Get Active ODOS-BATTLE-Runde 2

Gewinner Runde 2 ???

  • Funky Muchacho

    Stimmen: 7 25,0%
  • milch

    Stimmen: 11 39,3%
  • LOEFFEL

    Stimmen: 7 25,0%
  • NormalIssanders

    Stimmen: 1 3,6%
  • PushTheButton

    Stimmen: 1 3,6%
  • Theo rem

    Stimmen: 1 3,6%
  • emsi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOEFFEL

Gold Status
Registriert
5. Oktober 2000
Beiträge
4.538
Runde 2 !
WORT : PIXEL

Funky Muchacho
pixelch9f.jpg


milch
cimg4497k710.jpg


LOEFFEL
pixel87jy.jpg


NormalIssAnders
2iuyy45.jpg


PushTheButton
Pixel.jpg


Theo Rem
img005nl.jpg


em si
clyfu697.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.

Funky Muchacho
Sehr sauber wieder und sieht nicht schlecht aus. Obwohl mich das X und das E nicht so überzeugen. Das ist X kann man schlecht als X erkennen. Aber sonst alles gut.

milch
Das hat mich echt überzeugt, zwar finde ich dass das P nicht so reinpasst und der Pfeil nicht sein müsste aber gefällt mir am besten. Das E und das L find ich sehr gut. Gut gemacht.

LOEFFEL
Also mir fällt es echt schwer was da zu lesen oder ein Gesamtbild zu erkennen. Sauber keine Frage aber vom anschauen wird mir etwas schwummrig.^^

NormalIssAnders
Erst beim mehrmals hinschauen hab ich was erkennen können. Aber sieht trotzdem irgendwie....naja verwirrend aus.^^

PushTheButton
Bei mir sieht das immer so unsauber aus und nicht fertig. Liegt vielleicht daran dass ich nie was darum mache sondern nur das Wort. Hmm...Weiter über und vielleicht paar Tipps.

Theo Rem
Das P ist schlecht als solches zu erkennen. Sonst wieder ein neuer Style wobei mir das erste besser gefallen hat.

em si
Vom P bis zum X passt alles gut zusammen aber dann sieht das E und das L nicht mehr dazu passend aus.
 
Ich hab für Loeffel gevoted, ist natürlich für Anfänger nicht leicht den Style zu diggen, aber diggt man ihn dann überzeugen die Buchstaben.

Danach kommt für mich Milch, das leicht kranke P kann ich feiern und die Brüche kommen auch cool. Die Buchstaben sind nur etwas weit auseinander, nicht ganz mein Geschmack.

NIA's Sketch ist etwas zu klein und Kontrastarm, aber man kann es nachvollziehen und auf ihre Art sind die Buchstaben auch fresh wenn ich mir den Firlefanz wegdenke.

Bei Pushthebutton ist mir das P zu krank, da sieht das E eher nach P aus. Ansonsten unerwartete Steigerung zum letzten Battle Bild.

Theo rem's Sketch gefällt mir bis auf das L, das passt irgendwie garnicht da rein.

em si's Sketch find ich solide, bis auf die second Outline. Die ist mir zu ungleichmäßig.

Funky Muchacho
Sehr sauber wieder und sieht nicht schlecht aus. Obwohl mich das X und das E nicht so überzeugen. Das ist X kann man schlecht als X erkennen. Aber sonst alles gut.

Das mit dem X ist hart, kann sein dass es etwas abfällt weil andere Buchstaben mehr rocken aber nicht erkennbar? :(
 
NIA's Sketch ist etwas zu klein und Kontrastarm, aber man kann es nachvollziehen und auf ihre Art sind die Buchstaben auch fresh wenn ich mir den Firlefanz wegdenke.

das bild von ihm ist eigentlich größer,...die neue forumversion ermöglicht es momantean allerdings nicht mehr die bilder wieder groß zu klicken.
ich schau mal was sich machen lässt.

ansonsten seh ich die dinge ähnlich wie du. :)
 
so, bilder lassen sich jetzt wieder per maus-klick auf originalgröße bringen.

zu den bildern:

nia: find die idee ganz lustig, dass der style aus dem alten NES raus kommt. hätte aber den buchstaben mal noch ne dickere outline verpasst.
sonst machste immer eher zuviel, aber diesmal wirkts irgendwie nur halb fertig.

