Obwohl du da bist..

also nenn mich blöde....aba ich finds richtig gut!.....du nutzt den beat echt top....obwohl du mir in letzter zeit zu viel auf streicher/piano beats hängen bleibst.....nichts gegen solch art von beat(liebe ich ja auch)...meist sind sie halt zu poppig...der is aba ganz gut....deine stimme passt perfekt zur stimmung....anfang(ersten 8lines) bomben......zum schluss wirds zu hackig...obwohls gut zum beatflow passt...vielleicht mit nem delay weicher machen...dass es halt ausläuft....gutes ding....apropo gutes ding.....hab elevator fertig gemischt und an beat angepasst:)........top ten...mindestens....;)


kennste das hier schon??
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107688
 
geiler beat, geiler flow stimme passt zum beat echt perfekt. Textlich auch nice!
gutes teil
 
danke leute. :)


@dicka: top, meld dich mal bei icq bitte hätts gern... plus infos was mit dem ding passiert :p
 
Der Beat ist geil aber irgendwie kommt mir das so vor als waere dein Rap nicht immer passend drauf, weis nicht...
 
Guter Track und bei guten Tracks bin ich immer bisschen kritischer, also nicht wundern.

Stimme ist ziemlich gut, Flow ist auch okay. Der Text hat Klasse, blöd das es nur ein Part ist, hätte lieber was "ganzes" gehört. Addlips kommen cool. Das Ende finde ich haste irgendwie bisschen verhauen, ist klar wie es gewollt war, aber irgendwie kommts ein bisschen abgehakt, hättest du lieber n bisschen den Druck rausgenommen, wär vllt flüssiger gekommen. Ach was solls, mein Feedback kapiert eh keiner. :D

Gutes Teil! :cool:
 
herzlichen dank.
da sagst, dass dir der part gefällt und du gern was ganzes hättest.. da kann ich nur sagen - kommt ! ;)
Ist was dickes in der Entwicklung.
Augen und Ohren auf :)
 
bitteschön, ich hecht bewerte hier auch mal rum...

beat ist jut gemacht, mir aber zu pathetisch. zu hochtrabend.
textlich gut, besonders in anbetracht der zeit. aber irgendwie würd ich mir wünschen, dass da einfach noch mehr persönlichkeit in die stimme kommt. sie wirkt so austauschbar auf ne weise...nicht nur textlich arbeiten, auch an der stimmfarbe, eigenheiten herausarbeiten usw.

na dann lass dich hier nochmal aus, danke ;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107861
 
Zurück
Oben Unten