Nur och 30 Minuten dann ist OR TAKEOVER bei TRL

Daffy_Mit_Uzi said:
is das ne single? wie kann man so'n technik track als single auskoppeln?

ja, ist ne single. und so technikmaeßig is der track nu auch wieder nicht. ;)
single kommt am 1. sept., album am 15.
 
Daffy_Mit_Uzi said:
is das ne single? wie kann man so'n technik track als single auskoppeln?
genau das ist das geheimnis wenn man optik heisst!wir wollen hip hop shit im tv und haben ihn bekommen.bomben track bomben flow bomben video.da gibt es nichts dran auszusetzen!optik boom
 
Wie schauts eigentlich mit Bonustracks und Instrumentals/Acapellas auf der Single aus?(also Trackliste)
 
Daffy_Mit_Uzi said:
ah kool aber platten wollen sie dann wohl keine verkaufen...

naja hast schon recht glaub auch nicht dass sich die single gut verkaufen wird, aber irgendeiner muss ja mal den anfang machen sowas an die breite masse zu führen :D
 
das lied ist absolut hammer.hook ist pervers geil.
caputs part is nich so hoher niveau,aber geht auch klar.

savas part ist höchstes niveau.

melbeatz sieht hammer aus :)
 
sehr schön

sehr schöner track
+ savas sollte immer selbst mit regie führen das video komm auch sehr nice
freu mich aufjeden auf die cd
 
Hi, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen aber weiß jemand ob etwas vom Splash in Tv oder im Radio übertragen wird??
 
Würd mich auch ma interessieren gehört aber in den Splash Thread denk ich ma
 
jo find das video sehr gut gemacht!
savas top!caput auch gut!amar naja geht besser!erc sehr gut!mel sieht hammer aus :D!moe auch gut mir gefällt die hook gut aber warum wird sie so oft gesungen für meine verhältnisse viel zu oft er steht auch meines erachtens viel zu sehr im mittelpunkt er ist noch nicht so lange bei optik die andern hätten es mehr verdient im mittelpunkt zu stehen mit längeren parts.
naja das ändert nichts daran das der sampler bestimmt gut wird freu mich schon drauf!
 
Gefällt mir wirklich sehr gut der Track. Vor allem eben Savas, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass er am meisten Gewicht in dem Track hat.
 
also savas parts find ich killa, wie einer schon geschrieben hat hier im thread, außer samy kommt keiner an savas dran, er ist nun mal der king of rap in deutschland, die anderen find ich auch top mir gefällt erc am besten anch savas geiles ende zum track find ich,

so nun zu mel, die frau hat immer noch ein gorillababy gesicht, das hat man am besten im ok video gesehen,jetzt hat sie halt mal nen rock an und sieht weiblicher aus.der beat zum track ist mal wieder killa.

so zum video, was wollt ihr alle immer mit eiren videos, ich find das video top, nciht übertrieben simple gehalten,also meiner meinung nach brauch savas auch keine dicken videos, mir reichen die skillz von ihm.

also insgesamt guter track gespannt auf die platte was drauf ist.

peace
 
nicht schlecht gerappt. alles andere als das. aber trotzdem irgendwie nix für mich. savas reime nerven mich nur noch.

aber mels beatz sind einfach nur heftig.
 
Savas - stressiger, aber ganz guter Flow. Text is vollkommen wack.
Moe - muss ne peinliche Hook singen, trotzdem gute Stimme.
Caput - Sehr wack. Flowt wie 1 von 1000. Text wack ("kindisch wie die Sendung mit der Maus" - haha sehr originell.... "willst in Deutschland aufräumen, dann räum aber erst einmal dein Zimmer auf" - wow, was für punshes...)
Amar - ??? ist ja gar nichts.
Erc - Flow geht einigermaßen, Text is aber auch eher wack.
Mel - Wieviele Narben haben die bei ihr mit Schminke für das Video abdecken müssen? Die ist ja von oben bis unten operiert.
 
savas amar und erc sind DER hammer !!
geiler Beat, hook hat mir am Anfang nicht so gefallen, aba passt scho,
macht auf'jen bock auf den Sampler !!
 
Back
Top Bottom