NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

hallo, hier gehts nicht darum ob autonome scheiße sind oder nicht, das gehört nicht in diesen fred, hier gehts um die npd, und ob es sinnvoll ist die zu verbieten oder nicht. autonome sind keine offizielle organisation und daher kann man da eh nix dran machen, egal ob deren aktivitäten sinnvoll sind oder nicht. die npd ist eine "partei", die aber eindeutig die verfassung in frage stellt, und antidemokratisch ist, also jede menge angriffsföäsche bietet. und meiner meinung nach verboten gehört.
 
Nur weil keine Quelle oder sonstiges angegeben wird ist es noch lang kein Unsinn und an Gerüchten ist oft/meistens auch was wahres dran ;)
:rolleyes:

an gerüchten ist sehr oft überhaupt nichts dran ;). wie z.b. laut wikipedia auch an dem müllermilch gerücht:

Gerücht über NPD-Spenden

Im Internet kursiert seit einigen Jahren[12][13] eine Meldung über angebliche Spenden des Firmenchefs an die rechtsextreme NPD. Dieser Vorwurf, der in verschiedenen Variationen überwiegend per E-Mail aber auch in Internetforen Verbreitung findet, wurde von der Pressestelle von Müllermilch bereits mehrfach dementiert, unter anderem mit Verweis auf Theo Müllers Mitgliedschaft der CSU.[14][15] Aufgrund mangelnder Quellen und Belege, die für eine derartige Parteinähe sprechen würden, und der Tatsache, dass bei tatsächlichem Bekanntwerden einer solchen ein hoher wirtschaftlicher Schaden drohen könnte, erscheint dieser Vorwurf nicht haltbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Müllermilch#Ger.C3.BCcht_.C3.BCber_NPD-Spenden
 
ich versteh ja, dass sich leute, gerde aus den neuen bundesländern über manche ausländer aufregen, aber sich dann so ner gestörten partei anzuschließen ist absolut geisteskrank!

Ich nicht, zumal dort der Prozentsatz an Ausländern um einiges geringer ist als in den alten.

kann mir gut vorstellen, dass die anzahl der npd mitglieder pro bundesland im osten im durchschnitt höher ist als im westen, ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht und ich habe das auch nie behauptet!!!!

Man kann auf Grund der Wahlergebnisse davon ausgehen, weil die im Osten höher für die NPD ausfallen.

1. NPD = Pillepalle überflüssige Panikmache, die sind eh pleite, bald ganz weg und in ihrer jetzigen Form wenigstens kontrollierbar.
2. Radikale oder extreme Linke Zecken = das größere Problem.

Du kennst dich aus, gell? :rolleyes:
Es sind natürlich auch die Linken bei welchen ständig ganze Waffenarsenale ausgehoben werden. :rolleyes:
Wie kommen die NPDler zu den Waffen, wenn sie so kontrollierbar sind? Ach ja, durch die ganzen Verfassungsschützler, die da mit drin hocken...
 
Es sind natürlich auch die Linken bei welchen ständig ganze Waffenarsenale ausgehoben werden. :rolleyes:
Wie kommen die NPDler zu den Waffen, wenn sie so kontrollierbar sind? Ach ja, durch die ganzen Verfassungsschützler, die da mit drin hocken...

mit den waffen ist da so eine sache, wenn bei jemandem der kurze haare hat, lonsdale trägt und counter strike zockt ne waffe gefunden wird heißt es immer "waffenfund bei rechtsextremisten" bei anderen leuten wird nicht nach politischer gesinnung oder herkunft selektiert, das macht das ganze etwas unübersichtlich, ich würde auch nicht jeden mit ner landser cd im regal als rechtsradikalen bezeichnen.

aber irgendwie komme ich mir hier in den 3-4 "deutschland und seine probleme threads" eh vor wie im kindergarten.


leben und leben lassen, so sollte es sein, doch leider sind viele von euch (den angeblich so weltoffenen und sozialen menschen) mehr verbohrte rassisten als die von denen ihr es denkt.

habe noch nicht einmal gesehen das einer von euch dem anderen das recht auf seine meinung zugesprochen hat.

ob sie euch gefällt oder nicht, aber jeder sollte das recht haben seine meinung zu vertreten.
 
leben und leben lassen, so sollte es sein, doch leider sind viele von euch (den angeblich so weltoffenen und sozialen menschen) mehr verbohrte rassisten als die von denen ihr es denkt.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. Ignazio Silone (1900 – 1978)
 
toll, das hilft mir enorm weiter :rolleyes:

hat jemand ne quelle zu dem thema?

