1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Numark TTX Display??

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von DJ Diffuser, 2. Dez. 2005.

1. DJ Diffuser

DJ Diffuser Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    Hi, ich weiss grad nicht, ob ich zu blöd oder zu müde bin, ich finde irgendwie nichts in der Anleitung?!? Naja egal, der TTX hat ja ein Display was vom Werk auf Club- Position steht. Also wenn man die Turntables im Battelstyle stehen hat muss man immer ein bisschen den Kopf verdrehen. Zu meiner Frage wie kann man das Display umstellen? Es müsste gehen da alles Symbole im Hintergrund auch in Senkrechter Position vorhanden sind.
    Thx Diff

2. exquisite

exquisite Kenner

Bekommene Likes:
    13
    du musst den pitch fader und diese einstellungsleiste tauschen... dann gehts automatisch

3. DJ Diffuser

DJ Diffuser Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    Alles klar. Thx :eek: :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.