O.C, California

Ka
Die taucht heute nicht auf


Das ist so ärgerlich das der Ryan die Marissa nicht kriegt
Andauernd funkt ihm dieser Stümper dazwischen!
Ich fühle so richtig mit mann :mad:

Und ich bin so eifersüchtig allein auf den schauspieler

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:D
 
also die bitch war heute mal wieder übelst geil..aber so paar sachen gehn mir aufn sack....dieses staendige hin und her....und diese extremen zufaelle....naja....:oops:
 
Hehe, und nächste Woche kommt diese MILF und vermasselt ihm schon wieder die Tour :cool::D
 
Original geschrieben von Jehuty
Hehe, und nächste Woche kommt diese MILF und vermasselt ihm schon wieder die Tour :cool::D

die kommt nichmal edel.....das is einfach so ne blonde monstertitte.....
marissa is einfach ne gourmet schnecke...:oops:
 
Original geschrieben von michar


die kommt nichmal edel.....das is einfach so ne blonde monstertitte.....
marissa is einfach ne gourmet schnecke...:oops:

Genau

Der Arme Kerl...
Die hat den doch voll bestiegen :mad:
Der soll halt mal einen tag nicht rausgehen, nicht ans telefon gehen und sich am besten ein hotel mit marissa mieten
und dann gehts los

mann is die süß

aber das die auch immer wieder zu diesem Beachboy geht obwohls klar is das sie ryan will
 
Ich find die Sendung ist ganz lustig. Natürlich sind die Schnecken alle geil. Auch totaler Zufall, dass keine hässlich ist^^
Reich und schön halt.
Aber irgendwie isses immer das Gleiche. Dieser Seth oder so kriegt wieder was mit von wegen Party am Strand bei irgend ner Tussi. Ryan hat kein Bock, kommt aber dann doch mit.
Und dann..................., gibts Stress! Immer wieder.

Naja, is trotzdem ganz cool, werds mir weiter anschaun, wegen den Schnecken halt.



p.s.:Kennt denn hier niemand "American High" auf MTV??
Da spielt dieser "Seth" auch mit...
Hat sogar fast so ne ähnliche Rolle.

stay tuned
Cen
 
meine freundin hat es zu ihrer neuen lieblingsserie gemacht. was mich auch zu einem regelmäßigen gucker macht.
 
ich fand die folge gestern ganz geil, und nächste woche diese blonde!:eek: :D ;)
Naja ich frag mich wie lang sich das noch hinzieht bis ryan und marissa mal zusammenkommen...
 
verpassen darf ich das nun auch nicht mehr...richtig geile sendung wie ich finde :p
 
Zurück
Oben Unten