nur auf einer seite sound bei kopfhörer

Hikz

ist hier aktiv
Registriert
27. Dezember 2004
Beiträge
290
tag leute


ich hör auf einmal nur mehr auf einer seite sound bei meinen kopfhörer


habs sie ganz normal bei meiner phase 22 (6,3;;)drinn

glaub ich hab was im audiopanel umgestellt?" ungewollt


weiss einer woran das liegen kann
 
oder hast du ungewollt an den balance einstellungen gedreht?
 
ich tipp auf kopfhörer kaputt.. war bei mir auch so.. was für nen hörer hast du denn? nen billigen ?
 
guck doch ma unter systemsteuerung "Sound und Audiogeräte"!!!
da geht das mit der balance ;)
 
muhahaha ihr deppen

die phase 22 hat zwei mono ausgänge, is doch ganz logisch das wenn er die kopfhörer in den einen ausgang steckt nur auf einer seite sound hat.

denn nur zusammen haben die ausgänge ein stereo signal

gewöhn dich daran das der linke und der rechte kanal bei producer karten jeweils ihren eigenen anschluss ahebn

du wirst dirn mixer kaufen müssen bzw. mischpult

und nächste mal denk nicht nur so weit wien schwein sheisst

das gnaze steht nmlich in der bedienungsanleitung

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC

gewöhn dich daran das der linke und der rechte kanal bei producer karten jeweils ihren eigenen anschluss ahebn

du wirst dirn mixer kaufen müssen bzw. mischpult

schwachsinn, was er braucht ist ein adapter mit zwei monoklinken auf eine stereo klinkenbuchse

übrigens gibt es einen unterschied zwischen tippfehlern und rechtschreibfehlern
 
Das ist wirklich ein bisschen blind, man sollte das mit den monoausgeängen schon wissen, musst mal schaun ob es nen adapter gibt.


Aber wass Laptoptastaturen angeht geb ich dir Unrecht, Foroe, ich mag die.
 
Na ja, die Phase 22 hat einfach keinen Kopfhörerausgang, sondern nur zwei mono Line Ausgänge, ist doch klar, dass das nicht funktioniert.

mit dem adapter bekommt er natürlich auch keinen kopfhörerausgang (der halt eine andere ohm zahl und signalstärke hat, als ein line ausgang). Wenn ihm das signal allerdings von der lautsärke ausreicht, kann er es ja versuchen.

(nur weil ein Stecker irgendwo reinpasst, heißt es noch lange nicht dass es der richtige ausgang ist ... ;))
 
Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e


schwachsinn, was er braucht ist ein adapter mit zwei monoklinken auf eine stereo klinkenbuchse

übrigens gibt es einen unterschied zwischen tippfehlern und rechtschreibfehlern

zeig mirn rechtschreibfehler der nicht auch einfachn tippfehler sein könnte :rolleyes:

ausserdem deien adapter sache kannste vergessen. er wird nicht um ein kleinmischpult oder verstärker herumkommen

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
muhahaha ihr deppen



und nächste mal denk nicht nur so weit wien schwein sheisst




mensch foroe !

denk dir mal nen neuen spruch aus,du bist doch so n helles kerlchen !

und sei nicht immer gleich so impulsiv,man könnte meinen das forum hier stresst dich voll an !! trotzdem gibst du immer wieder
kommentare ab (sehr gute zum teil ) ,was ich irgendwie dann im bezug auf dein verhalten nicht verstehe ...

peace !
 
sick

wäre ich mit diesem teil gut bedient?BEHRINGER
UB1204-PRO EURORACK

oder was kann mann sonst noch so empfehlen...monitore boxen wären auch fett..........
 
Re: sick

Original geschrieben von Hikz
wäre ich mit diesem teil gut bedient?BEHRINGER
UB1204-PRO EURORACK

oder was kann mann sonst noch so empfehlen...monitore boxen wären auch fett..........

kauf dir lieber das yamaha mg10 mischpult für 104 euro bei www.thomann.de

der behringer schrott hat so ein lautes eigenrauschen das die terratec wandler völlig fürn arsch sind. und wieder alles klingt als hättest du noch ne onboard soundkaarte in betrieb ;)

und monitor boxen gibt es in extrem vielen preisklassen wäre ganz nett wenn du sagen würdest wieviel du ausgeben willst

das is alles nur ne preisfrage

peace
 
Original geschrieben von Knoppaz

(nur weil ein Stecker irgendwo reinpasst, heißt es noch lange nicht dass es der richtige ausgang ist ... ;))

nur weil marc anthonys stecker in jlo passt heisst es noch lange nicht dass es der richtige ist...;))
 
yoooo danke leute

krieg ich für 400€ schon brauchbare boxen?
::::
 
Zurück
Oben Unten