O.C, California

Original geschrieben von Mackxiko
Ich bin in Mischa Barton verliebt :eek:, hoffnungslos :(

Dagegen kämpfe ich an :D

Aber dieser IDIOT
WIESO MUSS ER JETZT DIESE BLONDE **** NEHMEN

UND DIE ANDERE SIEHT ES

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGH


Schrecklich

Wenn dieses hübsche Gesicht traurig aussieht könnte man schreien :mad:
 
jetzt wird sie von dem anderen da geschnackselt...:eek:

der typ is ja auch son depp und hat so eine frau wie die barton gar nicht verdient.....:mad: :mad: :)
 
Zum glück tut sies nicht
sie darf es nicht tun
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:mad:

Ah sie kommt zurück
:D
 
ey haben die jetzt ge****t oder nicht? hat der sich rumgerollt um ne tüte überzuziehen oder weils aus war ... habs nicht kapiert :D

nächste woche gehts wieder übelst ab!
 
ich frag mich die ganze zeit wie blöd ryan sein kann, aber egal ..

wieso tragen die girls eigentlich keine tangas (s. barton und grandma) ?
 
Original geschrieben von $ain
ey haben die jetzt ge****t oder nicht? hat der sich rumgerollt um ne tüte überzuziehen oder weils aus war ... habs nicht kapiert :D

Also ich nehm ganz stark an, dass damit angedeutet werden sollte, dass er sie geschlanst hat... :oops:

Traurig... dann hätte Ryan wenigstens Opas Biatch noch nehmen können... aber so ist Leben ;)
 
Ich dachte sie hat sich weggedreht weil sie es nicht konnte/wollte und er sie auch deswegen zurückfahren musste.

Immerhin: Sie is ne frau, die hätte nachm sex bestimmt kuscheln wollen!

Ich bin der Meinung sie haben NICHT
 
Original geschrieben von MrAeko
Ich bin der Meinung sie haben NICHT

ihre haare sahen als sie daheim abgeliefert wurde aber ziemlich durcheinander aus

ich glaub aber auch sie haben nicht GE**** :D
 
Natürlich :eek: :oops:

Sie hat doch gesagt, dass sie bereit ist. Sie hat nur so geguckt, weil sie's einfach nicht wollte... normal :)
 
Sie müssten gevögelt haben, denn sie meinte ja zum Schluß als sie wieder kam und er runter kam er sei zu spät, sowohl als auch halt, versteht ihr. Denke mal sie haben sich LEIDER vergnügt...:(
 
Klar haben sie, wie kann man denn auf eine andere Idee kommen? Das war doch wohl ziemlich eindeutig :confused:
 
NEIN DU TRÄUMEZERSTÖRER! sie haben es NICHT getan...:( :( ich will es einfach nicht wahrhaben..
 
Zurück
Oben Unten