NRK - MIXTAPE koplett FREEDOWNLOAD

das kann ich dir leider auch nicht sagen

aber ich werd du jungx von nrk mal fragen und dir dann bescheid sagen (morgen denk ich)

ach ja und thx für feedback
 
korrekt habs angehört nix zu meckern flows sin top vor allem doubletime habt ihr krass drauf.ich mach jetzt mit f.o.t.s.e im nano club(ex viper room)jeden dienstag ab 21.00 open mic texte ,freestyles jeder wasser kann eintritt frei kommt vorbei
 
korrekte sache mann!

dienstag is zwar hart weil ich mittwochs immer bis 17 uhr in die scheiß schule muss aber da wird auf jeden fall mal vorbeigeschaut!!!

(auch wenn du MICH im freestylen voll vergessen kannst)

aber ich werd den leuten bescheid geben und vielleicht sind wir bereits am nächsten dienstag (zum teil) dabei!

ah und viper room (wusst garnicht dass es den nicht mehr gibt... sind manchmal coole ragga sessions drin gewesen) das ist schon bei der lorenzkirche da oder?

ach ja wegen deinem donwnload...
RAPID!!!! können die meisten von uns nicht loaden
(ich auch nicht -.-)
 
krieg dein track grad von gräber geschickt

aber das video kann ich mir echt nicht loaden weil ich nur ein scheiß modem und kein dsl hab (geschweige denn flatrate)

hey sach mal kann man sich den ex-viper room mieten (bzw. sind das vertretbare preise?)
so zwecks auftritt und so...
 
viper is scho günstig der wird oft gemietet dienstags is der chef da so einer mit blonden locken...
 
ich hab ne krone ^^

bin ich jetzt wichtig? oder erst wenn die farbe hat? :p

also das hört sich doch schonmal nicht schlecht an...
ich denk ich werd da am dienstag mal vorbeischauen und dann mal den chef da anlabern...

also leute weiter loaden...
 
Kanns mir leider noch nicht ziehen, weil wir noch kein DSL haben, das weißte ja, aber die Sachen die ich von euch bisher gehört hab sind dick.

Darum push den Thread und guckt auf ihrer Site vorbei, da is ne Menge abgefahrener, sehr individueller Mucke zum Download...
 
wär doch ma was wenn ihr die tracks einzeln zum download ins netz stellen würdet damit jeder in den genuss von KMR kommen kann . . .

wär doch ma ne idee . . .

peace sars
 
haha du hast recht sars aber für den faulen kaputzenmilitär rapper zero one wäre das zu viel stres...
 
Zurück
Oben Unten