(nur ein diss) Philie ich bin, und du bist...

Burst

am Start
Joined
Jan 26, 2003
Messages
56
..neu im Geschäft hab noch kein Mic, gecheckt, ich hab keine Angst vor deinem Text, wenn ich wie verhext, dein Potential klau, und damit deinen style versau scheisse...du hast ja keins, weder wenn du labberst noch reimst, und wenn du aus der rapsaat doch keimst, weiss ich das du am ende weinst, weil du nicht begreiffst wie ein Kerl mit geilen Lines deinen Flow zerstört, und jetzt kommen erst die Raps und zwar voll verstört:

Der Grund dafür das ich meinen Text digital schreib,
ist das er so flüssig ist nicht minimal am Block kleben bleibt!
In deinen Profil steht sprayer,
dabei bist du bloss ein wannabe playa!
Dein Tag ist wack,
drum check mein track,
dann hörst du auch ohne Audio mein Lied im Tapedeck
ohne intro und outro,
ohne Intermission und Interlude,
doch mit viel skill und Mut,
meine lines meine rhymes,
du hast nur chicks und dress,
doch bei sowas werd ich fix kess,
lieber burn und chillen,
als zu turn und Partys killen,
deine Groupies sind Junkies,
meine Mzees und R'nB funkies,
mein Dj hat einen krassen Beat,
du betest und schreist nur nach Ganja und Weed,
hast nur den Grow Shop im Kopf,
weil dein Schow Flop nicht rockt,
nicht so tide und fett wie ich,
sondern nur breit und kompletti dicht,
ja die rede von dir,
dein nick: Philies,
mein style: chillig,
deiner kommt billig,
richtig miiies.

Das War ein Fronterrapcrowdlied
Der klar dein Konterdeppsoundstiehlt
Was Burst empfiehlt:
Mehr raps als kluge Sprüche Posen und Weed!
 
Aussage?

Hey versuch mal ne aussage in deinen text zu bringen und nicht nur die rhymes hinzuklatschen!du hast viele rhymes aber setzt sie falsch ein!versuch die sätze etwas länger zumachen und dabei sinn in den text zu bringen!enutz mehr füllwörter etc.!






----()() StolloS a.k.a Zigeuner ()()----
 
ne

eh man dein rap, der hat keinen sinn,
alter das kenn ich sonst doch nur vom skin. ich glaube du bist einer der garnicht weiß was geht. wahrscheinlich einer der weit hinterm mond lebt. und selbst wenn du probierst deine styles anders dann bleibt das ding scheiße wie der arsch von lilo wanders . aight!!!
 
aha

na also, endlich hat das mit der formatierung geklappt! :)
jetzt mach die zeilen noch konstant laenger, hau n bissle witz rein und das wird...
 
Rumpelstielschen oder so...

....na heut wieder Methylalkohol zu den Frühstücksflocken gekippt???

Lass den Kram und tob dich wo anderst aus, achja wenn du ein battel willst sag bescheid mach mich nicht so Stylos an das is nicht tide.

PeaaaZZzzee du Möse
 
Back
Top Bottom