Muchacho: harmonisches gesamtbild....sticht nix raus oder fällt negativ auf.
einzige kritik,...ich hätte das graffiti-ghetto-herz ni ganz so wuchtig und groß gemacht.

milch: hatt ich schon im anderen fred gesagt, find ich cool ....auch wenn du dem P ganz schön die wirbelsäule gebrochen hast.

em si: find ich diesmal im vergleich zu den anderen sachen die du bis jetzt gepostet hast auch mal ganz juti. kann auch die meinung nicht so ganz teilen, dass E und L ni dazu passen.
is schon ok

PTB: XEL ok ...auch wenn e bissl komisch drin liegt.
P geht gar ni. und I denkste dir vllt. wirklich mal n anderes aus, was auch zu DEINEN anderen buchstaben passt.

Theo. das X steht nur auf einem bein und hält sich mit der anderen seite am E fest..fällt auf den ersten blick gar ni auf....aber auf den zweiten schon :p hmm ;) ansonsten P arg verhunzt...


mein ding:

kein gesamtbild, unharmonisch, unleserlich, unsauber, schlecht..oder einfach NICHT GUT
:eek::eek:;)





ach und...
struktur wo bist du nur?? :D

und n Boss-haftes bild wäre auch mal wieder schick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funky...
P Fuß ist zu klein, das kleine e ist der größte Buchstabe... hat fast das doppelte Volumen wie der Anfangsbuchstabe, Herzklotz...
Fluchtpunkt ist auch nicht optimal... Symmetrie ist teils vorhanden...

Milch...
da kann man nicht soviel sagen, man sieht dass du's hingeklatscht hast...

Loeffel...
"Drink me" Vote... :D :cool: und Ghetto Herz...
Bis aufs L jibts da nichts zu meckern... hier auch der Fluchtpunkt, aber wer achtet schon darauf... :rolleyes::O

P.T.B...
Dicke Steigerung zum Vorgänger... :thumbsup: haste jut gemacht... P könnte ein T sein, wenn das D nicht wäre... :D:thumbsdown:

Theo...
Wo ist Flowzgalore...? :mad:
Das L hättste super aus den Bogen ziehen können der das Mzee abschließt... dann wäre das L nicht in der Außenseiterrolle..
hättste, wäre wenn und aber... :p
P hat ein Haken zu viel... weißte alles... :thumbsup:

EmSi...
zu klumpig alles, aber stimmig...


Hier nochmal größer mit dicker Outline... :)
http://i53.tinypic.com/2iuyy45.jpg
http://i55.tinypic.com/dc54iq.jpg
Verwirrend, Firlefanz, zu viel, halb fertig... :O halb fertig stimmt, da sollten noch begeisterte NES Spieler, mehr Schraffuren und ne dicke Outline mit hin... Stift gab den Geist auf... mir wars dann auch egal... ich hab einen Fan, yüüüaahhr... :*
schlumpf.png




Wie siehts mit der Uploadgröße aus, hat sich da jetzt was verändert, in anderen Bereichen wird jeder Mist sei er noch so groß eingebettet...?
Doppelklick funktioniert jetzt wieder... vielen Dank...

Nächste Runde mal in Farbe? Sieht kacke aus wenn nur ein Bild farbig ist... die ein Bild pro Runde Regel ist auch suboptimal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts mit der Uploadgröße aus, hat sich da jetzt was verändert, in anderen Bereichen wird jeder Mist sei er noch so groß eingebettet...?
Doppelklick funktioniert jetzt wieder... vielen Dank...

wie meinstn das?
die bilder wurden doch auch schon bei der alten forumversion erstmal in den rahmen gepresst und mussten anschließend durch klicken vergrößert werden.
sollte doch so gehen wies jetzt is?...find das persönlich zumindest ganz cool. damit ist alles erstmal recht übersichtlich und kann bei bedarf vergrößert werden.

ansonsten sieht besser aus mit dicken outlines:p

wegen farbe is blöd :)...ich hab doch selber keine stifte und kein geld...alles was ich besitze isn kuli...und vielleicht noch 3 textmarker :(
mit farbe kann ich nur so :( :p :D
aber mach ruhig wenn dir danach is. ;)
zwecks einem bild.
du kannst ja mehr im odos-fred posten ;)....aber fürs battle musste dich nunmal für eins entscheiden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funky...
P Fuß ist zu klein

Du meinst das P ist nicht lang genug um mit dem L in symmetrischem Einklang zu stehen? Jupp, Symmetrie war nicht das ziel sondern ist nur ein positiver nebeneffekt.

