Get Active ODOS-BATTLE-Runde 4

Wer soll Runde 4 gewinnen???

  • BerndKnauer

    Stimmen: 7 22,6%
  • Theo rem

    Stimmen: 2 6,5%
  • milch

    Stimmen: 3 9,7%
  • Amplitune

    Stimmen: 0 0,0%
  • LOEFFEL

    Stimmen: 4 12,9%
  • StruktuR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Funky Muchacho

    Stimmen: 3 9,7%
  • em si

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hypnotoad

    Stimmen: 2 6,5%
  • 2_jul1

    Stimmen: 0 0,0%
  • mr.visitor

    Stimmen: 10 32,3%
  • PushTheButton

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOEFFEL

Gold Status
Registriert
5. Oktober 2000
Beiträge
4.538
Runde 4

Wort: REAKTOR

BerndKnauer
reaktoercypb.jpg


Theo Rem
img006bc.jpg


milch
cimg4565ink0.jpg


Amplitune
100_1875m74j.jpg


LOEFFEL
reaktor2en0n.jpg


StruktuR
dsc0426h.jpg


Funky Muchacho
reaktorv8bi.jpg


em si
gzxs8vjb.jpg


hypnotoad
reaktorrrr.jpg


2_jul1
bild1650.jpg


mr.visitor
bild1652o.jpg


PushThebutton
Reaktor.jpg


cAp1oSmokAEss
reaktor.jpg
 
Also....

BerndKnauer
Sehr Detailverliebt. Man kann sich das Bild eine Weile anschauen und immer wieder kleine Dinge entdecken.

Theo Rem
Im Grunde nicht schlecht nur gefällt mir das die 3 letzten Buchstaben nur so hingemalt hast. Das E gefällt mir aber sehr gut.

milch
Vom Gesamtbild nicht schlecht aber ich bin nicht wirklich ein Fan von sowas. Sonst wurde der kleine Mänge mit dem R schon gesagt.

Amplitune
Also ich finde persönlich dass es kein schönes Gesamtbild hat aber die Verbindung zwischen dem T-o-R find ich gut.

LOEFFEL
Auch wenn du mich wieder dafür hassen wirst.^^ Ich find das K nicht so wirlich.^^
Aber das T ist gut.

StruktuR
Auch wenn ich diesen Style liebe und die beiden R echt der Hammer sind sehen die anderen Buchstaben so Lustlos aus. Aber der Style kommt einfach gut.

Funky Muchacho
Erst hab ich mich schwer getan um es zu lesen aber nach längerem Betrachten kommt es einfach nur gut.

em si
Man kann es auch bisschen mit Bubbles übertreiben.;) Weil so ist es echt fast so gut wie nicht lesen. Vorallem beim oberen K.

hypnotoad
Mal wieder ein sauberes Ding. Nur die Verbindung zwischen K-t find ich nicht ganz so gelungen.

2_jul1
Ein sauberes und solides Ding. Da gibt es nichts sagen außer das T. Das hängt so irgendwie nur drin.

mr.visitor
Das hat mich mit am meisten überzeugt. Schönes Gesamtbild und auch einzeln jeder Buchstabe für sich steht.

PushThebutton
Also ich geb mir den Tipp dass ich aufhören sollte alle Bilder in der Schule zu malen. Aber irgendwie hab ich da nur "Zeit". Und ich hasse lange Wörter. Verbindung vom R-E ist totaler Dreck und auch so sieht es einfach nur Scheiße aus. Nichts konstantes oder ein ordentliches Gesamtbild.

cAp1oSmokAEss
Musste an Nia denken aber der fehlt ja leider. Das erst R geht irgendwie nicht. Auch das A ist nicht der Bringer. Also noch bisschen Über dann wird auch das.

Freue mich dass es immer mehr an Popularität zunimmt. Das macht dann schon mehr Spaß zu dem es sehr viele verschiedene Styles gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten