Nürnberg

Okay.
Am Sonntag sind übrigens Maeckes Plan B Tua Kaas und Kodimey in Bamberg, Live Club
 
Wie sieht´s am 21.04. mit der Mittelfinger hoch Tour aus? Wer is da im Hirsch? Will das mal vorher wissen, sonst steh ich wieder neben Assa und erfahr es erst am nächsten Tag :D
 
Wie sieht´s am 21.04. mit der Mittelfinger hoch Tour aus? Wer is da im Hirsch? Will das mal vorher wissen, sonst steh ich wieder neben Assa und erfahr es erst am nächsten Tag :D

Ich bin wohl nicht dort ;)
Morgen Kaas Tour, dann hab ich erstmal ne Zeit lang die Schnauze voll. K.I.Z. bin ich diesmal wohl auch nich dabei...hab ich ja 2 mal in 2 jahren gesehen
 
yep! rischtisch so mein fruend!
die nbger rapszene braucht solche leute!
supporter! die rapper hörn nur auf was zu machen weil sie nich unterstützt werden
 
buckshot im stereo gestern mit der babymommy und ein paar homebwoys gewesen ging ganz steil
 
Greatest spits jam

FÜR ALLE NÜRNBERGER UND DRUMHERUMER GIBTS AM SAMSTAG DEN 25.04. NE GSCHEIDE LIVE-WATSCHN VON NEM TEIL DER MINGAKING-CREW ( DJ RUSTER, MC BRAY, ALPHA 17 UND LFC089) + FRANKY KUBRICK + BUSHBAYA.....+ WRITERACTIONS VON FANTA, TASSO, AKUT UND ANDERN..
FÜR MEHR INFOS GUXXDUHIER: http://www.myspace.com/greatestspits

SALUTE

L
 
Zurück
Oben Unten