, das kleine e ist der größte Buchstabe... hat fast das doppelte Volumen wie der Anfangsbuchstabe,

Ist doch bei Graffiti kein Problem, für Titten schon eher ;) :D

Das e soll eigentlich ein Ausgleich für das "i" sein, eben soweit das möglich war ohne dass es seinen Ausdruck verliert.


Emotionsloses Fachchinesisch..tssss..


Fluchtpunkt ist auch nicht optimal...

Bis auf das runde Elemnet unter dem L stimmt eigentlich überall der Fluchtpunkt :oops::oops::oops:
 
@ Funky, schreib das mal nicht so... :D
Ich sag das, was mir auffällt... und ist ja auch nicht abwertend gemeint...
Das P hat nen zu kleinen Stiel... hat nichts mit dem L zu tun, das hab ich nicht mal erwähnt...
Der Fuß deines Bilder ist schon sehr symmetrisch, sieht nicht nach nem Nebeneffekt aus...
Fluchtpunkt, guck den i-Punkt an... da isses mir aufgefallen... muss ja auch nicht exakt sein... mit zwei Fluchtpunkten bekommt der Schriftzug ne Wölbung... :cool:
Emotionsloses Fachchinesisch - Firlefanz>Herzklotz :)...??? :mad: :p Tzzz... :D

Is ja auch nur meine Sicht... dass ein Buchstabe nen Anderen ausgleicht kapiere ich nicht so ganz...
und lass mal den Leinwandeffekt beim Nächsten weg oder was auch immer das fürn Effekt ist... :)

@ Loeffel...
Danke, dass du die Bilder ausgetauscht hast...

Ich meinte eigentlich die Auflösung, wenn ich das Bild sehr groß mache, lädt die Seite hier länger bei einigen, aber so sieht man jedes Detail... man kann zoomen...

Ok, die Farbbilder sparen wir uns auf, fürs Teambattle oder wir machen mal ein One on One... :) hab heute erst Stifte verschenkt... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fluchtpunkt, guck den i-Punkt an... da isses mir aufgefallen... muss ja auch nicht exakt sein... mit zwei Fluchtpunkten bekommt der Schriftzug ne Wölbung... :cool:

Die Blocks sind oberhalb am "i Punkt leicht gedreht, man erkennt doch am rest des i Punkts dass der Bklock bzw. Fluchtpunkt stimmt.

Hast du das mit den 2 Fluchtpunkten beim technischen zeichnen gelernt ? :cool:

Is ja auch nur meine Sicht... dass ein Buchstabe nen Anderen ausgleicht kapiere ich nicht so ganz...

Das merkt man halt auch an deinen Styles, hast eben einen ganz anderen Style Ansatz und solltest deswegen auch keine Styles so deep sezieren die du nicht verstehst. Wirkt ansonsten etwas trotzig und amüsant. :D
 
Alter, bist du ne WKM....

Erkläre mir doch bitte einfach was du mit Ausgleich meinst, dann muss ich nicht nochmal nachfragen...
 
Alter, bist du ne WKM....

WKM = Werkmeister? :p

Erkläre mir doch bitte einfach was du mit Ausgleich meinst, dann muss ich nicht nochmal nachfragen...

Du siehst doch dass der untere teil des e's den i Punkt mehr oder weniger wiederholt, nur eben in die andere Richtung. Ich mag halt sehr kompakte Styles die auch ohne Blocks noch gut aussehen, das schwierige ist ein kompaktes Gesamtbild zu schaffen ohne dass die Buchstaben ihren typischen klassischen Graffiticharakter verlieren und da trotzdem noch dieser Wildstyleflavor rüberkommt, eben klassischer Semiwildstyle. Zu symmetrisch, zu perfekt ist da auch nicht gerade attraktiv, das wirkt dann eher wie ein quantisierter Beat, einfach roboterhaft unnatürlich.

Es gibt in der Natur keine 100%ige Symmetrie, es sind erst kleine Fehler die das Ganze natürlich wirken lassen.
 
@ nia .....nicht jeder kennt WKM ;)...auch wenn es schwer vorstellbar ist :D

achso, und wegen auflösung der bilder.
ich scanne alles mit 150 dpi.
eine höhere auflösung ist meiner meinung nach für ein internetforum nicht nötig und gibt den bilddatein nur ein zu großes speichervolumen.
wir wollen ja hier keine wissenschaftliche publikation veröffentlichen, in der bilder mit 600 dpi gescannt werden müssen ;)

ich denke das sollte auch reichen um alle details ausreichend darzustellen.
weis auch nicht was manche mit ihren bildern anstellen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten