Get Active ODOS-BATTLE-Runde 3

Gewinner Runde 3 ???

  • Struktur

    Stimmen: 4 12,9%
  • BerndKnauer

    Stimmen: 4 12,9%
  • milch

    Stimmen: 7 22,6%
  • EyoooDerBoss

    Stimmen: 0 0,0%
  • LOEFFEL

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2_jul1

    Stimmen: 0 0,0%
  • NormalIssAnders

    Stimmen: 7 22,6%
  • Hypnotoad

    Stimmen: 7 22,6%
  • Funky Muchacho

    Stimmen: 1 3,2%
  • cAp1osmokAEss

    Stimmen: 0 0,0%
  • PushTheButton

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOEFFEL

Gold Status
Registriert
5. Oktober 2000
Beiträge
4.538
Runde 3 !
WORT : BOCK

StruktuR
dsc0343i.jpg


BerndKnauer
bockii2m.jpg


milch
cimg4507cmxe.jpg


EyoooDerBoss
bockn.jpg


LOEFFEL
bock3q72b.jpg


2_jul1
bockq.jpg


NormalIssAnders
qzhczp980n.jpg


Hypnotoad
bockl.jpg


Funky Muchacho
bockkp9b.jpg


cAp1oSmokAEss
bock.jpg


PushTheButton
Bock001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jope derbe runde.

meine zwei favorites sind eindeutig hypnotad und nia...hypnotad ganz böser style:thumbsup::thumbsup::thumbsup:.aber das von nia kommt noch besser bei mir an wenn ich genau hinschau,farbgebung und so:eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

deshalb mein vote:normalissanders
 
ughh echt schwer sich da zu entscheiden, wirklich derbe sachen dabei

favs:
milch
2_jul1
NormalIssAnders
Hypnotoad (wirklich sehr nice)

vote für hypno
 
Mein Vote geht an Struktur, das snoopige K ist der Hammer und ein B im Glühwürmchenstyle sieht man auch sehr sehr selten bzw nirgendwo anders :thumbsup:
 
struktur:
:thumbsup: meine 2te wahl

berndknauer:
k gegen ende verzockt, o auch nicht gut

milch:
wie immer stabil - mein vote

eyooderboss:
du hast es auf jeden fall geschafft, in den letzten jahren nen ziemlich eigenen stil zu entwickeln, den man auf anhieb erkennt. buchstaben sind fresh, das gesamtbild gefällt mir jedoch nicht so sehr. ich mag den logocharakter

löffel:
ich steh einfach nicht auf bubble ;)

2jul1:
buchstaben sind solide und du hast dich in den letzten jahren auch erheblich verbessert, so wie ich das in erinnerung habe. eigene note kommt ja mit der zeit..

normalissanders:
bunt, aber nicht mein fall. die buchstaben sind ok, jedoch passen mir die dicken ausläufer beider seiten nicht, genauso wenig wie die fette second. wirkt auf mich einfach nicht.. fillin ist aber cool

hypnotoad:
das gesamtbild kommt sehr cool - hat nen freshen (und seltenen) 90s-look.. die buchstaben überzeugen einzeln aber weniger, meiner ansicht nach.
 
So.

StruktuR
Im Grunde gefällt mir der Style bis auf paar Kleinigkeiten. Sieht aber vom Gesamtbild echt schick aus.

BerndKnauer
Du hast meine Stimme bekommen. Ich steh auf sowas. Aber das C ist jetzt nicht so der Bringer.

milch
Ein sehr schöner konstanter Style den man sich immer wieder gern anschaut.
Ich jedenfalls. Un das darum find ich nicht schlecht.

EyoooDerBoss
Wie schon gesagt wurde ist das Gesamtbild noch nicht so ausgefallen. Beim K finde ich den Balken zu dick.

LOEFFEL
Also nimm mir es nicht übel aber das K geht ja mal garne. Das B hat einen guten Ansatz.

2_jul1
Auch hier ein konstanter Style. Auch schönes Gesamtbild aber irgendwie denk ich immer dass da noch was fehlt.

NormalIssAnders
Ein sehr technisches Bild. Erinnert mich an Technisches Zeichnen von Maschinen.^^
Aber sieht gut aus.

Hypnotoad
Also du hast echt diesen Oldschoolstyle drauf. Da kann man sich immer noch das Bild anschauen und immer wieder kleine Details finden. Fein...

