Obie Trice

das war noch immer der beste song von ihm. darauf ist ja auch eminem auf ihn aufmerksam geworden. danach gibts nur noch vereinzelt song die gut sind!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat einer von euch schon das neue Album??? Hab es gestern bei itunes aus Zufall gefunden .... pump es mir gerade. Sehr geiles teil!!!
 
Obie trice is fett, Beide Alben sind Klassiker für mich!! Viel zu unterschätzt, aber was will man anderes erwarten, wenn man sein Debutalbum fast zeitgleich mit dem eines gewissen Curtis Jackson releasen muss. Um es in den Worten von D12 auszudrücken: Shit can happen!
 
Sehe ich auch so zält schon zu den Top leuten im Ami Land hat klasse Alben abgeliefert.
 
nix gegen D12. Sind schon alles coole MCs, gut bei Bizarre kann man sich streiten, aber Kuniva zum Beispiel hat nen sehr geilen Flow und Kon Artis schustert geile beats zusammen z.B. "Spread yo shit" von Obie, oder "get bitches" von Guilty Simpson.
 
ich würde mir mal echt mehr von den jungen wünschen ... oder gabs wieder irgendein Tape was wieder an mir vorbei ging? das letzte war doch dieses special reserve oder?
 
Bei ihm kommt eigentlich immer was Gutes bei rum, sehr starker Track.

Zum Release, er spricht ja im Track vom 20.11 - angekündigt war's eh für Ende des Jahres, von daher passt das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Single ist wirklich stark:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten