Oberhausen Druckluft, ÜZ Wortwitz Battle 1.0, Samstag 26.11.05

Habe selten so köstlich gelacht als ich mir den Aufruf und die so prächtig ausgeführte Einleitung durch gelesen habe.

Warum nennt ihr das nicht; "Ich küsse so gerne Ärsche Kontest" :confused:

Ich chille mit Sonnenbrille weil ich Sonne so toll finde... juhu! I'm a Rapstar:eek:
 
es gibt keinen grund diese sache hier zu haten. gano hat zumindest immer crazy ideen ;) ich komm' auf jedenfall und feier bis vorbei ist

@gano: überweisung dauert noch bisschen aber ich komm sowieso
 
Original geschrieben von Jamin Stab
es gibt keinen grund diese sache hier zu haten. gano hat zumindest immer crazy ideen ;) ich komm' auf jedenfall und feier bis vorbei ist

@gano: überweisung dauert noch bisschen aber ich komm sowieso

früher waren die malakas jams & auftritte trotzdem besser. jamin, kennste noch widerstandard ? DAS waren tighte rapper.
 
shine, definition eines opfers, geh doch lieber im forum nach rechtschreibfehlern suchen, spast. :)
 
Original geschrieben von MediCyde
Habe selten so köstlich gelacht als ich mir den Aufruf und die so prächtig ausgeführte Einleitung durch gelesen habe.

Warum nennt ihr das nicht; "Ich küsse so gerne Ärsche Kontest" :confused:

Ich chille mit Sonnenbrille weil ich Sonne so toll finde... juhu! I'm a Rapstar:eek:

wie kommst du auf ärsche küssen ? und vor allem wessen arsch denn ?

aber schön wenn dich der aufruf zum lachen bringt... dann hast du ja schonmal ein bisken spass gehabt heute... dafür ist musik ja auch da ! ;-)
komm doch vorbei und amüsier dich bei uns... nette leute da... gute mc´s, gute musik, bier ist günstig... *g*

sei da oder werd quadratisch

friede ganove
 
Original geschrieben von Jamin Stab
es gibt keinen grund diese sache hier zu haten. gano hat zumindest immer crazy ideen ;) ich komm' auf jedenfall und feier bis vorbei ist

@gano: überweisung dauert noch bisschen aber ich komm sowieso

danke für deine unterstützung ! ;-)
kein ding ! wir sehen uns vielleich am 05.11. mal gucken ! ;-) wenn flyer fertig sind kommen wir zum verteilen *g*
 
echt mal,is echt ne korrekte idee,obwohl ich wahrscheinlich in der 1ste runde,wegen irgendeiner mama-line,disqualifiziert werde:D
egal,auch dies wird ein schlachtfest!
 
Original geschrieben von koozy
echt mal,is echt ne korrekte idee,obwohl ich wahrscheinlich in der 1ste runde,wegen irgendeiner mama-line,disqualifiziert werde:D
egal,auch dies wird ein schlachtfest!

ich halt euch alle für fähige mc´s... und jeder gute wird hier einfach mal gefordert... ;-) lasst euch darauf ein, bereitet euch vor... alles wird gut ! *g*
 
Original geschrieben von ganove


danke für deine unterstützung ! ;-)
kein ding ! wir sehen uns vielleich am 05.11. mal gucken ! ;-) wenn flyer fertig sind kommen wir zum verteilen *g*

das hoffe ich doch schwer gano

jack hat mir im icq au schon geschrieben das er kommen will

fünf euro kriegste dann da von mir ;)
 
@ jamin stab :

entweder du übergehst das hier gekonnt ;) oder du hast es noch nicht gelesen :

Original geschrieben von shineone

jamin, kennste noch widerstandard ? DAS waren tighte rapper.
 
@ jamin : weil malakas & deren jams zu der zeit noch richtig tight waren. seit dem weggang von halu, alex aber, lee nozn und dekan b. ist alles irgendwie fad...

@ spangler aka christoph : haltz mowl und stirb.
 
@shine: dann organisiere mal eine jam reihe die nur halb so erfolgreich läuft wie düz...;)
 
@ jamin : war lang genug mitglied der jungs... ich weiß schon, wat die alles auffe beine gestellt haben, will ich garnicht abstreiten... aber trotzdem, früher wesentlich tighter.

und ach ja, ich habe auch eigene jams organisiert, wo malakas aufgetreten sind. mit u.a. headlinern wie DCS, LENNY, OLLI BANJO, PITZA, CYKO usw.

@ spangler : warum bringste hier nicht auch noch nen rassistenspruch wie bei truehead.de ?
 
Original geschrieben von DÄFF
Shine, benimm dich oder du fliegst...Es reicht!

klar doch, sicher.

aber dann tolerier nicht auch "pseudoneger" kommentare von spangler an mich.
 
Back
Top Bottom