1
2

wobei das direkte antworten der entsprechenden stelle sind. gilt es natürlich zu hinterfragen.

dazu wikipedia

Im Internet kursiert seit einigen Jahren[12][13] eine Meldung über angebliche Spenden des Firmenchefs an die rechtsextreme NPD. Dieser Vorwurf, der in verschiedenen Variationen überwiegend per E-Mail aber auch in Internetforen Verbreitung findet, wurde von der Pressestelle von Müllermilch bereits mehrfach dementiert, unter anderem mit Verweis auf Theo Müllers Mitgliedschaft der CSU.[14][15] Aufgrund mangelnder Quellen und Belege, die für eine derartige Parteinähe sprechen würden, und der Tatsache, dass bei tatsächlichem Bekanntwerden einer solchen ein hoher wirtschaftlicher Schaden drohen könnte, erscheint dieser Vorwurf nicht haltbar.

3
 
mit den waffen ist da so eine sache, wenn bei jemandem der kurze haare hat, lonsdale trägt und counter strike zockt ne waffe gefunden wird heißt es immer "waffenfund bei rechtsextremisten" bei anderen leuten wird nicht nach politischer gesinnung oder herkunft selektiert, das macht das ganze etwas unübersichtlich, ich würde auch nicht jeden mit ner landser cd im regal als rechtsradikalen bezeichnen.

ich rede nicht vonner knarre, sondern von waffenARSENALEN :rolleyes:
 
ich rede nicht vonner knarre, sondern von waffenARSENALEN :rolleyes:

Dann redest du aber auch sicher von Schlagstöcken,Baseballschlägern oder Schlagringen.
Dass die Ordnungshüter hier permanent geheime Waffenkammern mit Granatwerfern,Sturm- oder Maschinengewehren ausheben,ist ja wohl nicht bekannt.
 
Bei den Tatverdächtigen handele es sich lediglich um Waffensammler, nicht um Händler. „Das sind Verrückte, die es toll finden, diese Waffen zu besitzen, zu streicheln und anzuschauen“, sagte ein Ermittler. Alle drei Männer besaßen Waffenscheine. Kennengelernt hatten die Sammler sich über eine Internetplattform für Jäger und Sportschützen.

Ich glaub' kaum,dass der Typ mit seiner FlAK Jagd auf zum Beispiel polnische Flugzeuge machen wollte! :p
Und einen Zusammenhang mit der NPD gibt es ja auch nicht.
 
Ich verstehe nicht wie man sich über die NPD so aufregen kann. Regt euch lieber über die Migrantengewalt und die Sachen auf, die sich Migranten hier so rausnehmen.

Damit hat Deutschland wohl größere Probleme, als mit einer kleinen Partei von Rechten, die sowieso keine Gefahr darstellt, da das rechte Lager in sich erstens viel zu sehr gespalten ist und dafür auch viel zu klein ist.

Wenn ich die Medien und das Gelaber von den Gutmenschen immer höre, müsste man meinen, dass in jeder Straßenecke Nazis lauern, die Ausländer überfallen. Dabei ist es wenn schon anders rum.

Ich kann diese ganzen Anti-Nazi Aktionen und Bünde gar nicht mehr zählen.
 
dankeschön, bessere quellen als irgendein lehrer, der seine fakten ausm mzee forum bezieht und sie dann an seine schüler weitergibt. sowas ist eine echte schande
Ich hatte es ja anfangs schon erwähnt, dass passt auch nicht ins Bild eines Mannes der ein Unternehmen mit internationalen Handel aufbaut. Er hat aus dem 4 köpfigen Molkereibetrieb seines Vaters ein Unternehmen mit 4000 Mitarbeitern gemacht, welches im Jahr 2 Mrd. Euro umsetzt. Es wäre fast schon absurd und saudumm obendrein, wenn der rechts denken würde. Der Mann war ein Aushängeschild für Fleiß und Unternehmertum. Und hat außer durch seine Produkte nur durch seinen Dickschädel von sich reden gemacht. WzB. wenn er mal eigenhändig ein paar Leute von Greenpeace mit dem Feuerwehrschlauch vor seiner Werkseinfahrt weggesprüht hat. Oder wie er im hohen Alter, zwei vermummte Diebe zusammenlegte, die Ihm seine S-Klasse klauen wollten.

