was liest und schreibst du dann hier drin. Ist doch ein interessantes Thema und der Thread hier passt.
Gab doch gerade erst die News, die auf ALLEN anderen Rap Portalen auch diskutiert werden:



"Gegen Abu Malik, früher bekannt als Deso Dogg, wird wegen Volksverhetzung ermittelt. Das berichtet jetzt morgenpost.de.



Der ehemalige Rapper habe in Musikvideos im Internet zum Heiligen Krieg aufgerufen und Osama bin Laden verherrlicht. Ein Sprecher der Anklagebehörde sagte dazu:



„Wir prüfen derzeit, ob wir ein Verfahren gegen den Mann eröffnen.“



Laut dem ARD-Magazin Report Mainz könnte Denis C., wie er bürgerlich heißt, auch den Attentäter, der am Frankfurter Flughafen im März 2011 zwei Soldaten erschoss, beeinflusst haben. Der Attentäter soll dem ehemaligen Rapper über Facebook Sympathien bekundet haben. Ob die beiden auch in Kontakt standen, ist nicht bekannt.



Morgenpost.de berichtet außerdem, dass die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften ein Indizierungsverfahren wegen möglicher jugendgefährdender Inhalte auf den Deso-Dogg-Alben eingeleitet habe. "
 
Was liest und schreibst du dann hier drin. Ist doch ein interessantes Thema und der Thread hier passt.
Gab doch gerade erst die News, die auf ALLEN anderen Rap Portalen auch diskutiert werden:



"Gegen Abu Malik, früher bekannt als Deso Dogg, wird wegen Volksverhetzung ermittelt. Das berichtet jetzt morgenpost.de.



Der ehemalige Rapper habe in Musikvideos im Internet zum Heiligen Krieg aufgerufen und Osama bin Laden verherrlicht. Ein Sprecher der Anklagebehörde sagte dazu:



„Wir prüfen derzeit, ob wir ein Verfahren gegen den Mann eröffnen.“



Laut dem ARD-Magazin Report Mainz könnte Denis C., wie er bürgerlich heißt, auch den Attentäter, der am Frankfurter Flughafen im März 2011 zwei Soldaten erschoss, beeinflusst haben. Der Attentäter soll dem ehemaligen Rapper über Facebook Sympathien bekundet haben. Ob die beiden auch in Kontakt standen, ist nicht bekannt.



Morgenpost.de berichtet außerdem, dass die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften ein Indizierungsverfahren wegen möglicher jugendgefährdender Inhalte auf den Deso-Dogg-Alben eingeleitet habe. "

und WIESO ist das relevant für den Deso Dogg Thread? Deso Dogg ist tot und wird bestimmt nichtmehr wiederkommen ala Manuellsen. Ich wär auch für einen Close, bevor hier noch irgendwelche Vollidioten entweder irgendeinen Moslemhass aufbauen, oder irgendwelche Extremisten hier den ExDogg pushen.
Er WAR Rapper, aber distanziert sich von Musik, hasst seine eigene Musik und wohl jede andere Art von Musik. Finds demnach nicht wichtig über ihn weiter zu diskutieren.
 
Sehe ich auch so, deswegen sollten wir das Thema auch begraben wie Deso seine Musikerkarriere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten