Nu Pagadi

Scheiss auf die Mucke

Diese Doreen sieht echt Bombe aus!!

Hoffe die kommt nächstes Jahr im Playboy oder zumindest FHM oder so ;)

PEace!!!!

Und btw......alle casting bands sind opfer!
Mit ihnen wird musik fürs schnelle geld gemacht! ENDE!
 
Original geschrieben von Fabufab
Ich war ja begeisterter Popstars Zuschauer, aber als ich die erste Folge von der Staffel jetzt sah und diesen Lukas bei seinem Tagewerk in der Jury mit verfolgte, wurde mir der Rest total vergällt. Nee, das war nicht mehr mein Popstars, das war auch nicht mehr lustig peinlich oder unfreiwillig komisch oder sowas, das war einfach gar nix. Unguckbar!

Naja, die Band ist natürlich scheisse so wie immer, aber entscheidend war doch immer der Weg :(


Ach ja, dieser Lukas Hilbert hat so großartige Songs wie den letzten Dschungelcamp Hit produziert oder früher für Blümchen :oops:

Nicht ganz richitg. Er hat die zu Teilen mitproduziert. Viel wichtiger ist, dass er den Text geschrieben hat. Da allerdings auch für Yvonne Catterfeld und diverse Big Brother Songs.
 
absolut peinliche Musik
absolut peinliche Typen












.........................................aber angenehme Frauen........... :oops:
 
Original geschrieben von Sebo Supreme


Nicht ganz richitg. Er hat die zu Teilen mitproduziert. Viel wichtiger ist, dass er den Text geschrieben hat. Da allerdings auch für Yvonne Catterfeld und diverse Big Brother Songs.


Ich finde es gut, lieber Sebo, dass du mich da berichtigst.
Ich wollte dem Hilbert zwar das ganze Verbrechen anlasten, aber eine Teilschuld reicht in meinen Augen trotzdem aus, um ihn aus Musik Deutschland auszuweisen ;)
 
in spätestens nem halben jahr kräht kein hahn mehr nach denen. von overground und preluders hat man doch fast nix mitbekommen. alles müll
 
Finde ich lustig dass die jetzt auf die Gothic/Rock Schiene aufspringen.

Die Frauen sind ja übelst hässlich, gab es keine hübschen?

Ach ja, nicht vergessen Kinder: Copy kills Music!!
 
ich muss sagen die popstars sendung is kacke
ich hab eben tv total gesehen
da hab ich s erste mal von nupagadi gehört


nich dass ich die jetz gut finde
aber des lied is einfach besser als die früheren
weils net so "oaah wir sind die süßen girls noangels sind
und net so die oaah wir sind multikulti musik brosis
undso.

lieber ein kacklied was für ne casting show eher
unkonventionell is wie sweet poison
 
Die single kommt mir nicht nur scheiße, sondern auch geklaut vor. Immer wenn das im Radio oder so läft hab ich dass Gefühl den Refrain schonmal gehört zu haben. Ist dass eigentlich ne Coverversion von irgendnem Lied???
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
ich muss sagen die popstars sendung is kacke
ich hab eben tv total gesehen
da hab ich s erste mal von nupagadi gehört


nich dass ich die jetz gut finde
aber des lied is einfach besser als die früheren
weils net so "oaah wir sind die süßen girls noangels sind
und net so die oaah wir sind multikulti musik brosis
undso.

lieber ein kacklied was für ne casting show eher
unkonventionell is wie sweet poison


der song ist genauso schlecht wie die no angels und bro sis und alle andereren tracks, nur weils jetzt rock musik ist, wird das doch nicht cooler
 
Original geschrieben von Hemphans
Die single kommt mir nicht nur scheiße, sondern auch geklaut vor. Immer wenn das im Radio oder so läft hab ich dass Gefühl den Refrain schonmal gehört zu haben. Ist dass eigentlich ne Coverversion von irgendnem Lied???

das gleiche denk ich auch immer wenn ich es höre!!

ich glaub der chorus is geklaut weil ich jetzt schon nicht mehr alleine mit der vermutung bin :)
 
Ich finde das Thema ist es nicht Wert hier diskutiert zu werden. Da aber nunmal ein Thread besteht möchte ich allen echten Gothrockern und Darkwavern mein herzliches Beileid aussprechen da ihre Subkultur nach altbekanntem Shema und auf Grund niederer kapitalistischer Beweggründe in den Dreck gezogen wird.

Zu den Typen in der Gruppe: Mir fehlt der Glaube an deren Geburtsrecht.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


das gleiche denk ich auch immer wenn ich es höre!!

ich glaub der chorus is geklaut weil ich jetzt schon nicht mehr alleine mit der vermutung bin :)

Same here.... Dieses "uhuuuuu" von den Mädels hört sich verdächtig nach einem Lied von Uriah Heep an.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Same here.... Dieses "uhuuuuu" von den Mädels hört sich verdächtig nach einem Lied von Uriah Heep an.

hab ich mir auch schon gedacht, aber würd mich ja nicht wundern wenns geklaut ist, diese Leute sind sowas von uncharismatisch und bäh, echt zum kotzen fake. :oops:
 
Nach ein paar mal mehr hören, gefällt mir das Lied mittlerweile ganz gut, es ist auf jedenfall das Beste aller Prosieben Popstars.

In jedemfall ist er der Videoanfang gut bei Silbermond geklaut. Und das ausgerechnet der nicht-Englischsprechende "Poison" alleine Singen darf, gerät nicht zum Vorteil.
 
das alles is schon eine traurige angelegenheit

naja, jetzt haben die ganzen gothics erstmal ein schönes lied wo se drauf headbangen können :D :D
 
Zurück
Oben Unten