NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

Ice Cube und PE haben sich häufig rassistisch bzw. antisemitisch ausgedrückt... kein Plan wieso solche Leute noch so einen Heldenstatus haben...
 
ihr seid einfach alle behindert mit eurer übertriebenen rassismus einstellung.

aber keinen bock mich hier wieder ellen lang aufzuregen, ich bin lieber rassist, intolerant und meinetwegen auch antisemit (auch wenn viele von euch diesen begriff völlig falsch auslegen) als das ich so eine verblendete, weltfremde zecke bin die von der einstellung her jeden "nazi" um längen übertrifft.
 
ihr seid einfach alle behindert mit eurer übertriebenen rassismus einstellung.

aber keinen bock mich hier wieder ellen lang aufzuregen, ich bin lieber rassist, intolerant und meinetwegen auch antisemit (auch wenn viele von euch diesen begriff völlig falsch auslegen) als das ich so eine verblendete, weltfremde zecke bin die von der einstellung her jeden "nazi" um längen übertrifft.

Wieso? Ich feiere Ice Cube, auch wenn er Lines wie "But you can't be the niggaz 4 life-crew with a white jew tellin' you what to do!" bringt. Das ist ja das Schlimme am Rap: Es gibt ja nur wirklich wenige geile Artists. Und die sind alle sexistisch, homophob und rassistisch. Aber wenn's um Inhalte geht kann ich ja auch andere Platten auflegen.
 
Naja Semiten sind halt noch andere Völker als nur die Juden, und Me and Myself will halt sagen, dass er gegen diese anderen Völker nichts hat, nur eben gegen Juden... :mad:
 
Naja sagen wir einfach, dass die NPD total dumm und widersprüchlich ist, auch wenn das hier dem einen oder anderen Internet-Nazi stört.

-> Close
 
für mich ist das ein soziales, psychologisches und pädagogisches problem, dass durch kein verbot aus der welt zu schaffen ist, oder lösen sich die nazis deswegen in luft auf. niemand wird als nazi geboren und wir sollten nicht die symptome, sondern die ursachen bekämpfen. das mensch sein ist ein langer lernprozess und solange er nicht richtig gefördert wird, werden wir neben vielen anderen problemen auch unser naziproblem nicht lösen können.

@ me and myself: also ich sitz gern bei meinen verblendeten, weltfremden punkeratzen bei nem sterni und ner tüte, auch wennses manchmal übertreiben
 
ja weil Punker die Welt auch verändern. Ich hab nichts gegen Linke, aber Punker sind mir größenteils einfach unsympathisch und weltfremd. am 1.mai revolution schreien und steine werfen ansonsten rumhängen und normale leute (mich) belästigen, super sache das. oder punker die leute vergast haben wollen, hab ich im o-ton so gehört...ja die sind so toll.
 
Du zählst dich zu den normalen Leuten? :D

Here Come The People In Grey...To Take Me Away. :)
 
ja weil Punker die Welt auch verändern. Ich hab nichts gegen Linke, aber Punker sind mir größenteils einfach unsympathisch und weltfremd. am 1.mai revolution schreien und steine werfen ansonsten rumhängen und normale leute (mich) belästigen, super sache das. oder punker die leute vergast haben wollen, hab ich im o-ton so gehört...ja die sind so toll.

Weltfremd sind alle irgendwie...

Ansonsten sinds wenige Punks, die gezielt Steine mitbringen und schmeißen, die saufen sich eher zu und schmeißen dann im Suff halt irgendwas, was gerade so rumliegt.
 
man kann das wort antisemitismus falsch auslegen? wie denn bitte ?:D

ja jetz erzähl doch mal wie man des falsch auslegen kann, interessiert mich echt brennend :D

er hats doch schon geschrieben:;)

Naja Semiten sind halt noch andere Völker als nur die Juden,

es werden zb sehr oft menschen mit muslimischem glauben die etwas gegen israel sagen als "antisemiten" betitelt und das ist völliger blödsinn.

und im endeffekt wird mit dieser auslegung das gedankengut von adolf hitler weiterverbreitet;)


auszug aus wikipedia:

Als Semiten werden Menschen bezeichnet, die eine semitische Sprache als Muttersprache sprechen. Ethnologische Aussagen lassen sich daraus nicht ableiten. Im Gegenteil wird überwiegend davon ausgegangen, dass ein erheblicher Teil der heutigen Sprecher die Sprachen von anderen Gruppen übernommen hat.

Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als "Söhne des Sem". 1781 prägte der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer das erste Mal den Begriff Semiten.

Im Altertum bewohnten Völker, die semitische Sprachen sprachen, die arabische Halbinsel. Völkerwanderungen brachten sie nach Mesopotamien, Syrien und Israel, Ägypten, Äthiopien und mit der phönizischen Kolonisierung bis an die Küsten des westlichen Mittelmeers. Es wird vermutet, dass sie ursprünglich aus Nordost-Afrika kamen, wo auch die anderen Zweige der afroasiatischen Sprachfamilie zu finden sind.


Laut der pseudowissenschaftlichen Rassentheorie wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, um so mit rassistischen Argumenten die judenfeindliche Politik untermauern zu können, indem die „Semiten“ zu einer minderwertigen Rasse erklärt wurden. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus für Judenfeindlichkeit. Die „Araber“ wurden von den Nationalsozialisten 1944 von der „Rasse der Semiten“ ausgenommen.
 
Zurück
Oben Unten