OaK MC - Back in the 23rd Century (Instrumentalalbum)

OaK MC

ist hier aktiv
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
515
OaK MC - Back in the 23rd Century (Instrumentalalbum)

Cover_Small.jpg


kalt, düster, elektronisch!

Releasedate: 01.08.2010
Genre: Elektrovisionen
Label: Eigenvertrieb
Preis: FREE DOWNLOAD
Mixdown: Thomas „OaK MC“ Schlenke
Mastering: Thomas „OaK MC“ Schlenke
Komponisation: Thomas „OaK MC“ Schlenke
Arangement: Thomas „OaK MC“ Schlenke
Artwork: Thomas „OaK MC“ Schlenke

DOWNLOAD
 
es stinkt hier gewaltig nach famebitchn´ :D

man man .scheinst es ja echt nötig zu haben .google ma deinen namen .dann checkte wat ich mein.seit monaten spammst du sämtliche foren zu.du bist whack und ne schande imho. -facepalm - aber suck ruhig weiter dick for fame.du mussts ja wissen :) lieben gruss

http://www.youtube.com/watch?v=WhjAdRiKqKs&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fame? ach so... Werbung für seine Musik zu machen ist also ein Bitch move? Du hast keine Ahnung, danke!

Neidisch?
 
dann biste halt ne feedbackschlampe.oder willste das dementieren?

yopp,bin neidisch auf deine whackness.hab mir deine pladde nichtma gezogen,geschweige denn weiss ich noch nicht ma wie sich deine kunst anhört.check doch deine webbeats posts zb.die antworten sind rar(ausser dein eigenes gepushe und feedbackbitchin ) .frag dich ma warum,du hans ;) mfg dein neider
 
Was ist dein ein Hader? Mischung aus Hater und Mader? :D
Kanns verstehen, wenn einer seine Sachen pushed, hier geht ja alles unter
was nicht wack ist.
 
haha.echt derb.jetzt haste ja schon wieder auf dich aufmerksam machen müssen.nur um mir zu zeigen ,dass du der grosse ****er hier bist.diggah.du bist und bleibst whack.lass ma die musik aussen vor.es geht mir rein um dein handeln und wie du agierst.mein kleiner sohn muss mir auch andauernd sein neues spielzeug unter die nase reiben.so sind kinder halt.immer zeigen was sie so tolles haben .

bleib aufm boden .selbst wenn man "der shit" ist ,sollte man das nicht nach aussen tragen .is realer diggah.und der fame kommt dann von ganz alleine ;)

und nein ,ich hate nicht deine musik ,nur dich und dein whackes virales verhalten.
 
Niemand ist von ganz alleine "berühmt" geworden! Das kommt nicht einfach so! Aber danke das du immer wieder meine Sachen pushen möchtest, indem du das Thema kommentierst. Ich glaube dein bestes wäre bei meinen Threads einfach nicht drauf zu klicken und dann geht das auch gut mit uns beiden. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich brauche kein Internet Gehade (ist übrigens meine Eindeutschung von hate :)), nur weil ich meine Musik verbreite. Wir können gerne mal ein Heben gehen, dann erkläre ich dir das, aber ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und das versuche ich hier gerade. Der Virus wird weiter seinen Bahnen ziehen! Vielleicht ja auch dich irgendwann befallen ;)
 
nope.denke nicht.bin gegen whackness immunisiert worden und gefeit ;)

und wir tauschen hier unsere meinungen nicht aus ?
hat übrigens nicht mit pushen deiner sachen zu tun ,wenn ich deine antworten kommentiere.du scheinst sehr eingenommen von dir zu sein,wah?oder einfach nur debil.egal.hast recht.warum soll ich mich mit dir befassen.wollt dir eigentlich nur vermitteln,was ich von so schwulen promomoves halte.is ja dein ding. oaky doaky.
 
Das ist dir gelungen, ist auf jeden Fall auch gut produziert aber mir persönlich zu abstrakt. Kann mit Elektro generell auch nicht viel anfangen so.
 
also als skeptiker hat mich das intro schon mal überrascht. dann hab ich den sinn des intros nicht verstanden und war gepisst. dann kamen lange zeit keine beats, sondern eher so "amon-tobin-in-billig" geräuschkulissen.. manchmal war ein ziemlich guter einstieg dabei und bei den drums dachte ich mir dann: wie hat der das bitte verkackt?

ab dem neunten wurde es dann interessant... der is äusserst dreckig, treibend und eingängig. nummer zwölf is das highlight der ganzen scheibe, eintönig aber flashig genug für etwas verdammt bösartiges. und der letzte hat auch irgendwas...

aber hey, grösstenteils ist das schrott. potential ist da, aber du verschenkst zuviel davon. der style passt, die durchführung nicht ganz. eben noch sehr lasch das ganze...
mach die drums böser und ich nehm inzwischen auf den tauglichen beats was taugliches auf :D
 
ahaha, jetzt wird sich schon an orten über (zugegeben meist zu penetrante) promo aufgeregt, die dafür ausgelegt sind.. nich schlecht...
versteh nur nich was so schwer daran sein soll, an den passenden stellen zu schweigen, denn eben das verlangst du ja auch...
nun gut, ich sollte jetz sicher noch was zur platte sagen, aber als ich elektro gelesen hab, habe ich mich von meinen vorurteilen leiten lassen, werde aber bei zeiten ma reinhören.. Und selbst wenn nicht, werd ich mich nicht über deine promo aufkotzen!

MFG meiner einer!
 
In wie fern? Schreib mich mal an per Persönlicher Nachricht oder so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten