O.C, California

Original geschrieben von ´Bra!nDeaD´
und ich hab es gestern verpasst so eine scheisse :(

Ich auch:(
Das 2. Mal,dass ich ne Folge verpasst hab...kanns kaum erwarten,dass die 1. Staffel uaf DVD rauskommt!
 
Habe mir gerade die Folge angeschaut, weil ich gestern zwecks Weggehen keine Zeit hatte. War mal wieder 'ne gute Folge, ich hoffe Ryan kommt mal klar und schnappt sich jetzt mal eine von den Bunnys. Seths große Nummer am Ende hatte mal so richtig Style und Summer die alte Stute hat's jetzt endlich auch gerafft.
 
ryan soll endlich mit theresa zusammen kommen, die ist cool :cool:
ich glaub, die kriegt doch noch ein kind von ihm, oder?
 
Original geschrieben von lp-sweety
ryan soll endlich mit theresa zusammen kommen, die ist cool :cool:


Seid ihr denn alle des Wahnsinns!?Es reicht ja schon, dass damals alle pro Anna und contra Summer waren,aber was wollt ihr denn jetzt alle mit dieser scheiß Theresa!?Find die abolut nicht attraktiv...jedenfalls nicht in dem Maße wie Marissa das kleine Dummchen
:)
 
Original geschrieben von Tsuhelta



Seid ihr denn alle des Wahnsinns!?Es reicht ja schon, dass damals alle pro Anna und contra Summer waren,aber was wollt ihr denn jetzt alle mit dieser scheiß Theresa!?Find die abolut nicht attraktiv...jedenfalls nicht in dem Maße wie Marissa das kleine Dummchen
:)

nee ich war nicht für anna!
summer ist die schärfste in ganz orange county :cool: die ist einfach hammer!
aber marissa is total langweilig und doof. da find ich halt theresa besser, auch wenn ich sie nicht so toll finde.
 
wann feiern die endlich heroin und koks orgien aus denen dann bastard-kinder resultieren? :oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Century



Hast du etwa die Folge letzte Woche verpasst?

hä? da war nix mit koks und heroin und bastard-kinder sind auch noch keine da... oder sehe ich das falsch?

ok, luke und der marissa ihr mutter sind aufm guten weg, aber da fehlen noch die drogen... verdammt ich will drogen!
 
Luke: "Du bist so scharf"
geile Muddi: "Nicht hier Luke"
Luke: "Aber...., DEIN ARSCH!"


muhahahaha, endgeil..
 
Original geschrieben von nen Jeck


hä? da war nix mit koks und heroin und bastard-kinder sind auch noch keine da... oder sehe ich das falsch?

ok, luke und der marissa ihr mutter sind aufm guten weg, aber da fehlen noch die drogen... verdammt ich will drogen!

Man bist du blöd...
 
Original geschrieben von Century
Luke: "Du bist so scharf"
geile Muddi: "Nicht hier Luke"
Luke: "Aber...., DEIN ARSCH!"


muhahahaha, endgeil..
ja, mit luke war es heute wieder sehr amüsant!:)
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Nein...defragmentieren!;)

Mir tut Marissa leid...diese Chino-bitch is nich so mein Fall...die hat bestimmt nen Damenbart:oops:

Die sieht aber um einiges besser aus als Marissa!
 
Zurück
Oben Unten