O.C, California

Original geschrieben von AshtonMcFish




"Ischen with Attitude" :D

die "von hinten wie von vorne a.n.n.a" schaut aber echt nicht schlecht aus, nur ihre kurzen haare fand ich nicht so knülle. aber im grossen und ganzen:"immer wenn es regnet, muss ich an dich denken..." (ich hör das lied grad :) )



ja stimmt aber mit langen haaren kann ich sie mir irgendwie nich vorstellen
 
in der ersten staffel in der folge "musterhaus" an der stelle wo marissa zu ryan geht und er sie wegschickt, bevor luke kommt und da haus abfackelt,)
 
Eine Frage hab ich noch zu nem Titel aus O.C

Der wird am Ende der ersten Folge der 1ten Staffel gespielt als Ryan sich von Seth verabschiedet und Sandy Ryan zurück nach Chino fährt..


Hoffe jemand kann mir weiterhelfen..


Kommt die dritte Staffel eigentlich im Sommer?
 
sorry, habs erst heute gelesen sonst hätte ich dir schon längst geholfen;)
der song is von Joseph Arthur und heißt Honey And The Moon, ich find den auch hammer!

ja die 3te staffel soll im sommer (juni ca.) auf pro7 ausestrahlt werden;)
 
und rick, wann kommt die nächste folge und is anna schon aufgetaucht? hoffe nicht das sie wie jimmy in der 2ten staffel erst in der letzten folge auftaucht.
 
Original geschrieben von Nico
und rick, wann kommt die nächste folge und is anna schon aufgetaucht? hoffe nicht das sie wie jimmy in der 2ten staffel erst in der letzten folge auftaucht.

die neue folge kommt heute abend. also für mich morgen abend...:rolleyes:

die anna soll ja als fester bestandteil der serie wieder zurückkehren nicht wie jimmy. obwohl bei dieser serie steht imk grund enicht von vorne rein fest, die story schreiber können das ja beliebig ändern. wenn ich mir die neuen episoden guides ansehe sehe ich schwarz was die übrige hälfte der dritten staffel angeht.
 
lange nicht gekuckt ca. 2 wochen:D
muss bald mal wieder sein, aber dafür hör ich den soundtrack rauf und runter:)
achja @rick: nicht vergessen immer die neusten sachen zu posten;)
 
Nico schrieb:
lange nicht gekuckt ca. 2 wochen:D
muss bald mal wieder sein, aber dafür hör ich den soundtrack rauf und runter:)
achja @rick: nicht vergessen immer die neusten sachen zu posten;)

die neue folge kommt ja erst morgen hab mich da wohl geirrt.
 
rickjames schrieb:
die neue folge kommt heute abend. also für mich morgen abend...:rolleyes:

die anna soll ja als fester bestandteil der serie wieder zurückkehren nicht wie jimmy. obwohl bei dieser serie steht imk grund enicht von vorne rein fest, die story schreiber können das ja beliebig ändern. wenn ich mir die neuen episoden guides ansehe sehe ich schwarz was die übrige hälfte der dritten staffel angeht.

Cool Anna ist wieder dabei!!!! Die Frau ist süß!!
 
Zurück
Oben Unten