Obie Trice

Jayar

ist hier aktiv
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
963
Kann es sein, dass es zu Obie Trice keinen Thread gibt :confused:

Find ihn einen der Rapper, die viel zu wenig Beachtung erhalten (bis auf eine kurze Zeit in 2003), sein Flow und seine Stimme sind top!
Jedenfalls soll Mitte Dezember sein drittes Album "Special Reserve" erscheinen, obs ein Vorgeschmack auf Bottom's Up oder der Ersatz sein soll ist glaub ich nicht ganz klar.
Das Album wird komplett von MoSS produziert sein.
Ausserdem ists das erste, welches nicht über Shady Records erscheint.

Got Hungry ist der einzige bisher bekannte Track denke ich.
Wie der abgeht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obie Trice ist schon ein guter Mann. "Special Reserve" soll soweit ich weiß tatsächlich nur ein Vorgeschmack auf das kommende Album sein, gespannt bin ich auf jeden Fall.
 
Hat 2 Top Alben abgeliefert... hoffe sein 3. wird auch eins, aber von Shady ist er ja komplett weg oder? also auch keine Eminem-Features?
 
Das erste Album war Bombe, zweite auch noch ganz gut, bin gespannt auf das dritte! Definitiv ein guter Rapper der ein wenig mehr fame verdient hätte :thumbsup:
 
Hat 2 Top Alben abgeliefert... hoffe sein 3. wird auch eins, aber von Shady ist er ja komplett weg oder? also auch keine Eminem-Features?

Soviel ich weiss hat er immernoch ein gutes Verhältnis zu Eminem, Dre, etc. und eine zukünftige Zusammenarbeit ist nicht ausgeschlossen. Auf dem Album am 15.12. soll aber Deuce Wonder (?) das einziges Feature sein.
Vom Label ist er aber definitiv weg.
 
"Second Round's On Me" vermittelt immer sehr schön diese industrielle, melancholische, leicht depressive Athmosphäre eines winterlichen Sonnenaufgangs in einer Großstadt finde ich. Wenn morgens früh alle übermüdet und frierend zur Arbeit strömen und sich gähnende Leute mit Tränensäcken in der S-Bahn drängeln. Top Album.

Und bei MoSS ist er in guten Händen, das ist doch ein aufstrebender Producer aus dem Premo-Umfeld!
 
jo,sehr guter rapper,dessen 2 alben sehr gut waren,habe beide original zuhause und die haben sich ja in den usa auch sehr gut verkauft(gold und platin glaube ich),war der einzige bei shady records den em richtiug gepusht hat im gegensatz zu stat quo,cashis oda bobby creekwater,schade finde ich es nur das er aufgrund des weggangs von shady records viel weniger aufmerksamkeit bekommen wird aufgrund des fehlenden namen eminem,ich hoffe trotzdem das er weiter sein weg geht und dabei gute musik herausspringt
 
jo kann nur zustimmen! obie ist schon top!
sein track aufm 8 mile sampler war auch krass :eek:
 
ränn dänn...since they wanna know...dääääär ränn dänn....since they wanna know


second rounds on me!

o trice, the giant standing a 5 8 stature
back with a second album, supplying your fear factor

feier des grad mal wieder voll, sorry :oops:
 
fand beide alben bisher auch sehr gut, ich mag irgendwie seine art zu rappen, hoffe special reserve fällt nicht ab. wobei er wahrscheinlich für das ding keine all zu grosse aufmerksamkeit ausserhalb der hip hop szene kriegen dürfte denke ich mal... aber das muss ja nichts schlechtes sein !

"Second Round's On Me" vermittelt immer sehr schön diese industrielle, melancholische, leicht depressive Athmosphäre eines winterlichen Sonnenaufgangs in einer Großstadt finde ich.

alter:D
 
Cheers ist eine der geilsten CDs, die ich hab :thumbsup:

Ausser 1-2 Tracks alles Hämmer!
 
hab mir jetzt cheers & second round´s on me mal wieder auf den mp3 player gepackt.

bei den zwei bereits geposteten tracks vom neuen album muss ich sagen befällt mich aber die angst dass das ganze album ein bisschen zu sehr in die 90er boom bap sample beat wordcut chorus ecke geht... die ersten beiden alben waren ja ziemlich abwechslungsreich von den beats her
 
ich glaub das liegt daran,dass der track neu aufgenommen ist.die von special reserve sind ja teilweise 10 jahre alt
 
Zurück
Oben Unten