OC & AG " OASIS " PREVIEW AUF MYSPACE

ILLustrious

ist hier aktiv
Registriert
1. Juli 2001
Beiträge
82
http://www.myspace.com/ocandag


OC & AG ,beide Mitglieder der legendären DITC crew ,haben sich zusammengetan um ein Album zu machen .

Das Ding ist soweit auch fertig ,nennt sich " Oasis " und wartet schon auf seinen Release am Di,24.11.09 .
Aber man kann sich das gesamte Werk bereits anhören ,und zwar auf Myspace . Dort sind alle Tracks im Player des oben genannten Links enthalten .

Wers noch wissen will ,produziert haben DITC Members Lord Finesse und Show ,sowie E Blaze und Statik Selektah .
Is auf jeden Fall ein dickes Ding geworden ,nach den letzten schwächeren OC Releases ,stimmt hier eigentlich alles ! Kaufen !Kaufen !Kaufen ! Real Hiphop .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wundert mich eigentlich gar nicht, dass hier keine was dazu sagt. OC & AG sind zwei Granaten. Jetzt fehlt nur noch Show. Hört ihr mal lieber euren komischen Deutschrap.
 
Grundsätzlich freue ich mich immer auf Alben aus dem DITC Umfeld..aber die letzten Sachen von O.C. haben mich nicht überzeugt..zuminedest Smoke & mirrors nicht.
Lass mich aber überraschen. Schade, dass Buckwild nicht dabei ist!
 
yess, endlich mal wieder was anständiges ...OC und AG wie bombe is das denn ?!

das album steht schon auffer wunschliste, überraschenderweise cooler sound ( für mich als 90's nerd) :)

DITC - top notch !!
 
Das ist wirklich mal ne gute Nachricht, so Gott will wird es auch mal wieder ein Album der gesamten DITC Crew geben, Fat Joe hat ja schon signalisiert das er mehr als bereit dazu wäre, das hätte sein rampunierter Ruf nach den letzten Alben auch bitter nötig.
 
weiss nich ,DITC ohne Big L ,man das kann ich mir einfach nicht vorstellen . Und Joe ,das der mal wieder runterkommt von seinem hohen Ross ,auch nicht . Was ist der so gierig geworden ? Ich mein schon damals lief es gut bei ihm ,er hatte sogar schon ein Restaurant zu der Zeit ,was muss man so verdammt gierig sein immer ?? R.I.P Party Arty ....
 
weiss nich ,DITC ohne Big L ,man das kann ich mir einfach nicht vorstellen . Und Joe ,das der mal wieder runterkommt von seinem hohen Ross ,auch nicht . Was ist der so gierig geworden ? Ich mein schon damals lief es gut bei ihm ,er hatte sogar schon ein Restaurant zu der Zeit ,was muss man so verdammt gierig sein immer ?? R.I.P Party Arty ....

bin ganz deiner meinung ohne BIG L geht nichts
 
welcher idiot nennt seinen blog eigentlich taki183?

mann, mann, mann, euch kiddies ist auch echt nix mehr heilig.... :thumbsdown:


ich freue mich auf das album. da werden erinnerungen wach die gutes erahnen lassen..
 
Zurück
Oben Unten