Nur och 30 Minuten dann ist OR TAKEOVER bei TRL

savas part gefällt mir gut, das video ebenfalls.
caputs und amars part sind gut - ercans part gefällt mir gar nicht - standard mixtape
 
Also Savas part wie gewohnt gut, caput hat mich positiv überrascht während amar und erc enttäuschen. Moe hat ne geile stimme, aber zu viel gewicht im lied. Aber auf jeden Fall wieder ein hammer Beat von Mel!!!
 
Track ist akzeptabel, mehr aber auch nicht. Erc, Amar & Moe langweilig. Caput ist der Beste. Savas' behinderte Technikbesessenheit ****t total ab, sein Part ist nichts besonderes. Irgendjemand muss Sav mal klarmachen, dass 'n Track durch krasse Technik nicht automatisch besser wird. Sein zappliges Rumgespitte nervt total.
Beat und Video sind gut.
 
akbar schrieb:
Track ist akzeptabel, mehr aber auch nicht. Erc, Amar & Moe langweilig. Caput ist der Beste. Savas' behinderte Technikbesessenheit ****t total ab, sein Part ist nichts besonderes. Irgendjemand muss Sav mal klarmachen, dass 'n Track durch krasse Technik nicht automatisch besser wird. Sein zappliges Rumgespitte nervt total.
Beat und Video sind gut.

Ja leider vermittelt Savas überhaupt nichts mehr und die Atmosphäre geht irgendwie verloren. Der Track insgesamt ist so mittelmäßig. Die anderen Optik-Leute sind irgendwie ersetzbar. Savas spittet am meisten weil er ja das kommerzielle Zugpferd dieses Tracks / Samplers ist.
 
akbar schrieb:
Track ist akzeptabel, mehr aber auch nicht. Erc, Amar & Moe langweilig. Caput ist der Beste. Savas' behinderte Technikbesessenheit ****t total ab, sein Part ist nichts besonderes. Irgendjemand muss Sav mal klarmachen, dass 'n Track durch krasse Technik nicht automatisch besser wird. Sein zappliges Rumgespitte nervt total.
Beat und Video sind gut.

word



amar gefällt mir gar nich...keiner ausser savas hat wirklich 16bars am start sehr lahm..aber video is gut gemacht
 
Finde den Track und das Video eigentlich ziemlich geil. Am schelchtesten ist, meiner Meinung nach, Amars Part.
 
Ach was Amars part ist echt gut geworden! er hat zwar schon besseres geliefert. Aber ich denk es ist ja mehr für die LEute gedacht die von Technuiken und sowas nichts verstehen! halt für die Kiddis! Er will einfach die Fanbase erweitern!
 
Hat jemand nicht nur das Video sondern auch den Rest von OR bei TRL mitgeschnitten? Wäre super nett, wenn das jemand mal uppen könnte!
 
habs auch nich gesehen aber leute is melbeatz geil oder was? savas beisst sich bestimmt in den arsch :D
 
sehr sehr geil

hook kennt man in einer minute auswendig und kann mit singen
obwohl bisher der moe nicht so überzeugt hat aber auf dem song gehts ab

jeder rappt gute techniken. extrem gut

absolut massentauglich
 
ich versteh nicht warum einige leute hier schreiben dass savas übertriebener doubletime flow nervt...

in hiphop gehts nunmal auch in erster linie um skillz und technik
und da kenn ich außer samy in diesem land keinen der sav das wasser reichen kann

nur weil man vielleicht bei schnellerem flow n bissl besser zuhören muss um alles zu verstehen oder was?

also ich finds cool und er rappt eigentlich auch recht deutlich für diese geschwindigkeit und seine optik army macht auch n guten job

nur halt die hook is nicht so der bringer

ansonsten weiter so... freu mich aufs album
 
Zurück
Oben Unten