Funky Muchacho
Auf dem ersten Blick hab ich nicht gleich kapiert dass das Bild von dir ist. Sonst ist man ja anderes gewohnt. Auch das B und das O hab ich nicht richtig erkannt aber für den Style echt mal was neues. Und Bild bleibt ja Bild.

cAp1oSmokAEss
Das O und und der Pfeil am C könnten besser sein. Oder weglassen. Beim B hast du noch schön angefangen und dann sieht es so aus als hättest du die Lust verloren. Das O passt einfach nicht rein.

PushTheButton
Also das was ich hier abgeliefert hab kann man echt vergessen. Zu meiner verteidigung. Ich hab es im Zug gemalt und hatte einfach keine Zeit da ich immer was zu tun hab. Schule und so. Nächstes mal kommt wieder was besser.

Also ich freue mich dass jetzt soviele mitmachen und somit echt verschiedenen Styles zum Vorschein kommen. Da will man sich dann doch noch mehr Mühe geben.
P.t.B.
 
meine stimme ging an struktur...innovativer, cooler style..

bernd:
mag die detailverliebtheit..das schleifchen und die luftschlangen beim K, die pfeile, die bubbles ;)...und alle kleinen schatten zu jedem noch so winzigen ding :). die buchstaben rocken aber irgendwie ni so, bzw. das schwerfällige, klobige B zusammen mit dem O passt irgendwie ni zu dem dynamischen rest. ...aber ich denke das sollte eben so sein ;)

milch...cool

boss...ähnliche meinung wie bernd. ansonsten K fetzt...O ni ganz so

2jul1...postiv überrascht..stabiles ding

nia: find irgendwie diesen mechanischen charkter cool...farben fetzten zudem auch ziemlich. mit den dicken ausläufern hab ich diesmal eigentlich nicht so das problem, aber das rot im hintergrund dominiert irgendwie das gesamtbild.

meins..nuja..mich stören genügend sachen. der untere punkt beim B liegt falsch, der knubbel überm O is schief und diesen seitlichen "auslauf" scheiß hätt ich auch mal weglassen sollen. .... aber besser als nix ;) @bernd, ...hmm da werden wir wohl keine freunde mehr;). ich glaub was anderes außer bubbles wirds wohl so schnell nimmer geben.
oh mein B hat nen guten ansatz..:D...na dann muss ich wohl einfach noch etwas üben :D:D

hypnotoad...ROZK oder BOZK :p ...90s -look triffts wohl ganz gut. wieder cooles gesamtbild, schön sauber und alles in sich stimmig. stylemäßig aber einfach nicht das beste der runde.

funky...die tatsache das es eigentlich n oneliner is, is cool...aber sonst...naja weiste ja selber.

der rest..einfach immer weiter machen :)


meine entscheidung schwankte diesmal zwischen milch, struktur, nia und hypnotoad...war wirklich nicht leicht.
hab mich allgemein aber wirklich über die hohe beteiligung gefreut.
ich hoffe doch es bliebt so. :)

punkt meiner besseren hälfte geht im übrigen an milch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strukturs variante konnte ich ehrlich gesagt nicht mal entziffern^^ steht da wirklich block?
Also ich seh nicht mal einen buchstaben^^
 
Jupp da steht Bock :p

Struktur ist halt so ein typischer Writer's Writer in meinen Augen, das kann man erst wirklich richtig feiern wenn man sich intensivst mit dem Thema beschäftigt. Ist ja immer ein Unterschied ob derjenige so malt weil er nicht anders kann oder weil er es genau so malen will.

So rein vom Feeling würde mein Vote an Hypnotoad gehen, das ist eben eine Art Premo Style des Graff, so typisch B-Boy Letter. Darauf konzentriere ich mich ja auch. Es gibt eben verschiedene Typen Writer, Leuten wie mir, Hypno oder Loeffel u.a reichts im Prinzip ( unterstelle ich jetzt einfach mal ) verschiedene klassische Stilrichtungen zu interpretieren, andere sind eher auf der Suche nach ganz eigenen Styles wie Struktur oder auch Bernd Knauer, die haben das traditionelle Graff ABC schon ziemlich weit hinter sich gelassen.
 
echt coole runde, mein vote geht an hypno, milch gefällt mir auch wieder sehr gut
 
Wieder viele coole Sachen dabei..find Normalissanders am besten wegen dem Fill in und dem straighten Style(aber er wär noch cooler wenn er beim k noch symmetrischer wär so wie du es sonst oft machst..
 
na dann haben wir in runde 3 auch 3 sieger ;)...

milch
Hypnotoad
NormalIssAnders



können ja ne jahres gesamtwertung machen und striche für siege verteilen.
demnach bis jetzt:

milch II
Hypnotoad II
NormalIssAnders I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten