Get Active ODOS-BATTLE-Runde 5

Wer ist Gewinner der Runde 5???

  • StruktuR

    Stimmen: 2 6,7%
  • LOEFFEL

    Stimmen: 8 26,7%
  • Mr. X

    Stimmen: 3 10,0%
  • Funky Muchacho

    Stimmen: 5 16,7%
  • BerndKnauer

    Stimmen: 5 16,7%
  • Pappbecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Theo Rem

    Stimmen: 1 3,3%
  • Hypnotoad

    Stimmen: 5 16,7%
  • PushTheButton

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Carter

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOEFFEL

Gold Status
Registriert
5. Oktober 2000
Beiträge
4.538
Runde 5:

Wort: crome


Struktur
dsc0458b.jpg


LOEFFEL
crome3t7h7.jpg


Mr.X
crome2u7m0.jpg


Funky Muchacho
cromeebqge.jpg


BerndKnauer
cimg1492al7ax.jpg


Pappbecher
dsc0038ck.jpg


Theo Rem
img007l.jpg


Hypnotoad
crome.jpg


PushTheButton
Crome001Kopie.jpg


The Carter
crome8hji.jpg
 
Struktur
Also dieses mal find ich es nicht so gut. Vorallem das M find ich passt nicht richtig rein. Das E aber überzeugt.

LOEFFEL
Ach ja.... Das C hätte bisschen größer sein können. Das O sieht bisschen wie ein kleines A aus. Und nächstes mal kannst du ruhig mit deinem Kollegen mitkommen. Würd mich schon gern mal unterhalten. Und nicht böse sein wegen deinem Bild.:p;)

Mr.X
Eine neuer und gleich ein Style der mir gut gefällt. Nur das es finde ich am Schluss bisschen "Dick".

Funky Muchacho
Auch wenn es mal was anderes ist finde ich den anderen Stil von dir persönlich besser. Aber immerhin was anders. Find ich gut.

BerndKnauer
Auf der einen Seite mag ich Styles die es nicht überall gibt aber C und M hauen mich wie sonst nicht vom Hocker. Aber R find ich geil.

Pappbecher
Unsauber. Und sieht irgendwie nach nichts aus.

Theo Rem
Wie schon erwähnt ist der eine Pfeil durch das O nicht der Bringer aber der Abschluss vom E fetzt. Beim R hätte deine eine Hacken nicht sein müssen.

Hypnotoad
Wie sonst auch immer. Echt gut. Das gefällt mir jetzt am besten von allen.

PushTheButton
Wird immer kleiner. Und sonst wirkt es ziemlich langweilig. Fehlt die Dynamik.

The Carter
Schön wenn immer paar neue kommen. Da kommen neue Styles. Nur versteh ich die Striche beim M links nicht so richtig. Aber Gesamtbild find ich schön.


Würde mich freuen wenn paar andere auch ihre Kommentare abgeben würden.:D
 
struktur:
meine stimme.. wäre ein schönes panel

löffel:
gefällt mir besser als die vorherigen, aber einfach nicht mein geschmack

mr.x:
erinnert mich etwas an die tschechen der 90er, mag ich

funky muchacho:
ist mir viel zu wirr

berndknauer:
ärgert mich etwas, hätte gern mehr aus dem wort rausgeholt

pappbecher:
ich mag sowas, aber die ersten skizzen hatten mehr

theo rem:
einflüsse sind unverkennbar..

hypnotoad:
gesamtbild ist wie immer cool, ohne den ganzen schnickschnack überzeugen die buchstaben mich persönlich aber nicht

pushthebutton + tha carter:
immer weitermachen
 
Struktur: Der Twist im Bein des M's passt irgendwie nicht. Die Antistyle Fransen sind auch nicht wirklich mein Geschmack. Ansonsten cool...wenns rollt ;)

Löffel: Ich fand das letzte von dir cooler, das hier ist ja schon beinahe ein Blockbuster. Sieht irgendwie aus als wäre das vor den anderen entstanden, so als hättest du das aus ner Schublade geholt ;):D

Mr. X: Könnte schwören die Skizze so mal in irgend nem Mag um die Jahrtausendwende gesehen zu haben! Cool...

Funky Muchacho: Das mit den überlappenden Outlines und das Auffüllen der Letter mit den runden Elementen war ein Experiment, hat mich selbst geflasht da bisher noch nie von mir so gemalt, Bewegung der Buchstaben stimmt auch, von daher das erste mal ein Selbstvote :p

Bernd Knauer: Irgendwie cool dass du auf deinem individuellen Film bist, jedoch sehen manche Buchstaben eher nach Unfall aus als so gewollt. Meiner Meinung nach ballern solche Styles erst mit richtig guten Fill ins und Effekten.

Pappbecher: Ab in den Pappierkorb damit :D

Theo Rem: Wie gesagt, die Buchstaben ansich sind gut, nur eben irgendwie zu nackt. Pfeil kommt schn fast aus der spanischen Oldschool ala Muelle, passt da irgendwie nicht rein ;)

Hypnotoad: R und O müssten eckiger sein, dann wärs richtig stimmig. Trotzdem ein Burner, der Chrom Effekt ballert und wie immer sehr sauber. Gefällt mir besser als deine Wildstyles ;)

Push The Button: Das O eiert, M Proportion des Standbeinschwungs verzockt, E eiert. Bei simplen Styles tödlich. Richtig gemacht wäre es ein schönes Bombing Bild ;)

The Carter: Geht klar bis auf das C, das ist verzockt. Den Überlappungen ein anderes Fill zu geben ist eine schöne Idee :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
struktur, wie gesagt, e überzeugt. sonst echt zu antistyle.
loeffel: gefällt diesmal nicht.
chrome: üben üben üben. mach mal 3 d, dann wirkt das dynamischer. auch mal schattierung.
funkym: krasse entwicklung, würd voll geil als cover zu ner reggea-platte passen.
bernd knauer: das wort war crome.
theorem: killer! wirst immer besser keule!
hypnotoad: klarer sieg. knapp vor thAcARteR und pushthebutton.
pushthebutton: cooler simplestyle.

könt gern noch paar commys hinterlassen
 
struktur:find ich net so.mir gefallen deine anderen styles mit den kleinen details besser
loeffel:das m,das e und den schwung am r find ich cool.das c,das o und der rest könnt besser sein
mr.x:cooler style,das einzige was vielleicht zu bemängeln wär ist,dass es ein bisschen unfertig aussieht..
funky muchacho:mein favorit weil die besten buchstaben und am innovativsten mit der idee mit den outlines und dem wasserwaagen look...
bernd knauer:c,r und e find ich cool..das o is mir zu unförmig,das m zu sehr ans o gequetscht..schatten ist nicht richtig durchgezogen
pappbecher:erinnert mich an irgendwelche bilder die ich mal gesehen hab..
theo rem:bis auf ein paar kleine stellen gut durchgezogen,käm aber noch geiler mit schatten oder 3d wie bei deinem neuen...
push the button:der anfang ist ok,der rest gefällt mir net so...wär besser wenn du so kursiv weitergemacht hättest wie beim c und r...
the carter:r find ich gut,insgesamt käm das bild besser wenn die buchstaben nicht so ineinander gequetscht wären
 
soll ich auch mal ? ;)
so richtig vom hocker haut mich diese runde eigentlich nix.

struktur: linke teil vom M wär n cooles E

meins: C billig ohne ende..R auch schäbig

x: R find ich nicht jut. ...(ach und das sieht unfertig aus, weils da schon früh um 5 und der kasten leer war ;) und konnte der kollege auch nicht mehr weiter machen, da es in meinem BB is und er wieder in die heimat musste.)

funky: gesamtbild cool..bubbles cool...aber R gefällt mir auch absolut nicht

bernd: find ich eigentlich noch am besten

becher: :D

theo: sind halt schnell paar linien gemacht

hypnotoad: gesamtoptik irgendwie wie mein pc von innen....sonst passts schon..aber innen is mir einfach zu viel...aber is ja nur meine meinung.

PTB: gabs irgendwo mal wieder buchstaben im angebot?

carter: passt irgendwie nix so richtig zamm. zudem find ich die überschneidungen auch nicht cool...das e hinten is ausbaufähig. graffiti-pfeile hätten auch nicht sein müssen.


so ditt war das statement für diese runde von eurem schlecht gelaunten und vollkommen genervten löffeli...
demnächst dann vllt. mal wieder mit besserer laune.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
papp,theo,push und carter gefallen mir überhaupt nicht, rest gefällt, hypno und bernd finde ich am besten, stimme geht an bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten