Nürnberg

Mein Bruder hat vom Most Wanted in Nürnber erzählt, aber ich weis net obs da Platten gibt, oder nur Merchandise

Danke, werd da mal vorbei schaun, google behält auch für sich, ob es da Vinyl gibt.
Kennt sonst noch jemand nen Plattenshop?
 
WOM im City Point hat große Auswahl und es gibt noch den Mono-ton in der Jakobstraße (Neu&Gebraucht), in der gleichen Strasse sind nochmal zwei Second Hand Plattenläden aber nicht so gut wie Mono-ton(findet man aber teilweise auch Schätze hehe), Müller nur kleine Auswahl, Most Wanted hat gar keine Platten soviel ich weis, war da aber schon länger nicht mehr drin! Hoffe das hilft weiter!
 
WOM im City Point hat große Auswahl und es gibt noch den Mono-ton in der Jakobstraße (Neu&Gebraucht), in der gleichen Strasse sind nochmal zwei Second Hand Plattenläden aber nicht so gut wie Mono-ton(findet man aber teilweise auch Schätze hehe), Müller nur kleine Auswahl, Most Wanted hat gar keine Platten soviel ich weis, war da aber schon länger nicht mehr drin! Hoffe das hilft weiter!

der city point is doch das größere einkaufszentrum mit mehreren geschäften oder? war da erst einmal drin, war sowieso nur 2 mal in nürnberg im letzten jahr, davon einmal im stadion :D Der WOM im city point hat nur oberflächliche sachen wie bushido, fler, sido und so.
 
^^^so ein Schwachsinn, die ham scho ne gute Vinyl-Auswahl
(aber teilweise Apothekenpreise...)

so ein Schrott den du genannt hast gibts gar net auf Platte (ok aggro sachen schon, aber kein pussydo...)
 
^^^so ein Schwachsinn, die ham scho ne gute Vinyl-Auswahl
(aber teilweise Apothekenpreise...)

so ein Schrott den du genannt hast gibts gar net auf Platte (ok aggro sachen schon, aber kein pussydo...)

oh ja äääh...hab nich gewusst, bzw überlesen dass du vinyl meinst ;) Dachte es geht dir um die compact disks
 
ich geh immer müller, da ist wenigstens bei neuen cds oft der preis viel billiger als beim rest, wom war früher der shit... aber vor paar jahren haben'se die filiale um mehr als die hälfte verkleinert und somit ist wom nur noch müll..... damals, als der city point gerade erst eröffnet hat war es der reinste palast voller platten wohin man sieht.... da hatte man noch fette regale voller import sachen von blingbling/gangsta-rappern aus den süden/westen und so ^^
es gibt nicht weit vom saturn noch den laden von dj polique (nicht weit vom games garden), nur ein tipp... hot spot record store oder so
 
- HotSpot-Store hinterm weissen Turm
- Schwarzmarkt
- Schitzophren am Weinmarkt

das sind so die Läden die ich empfehlen kann...sehr viel mehr brauchbares gibts auch nicht...
 
- HotSpot-Store hinterm weissen Turm
- Schwarzmarkt
- Schitzophren am Weinmarkt

das sind so die Läden die ich empfehlen kann...sehr viel mehr brauchbares gibts auch nicht...

Hat der Schwarzmarkt noch Vinyl? Hab den mal gesucht und bin in so nem Gangstershop gelandet, der nur BerlinerCDs hatte.
Werd mir dann mal dem nächst den HotSpot-Store zu gemüt führen.
Vielen Dank erst mal.
 
Hat der Schwarzmarkt noch Vinyl? Hab den mal gesucht und bin in so nem Gangstershop gelandet, der nur BerlinerCDs hatte.
Werd mir dann mal dem nächst den HotSpot-Store zu gemüt führen.
Vielen Dank erst mal.


Schwarzmarkt existiert leider nicht mehr, das ist jetz der "Most Wanted" in dem du what shines drin warst und ja... der laden ist scheisse!
 
hm.
keine zeit und lust den ganzen schmarrn zu lesen! :D

aber hier ne kurze übersicht der rapszene in nbg:

Dowsiz
Tanguy
Nemo Nemesis
Eff
Lance Carvell
klineloud
Shemrok
KO.Cofix
Marwin
Trump
Panthera X

den rest müsstet ihr eigentlich kennen. & wenn nicht - auch nicht so schlimm :p

und achjaaaaaaaaaaaaa

nicht zu vergessen -> SooFly

unser hochgeschätztes soofly ;) streetwear of a new breed!

grüße, dowsiz

Das ist ja für ein Stadt wie Nürnberg verdammt wenig. Überhaupt klingt in viele Tracks (in die ich auf den myspaceseiten gehört hab) durch, dass in Nürnberg nichts geht. Bin wirklich überrascht. Komm aus Stuttgart, studier jetzt in Nürnberg und naja, bis jetzt liegen da Welten zwischen den Rapszenen (nicht Überheblich gemeint, einfach nur überrascht). In Nürnberg müsste doch deutlich mehr gehen.
 
es geht auch deutlich mehr!
aber das ist meiner meinung nach, muss ich hinzufügen, die spitze der untergrundszene ;)
klick dich bloß durch die seiten der einzelnen durch, du wirst auf einige mehr rapper stoßen.
hab halt die ängere auswahl gepostet, die man schonmal gehört haben sollte, wenn man in nbg als hip hopper unterwegs is :)
 
hm.
keine zeit und lust den ganzen schmarrn zu lesen! :D

aber hier ne kurze übersicht der rapszene in nbg:

Dowsiz
Tanguy
Nemo Nemesis
Eff
Lance Carvell
klineloud
Shemrok
KO.Cofix
Marwin
Trump
Panthera X

den rest müsstet ihr eigentlich kennen. & wenn nicht - auch nicht so schlimm :p

und achjaaaaaaaaaaaaa

nicht zu vergessen -> SooFly

unser hochgeschätztes soofly ;) streetwear of a new breed!

grüße, dowsiz


Und was ist mit Cronite, NATO, Brückner, Cani, Blow usw..? Alleine auf dem Tanguy Album sind auf dem NBG Representer 19 MC´s und da sind noch nicht alle drauf die es gibt :eek:
 
sicher nich, aber die, die genannt sind, alle :) bis auf co und shem
wie gesagt, checkt einfach die myspace von den leuten, dann findet ihr den rest mit sicherheit!
 
Back
Top Bottom