Nuscheln

King Dawn

Altgedient
Joined
May 29, 2006
Messages
2,523
Wenn ich meine Raps danach höre, hört sich das voll krass nuschlig an, kann das einfach nur am Mic (Schrottding) oder liegt das womöglich an meiner stimme :confused:
Peace
 
es kann beides sein! Rede einfach mal mit deinen Freunden und sie sollen dir sagen ob sich das genuschelt anhört wenn du redest! Wenn "Ja" solltest du einfach an deiner Aussprache arbeiten...übungen gibts bestimmt bei Googly ;)!
 
kau kaugummi....ist gut für die kiefermuskeln...wenn du sie in bewegung hälts, sind sie irgendwann besser trainiert!!!

aber nicht hubba bubba....die überspannen die muskeln!!!! ;)
 
es kann beides sein es kannst aba auch nur du sein du musst dich in den kopfhörern hören wenn du rapps und wenn du dich nicht hörst dann wird es schwer weil du weißt ja dann nicht wie du redest
 
denke eher dass es an dir liegt ich war die ersten 10 tracks jedesmal geschockt als ich mich selbst durch die boxen gehört habe
lern erst mal deinen text damit du dir sicher bist was du rapst
benutze kopfhörer damit du hörst was du rapst
nimm erstmal kurze takes auf damit du atmen und schlucken kannst
halt üben üben übe
und wenns garnicht klappt such dir n anderes hobby oder werd ghostwriter :D
 
Bis zu nem gewissen Punkt hat Nuscheln (wie ich finde) auch Style. Es darf halt nur nicht zu krass sein...
 
übungen gibts bestimmt bei Googly
stopf dir n korken in mund. beiß zu und rap dein part mehrmals. danach holste raus und rapst :D
hilft sogar. hab ich leider nicht ausprobieren können :D
 
Witz...

Ich mache meinen Mund weit auf damit jedes Wort deutlich hörbar ist.

So besser für die klugscheißer? :D :D
 
manchmal liegts auch daran das man es gar nicht bei der aufnahme merkt.
man muss sich ja auf s rappen konzentrieren und auf den beat...und danach hört man dann das man statt familie familsgfsdfh gesagt hat...=)

diese verdammten erfahrungen...
 
Ich nehm immer ein Stückplastik in den Mund un rap alles paar mal runter! Bevor man aufnimmt sollte man das tun um deine eigene Akkustik aufzuwärmen!
Danach einfach immer schön den Mund beim rappen aufmachen!

Sozuagen, einfach vor der Aufnahme aufwärmen!
 
man sollte beim recorden keine angst haben zu sabbern und zu spukken wenn es den die aussprache deutlicher macht :cool:
 
Naja wie siehts denn beim reden aus ??? ich nuschel auch son bissel bneim reden aber beim rappen sprech ich extrem sauber... also isses wohl auch ne frage der übung un so ... dauert immer en bisschen bis man das genau raus hat mit stimme und betonung... der korkentrick scheint ja weit verbreitet zu sein mitlerweile... habs selber noch nich ausgetestet aber en versuch kann ja nich schaden ... keep on rockin .. d.i.s.
 
Back
Top Bottom