O.C, California

Original geschrieben von $ain
finde gestern wars teilweise ein bisschen langweilig, hat mir erste sendung besser gefallen, aber das der eine eingezogen ist und die tussen... das war schon was ;)
ja, genau so sehe ich das auch...
naja, ich hoffe mal, das die zukünftigen folgen nicht alle so schleppend vorangehn, is ja fast schon dailysoap geschwindigkeit :oops:
 
Original geschrieben von Kanumann

ja, genau so sehe ich das auch...
naja, ich hoffe mal, das die zukünftigen folgen nicht alle so schleppend vorangehn, is ja fast schon dailysoap geschwindigkeit :oops:

ich hab schon paar andere folgen gesehn und das tempo wird noch übel...fands schon zu schnell....da geht jeder folge gleich immer sofort was krass anderes...
 
Ihr habt 3 Seiten zu gelabbert, aber worum es bei dieser Sendung geht, hat man noch nicht erfahren, mal abgesehen von Snobs, ****en & Titten wie in jeder neueren Teen-Serie.
 
Original geschrieben von Toorima
Ihr habt 3 Seiten zu gelabbert, aber worum es bei dieser Sendung geht, hat man noch nicht erfahren, mal abgesehen von Snobs, ****en & Titten wie in jeder neueren Teen-Serie.

es geht um ein güllekind aus chino das von seinem pflichtanwalt (hatn auto geklaut) aufgenommen wird und dann in einer snobstadt die newport heißt sein leben fristet. da gibts halt chicks und assis die ihn nciht akzeptieren weil er ein gammler ist.

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


es geht um ein güllekind aus chino das von seinem pflichtanwalt (hatn auto geklaut) aufgenommen wird und dann in einer snobstadt die newport heißt sein leben fristet. da gibts halt chicks und assis die ihn nciht akzeptieren weil er ein gammler ist.

BJ

Was ein blöder Dreck...
 
Original geschrieben von Battlejuice


es geht um ein güllekind aus chino das von seinem pflichtanwalt (hatn auto geklaut) aufgenommen wird und dann in einer snobstadt die newport heißt sein leben fristet. da gibts halt chicks und assis die ihn nciht akzeptieren weil er ein gammler ist.

BJ

Du hast vergessen das es in Orange County, Californien ist :D
 
Original geschrieben von michar


ich hab schon paar andere folgen gesehn und das tempo wird noch übel...fands schon zu schnell....da geht jeder folge gleich immer sofort was krass anderes...
cool, dann kriegt die serie noch ne chance :)
 
Seine tanzpartnerin ist auch ziemlich geil :D
Aber ich schwärme trotzdem weiterhin für Mischa Barton :D
So eine geile Wutz

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Und Luke ist ein Gay Mother****er
 
Original geschrieben von MrAeko
Seine tanzpartnerin ist auch ziemlich geil :D
Aber ich schwärme trotzdem weiterhin für Mischa Barton :D
So eine geile Wutz

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Und Luke ist ein Gay Mother****er

und hat jezz endlich sein fett abbekomm :D
 
ist luke der versager? der ruled :cool:

was eine geile sendung :D hat mir bis jetzt am besten gefallen, yüüah
 
ich mag die sendung :) und besser sowas als frau gucken - als dummen fussball :p
 
boah war das wieder geil... war ja so klar dass die neue aus pittsburgh genau die gleichen hobby wie seth hat...

aber troztdem fesselnd!!!!

nur warum kommt das nächste mal erst so spät????? scheiß charmed!!!!!
 
Zurück
Oben Unten