Du kennst dich aus, gell? :rolleyes:
Es sind natürlich auch die Linken bei welchen ständig ganze Waffenarsenale ausgehoben werden. :rolleyes: Wie kommen die NPDler zu den Waffen, wenn sie so kontrollierbar sind? Ach ja, durch die ganzen Verfassungsschützler, die da mit drin hocken...
Ja siescher, siescher! :) Du wirst uns, für diese bestimmt zahlreichen Funde von Waffenarsenalen bei NPD Mitgliedern, eine Quelle verraten. Soweit ich das nachvergooglen konnte, hat man mal bei einem Vorsitzenden der NPD, 3 alte Pistolen (möglicher Weise Sammlerstücke) gefunden…soviel zu “Waffenarsenale..PLURAL!“
Und das ist es was ich ein paar Post`s zuvor angedeutet habe. Es bringt nichts, sich hier Schauermärchen über diese NPD auszudenken, die jeder auf dem ersten Klick widerlegen kann. Das bewirkt genau das Gegenteil von dem, was damit eigentlich beabsichtigt wird. Zumal sind Lügen, nie der richtige Weg.

Das ist Bullshit, das hat nichts mit Linksextremismus zu tun. Das Papierlager ist abgebrannt, weil dort jmd ne Kippe hat fallen lassen, ob der nun links wars ist ja wurst, das war jedenfalls nichts geplantes. Und die paar Knallköppe die Autos anzünden stehen (hoffentlich) nicht für die Linke. Ich bin auch ein Gegner linker Positionen - beiweitem nicht gegen alle - , aber was du da von dir gibst ist Stammtischtalk. Informier dich lieber.

Ja na klar! Um 18 Uhr wird das Gelände von dem Papierlager und der Firma Dämmisol abgeschlossen und um 19.30 Uhr lässt jemand der eigentlich gar nicht da ist, sein Kippe in dem Papierlager fallen, was für ein Zufall. :cool: Woher hast Du das mit der Kippe eigentlich? Die Brandermittler des 3.Brandkommissariat des LKA Berlin haben diesen Fall weder abgeschlossen noch eine derartige Pressemitteilung veröffentlicht.

Heute Nacht wurde jedenfalls definitiv ein 21 jähriger aus der linksextremen Szene beim Brandstiftungsversuch festgenommen. Mal schauen was da noch ermittelt wird. Und, wer sich in der Köpenickerstr. etwas auskennt, weiß das ca. 300mtr. weiter die radikale linke Szene zu Hause ist. Ich sehe die manchmal morgens auf der Schillingbrücke, wenn sie völlig besoffen Richtung ihrer besetzten Gelände marschieren und alles kurz und klein schlagen was ihnen an Materiellen Werten über den Weg läuft. Da wird jedes Fahrrad in der Spree versenkt, jede Laterne ausgetreten, Autos verbeult und ab und zu auch mal was in Brand gesteckt. Ich mache zwischen denen und den rechten keinen Unterschied. Das sind für mich beides geisteskranke Verbrecher!
 
Ja na klar! Um 18 Uhr wird das Gelände von dem Papierlager und der Firma Dämmisol abgeschlossen und um 19.30 Uhr lässt jemand der eigentlich gar nicht da ist, sein Kippe in dem Papierlager fallen, was für ein Zufall. :cool: Woher hast Du das mit der Kippe eigentlich? Die Brandermittler des 3.Brandkommissariat des LKA Berlin haben diesen Fall weder abgeschlossen noch eine derartige Pressemitteilung veröffentlicht.

Die Feuerwehr geht nicht davon aus, dass es Brandstiftung war, sondern Leichtsinnigkeit, das gabs alles zu lesen auf tagesspiegel.de , der Staatsschutz (ich liebe dieses Wort) hat da auch nicht ermittelt, die sind für politisch motivierte Taten verantwortlich. Und es mag ein lustiger Zufall sein, dass direkt gegenüber die Köpi (linksalternatives Wohnprojekt) ist, aber dass du dich so plump auf irgendeinen Linksextremismus berufst ist einfach nur naiv.

EDIT: Ach mist, ich hab das mit irgendwas verwechselt:D War Brandstiftung, ist aber trotzdem nicht klar, ob es linksextreme waren! Wozu auch, Recycling ist doch was tolles:D Wer das war ist nicht raus, aber man könnte eine gute Verbindung zum Mediaspreeprojekt schließen.
 
siehe meinen Edit und ich find die Köpi auch nich toll, bin kein freund von links, schieb denen aber auch nich alles inne schuhe wo "brand" steht.
 
Heute Nacht wurde jedenfalls definitiv ein 21 jähriger aus der linksextremen Szene beim Brandstiftungsversuch festgenommen. Mal schauen was da noch ermittelt wird. Und, wer sich in der Köpenickerstr. etwas auskennt, weiß das ca. 300mtr. weiter die radikale linke Szene zu Hause ist. Ich sehe die manchmal morgens auf der Schillingbrücke, wenn sie völlig besoffen Richtung ihrer besetzten Gelände marschieren und alles kurz und klein schlagen was ihnen an Materiellen Werten über den Weg läuft. Da wird jedes Fahrrad in der Spree versenkt, jede Laterne ausgetreten, Autos verbeult und ab und zu auch mal was in Brand gesteckt.

so sieht die wirklichkeit aus. aber trotzdem kann man diese vollidioten nicht mit nazi skins gleichsetzte, die wahllos auf ausländer oder andersdenkende einprügeln.
 
Dann redest du aber auch sicher von Schlagstöcken,Baseballschlägern oder Schlagringen.
Dass die Ordnungshüter hier permanent geheime Waffenkammern mit Granatwerfern,Sturm- oder Maschinengewehren ausheben,ist ja wohl nicht bekannt.

doch, ist bekannt...

http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/17/252299.html

http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.soc.politik.misc/2007-08/msg00749.html

http://stadtfeind.blogsport.de/2006/12/04/weitere-berichte-ueber-waffenhortende-nazis/

http://www.redok.de/content/view/650/36/

http://politik.germanblogs.de/archive/2006/11/30/1ip28y990qyop.htm

http://dokmz.wordpress.com/2004/08/...alen-waffen-nazi-material-und-hitlerbusten-2/

http://de.indymedia.org/2006/03/140979.shtml

http://www.slp.at/index.php/artikel+M5f618472e9f/
(das könnt ihr euch wegdenken, betrifft deren belgische Freunde)

Ja siescher, siescher! :) Du wirst uns, für diese bestimmt zahlreichen Funde von Waffenarsenalen bei NPD Mitgliedern, eine Quelle verraten. Soweit ich das nachvergooglen konnte, hat man mal bei einem Vorsitzenden der NPD, 3 alte Pistolen (möglicher Weise Sammlerstücke) gefunden…soviel zu “Waffenarsenale..PLURAL!“
Und das ist es was ich ein paar Post`s zuvor angedeutet habe. Es bringt nichts, sich hier Schauermärchen über diese NPD auszudenken, die jeder auf dem ersten Klick widerlegen kann. Das bewirkt genau das Gegenteil von dem, was damit eigentlich beabsichtigt wird. Zumal sind Lügen, nie der richtige Weg.

Klar, siehe oben...
Recherchieren will halt gelernt sein, wobei ich mir nichtmal groß Mühe gegeben habe, es gibt sicher noch mehr in der Richtung. :rolleyes:

Das sind im Übrigen nur die Waffen, die gefunden wurden. Ich schätze mal, dass das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Bei Bild oder Taff kriegt man solche Nachrichten klar nicht mit, also labert einfach nicht rum, wenn ihr von der Materie keinen Plan habt!
 
Zurück
Oben Unten