NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

Ich verstehe nicht wie man sich über die NPD so aufregen kann. Regt euch lieber über die Migrantengewalt und die Sachen auf, die sich Migranten hier so rausnehmen.

Damit hat Deutschland wohl größere Probleme, als mit einer kleinen Partei von Rechten, die sowieso keine Gefahr darstellt, da das rechte Lager in sich erstens viel zu sehr gespalten ist und dafür auch viel zu klein ist.

Wenn ich die Medien und das Gelaber von den Gutmenschen immer höre, müsste man meinen, dass in jeder Straßenecke Nazis lauern, die Ausländer überfallen. Dabei ist es wenn schon anders rum.

Ich kann diese ganzen Anti-Nazi Aktionen und Bünde gar nicht mehr zählen.

!GENAUSO UND NICH ANDERS!
 
nur weils auch andere probleme gibt sollte man die npd nicht klein reden
 
doch, ist bekannt...

http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/17/252299.html

http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.soc.politik.misc/2007-08/msg00749.html

http://stadtfeind.blogsport.de/2006/12/04/weitere-berichte-ueber-waffenhortende-nazis/

http://www.redok.de/content/view/650/36/

http://politik.germanblogs.de/archive/2006/11/30/1ip28y990qyop.htm

http://dokmz.wordpress.com/2004/08/...alen-waffen-nazi-material-und-hitlerbusten-2/

http://de.indymedia.org/2006/03/140979.shtml

http://www.slp.at/index.php/artikel+M5f618472e9f/
(das könnt ihr euch wegdenken, betrifft deren belgische Freunde)



Klar, siehe oben...
Recherchieren will halt gelernt sein, wobei ich mir nichtmal groß Mühe gegeben habe, es gibt sicher noch mehr in der Richtung. :rolleyes:

Das sind im Übrigen nur die Waffen, die gefunden wurden. Ich schätze mal, dass das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Bei Bild oder Taff kriegt man solche Nachrichten klar nicht mit, also labert einfach nicht rum, wenn ihr von der Materie keinen Plan habt!

Na und hast du jetzt schiss oder was. denkst du die kommen jetzt und jagen dein haus in die luft. wenn die was derartiges machen würden dann würde die bundeswehr ihnen den arsch wegblasen das sind bestimmt nur irgendwelche sammelerobjekte aus der alten ddr armee oder dem 2ten weltkrieg. die sind zwar vielleicht scharf aber sind bestimmt nicht da gebunkert um eines tages krieg zu führen oder so, sondern sind einfach nur gesammelt worden.
 
das war klar das man gleich ne nazi-attitüde bekommt !

aber wer sone Scheuklappen aufhat kann hier garnich mit disskutieren !

Das war mehr auf deine 100%-Zustimmungsattitude bezogen, die du an den Tag legst.

nein das sagt doch keiner ! aber ihr redet die anderen Probleme klein ,die deutlich mehr schaden anrichten und das kann man nich von der Schippe wuchten !;)

Wo richten bitte die Linken MEHR Schaden an, als die NPD?
Wem schaden denn ein paar Steine auf Demos werfende Kinder, die sich Linke schimpfen? Doch in dem Fall nur den Linken. Wenn du die als Argument hernimmst, müsstest du ja selber links sein.
Andere Frage:
Wem will denn die NPD Schaden und wem wollen Linke schaden -oder anders- welche Ziele verfolgt die NPD und welche Ziele verfolgen Linke? Grob meine ich nun erstmal, weil einig sind ja untereinander beide "Fronten" nicht. Und dann sag mir was besser ist und warum.

Von deiner "Migrantengewalt" merk ich seltsamerweise nix, Herr Koch, obwohl ich mich innerhalb von Migranten frei bewege.

Na und hast du jetzt schiss oder was. denkst du die kommen jetzt und jagen dein haus in die luft. wenn die was derartiges machen würden dann würde die bundeswehr ihnen den arsch wegblasen das sind bestimmt nur irgendwelche sammelerobjekte aus der alten ddr armee oder dem 2ten weltkrieg. die sind zwar vielleicht scharf aber sind bestimmt nicht da gebunkert um eines tages krieg zu führen oder so, sondern sind einfach nur gesammelt worden.

Klar, sind alles Sammlerobjekte... logisch. Auch Handfeuerwaffen in großer Zahl und Maschinengewehre und so. Ey, fang mal bitte an zu denken!
Die Bundeswehr??? Ja klar!
Witzigerweise haben die da den größten Zulauf. :rolleyes:

Und zum persönlichen: Es reicht mir schon, dass eine Person nicht mehr zu meiner Family wegen dieser Scheißpartei gehört und der für mich früher mal korrekt gewesene Mensch durch diese total hirnverwaschen ist. Die jagten zwar nicht mein Haus in die Luft, sondern sprengten einen Teil meiner Familie auseinander.
 
Die NPD arbeitet systematisch gegen die Verfassung, ob parmalentär oder nicht. Solche Parteien haben im Deutschen Parteiensystem keinen Platz, sie gefährden die demokratische Arbeit und verweigern sich den Grundprinzipien des deutschen Staates.
Ich frage mich, was es da zu diskutieren gibt
 
Das war mehr auf deine 100%-Zustimmungsattitude bezogen, die du an den Tag legst.



Wo richten bitte die Linken MEHR Schaden an, als die NPD?
Wem schaden denn ein paar Steine auf Demos werfende Kinder, die sich Linke schimpfen? Doch in dem Fall nur den Linken. Wenn du die als Argument hernimmst, müsstest du ja selber links sein.
Andere Frage:
Wem will denn die NPD Schaden und wem wollen Linke schaden -oder anders- welche Ziele verfolgt die NPD und welche Ziele verfolgen Linke? Grob meine ich nun erstmal, weil einig sind ja untereinander beide "Fronten" nicht. Und dann sag mir was besser ist und warum.

Von deiner "Migrantengewalt" merk ich seltsamerweise nix, Herr Koch, obwohl ich mich innerhalb von Migranten frei bewege.



Klar, sind alles Sammlerobjekte... logisch. Auch Handfeuerwaffen in großer Zahl und Maschinengewehre und so. Ey, fang mal bitte an zu denken!
Die Bundeswehr??? Ja klar!
Witzigerweise haben die da den größten Zulauf. :rolleyes:

Und zum persönlichen: Es reicht mir schon, dass eine Person nicht mehr zu meiner Family wegen dieser Scheißpartei gehört und der für mich früher mal korrekt gewesene Mensch durch diese total hirnverwaschen ist. Die jagten zwar nicht mein Haus in die Luft, sondern sprengten einen Teil meiner Familie auseinander.

Ich rede hier nich von den Linken !
Ich rede von der Ausländerjugend
die mehr Schaden anrichtet als die ja ach so gefährliche Npd!
 
Ich rede hier nich von den Linken !
Ich rede von der Ausländerjugend
die mehr Schaden anrichtet als die ja ach so gefährliche Npd!

Geb doch mal Beispiele für die ach so gefährliche Ausländerjugend, von der ich hier seltsamerweise gar nichts merke, wenn ich nachts alleine als Frau durch mein Viertel laufe.
Oder meinst du die U-Bahngeschichten, die im Zuge des Wahlkampfes losgetreten wurden oder meinst du die vielen Terror-Anschläge die hier in Deutschland stattgefunden haben? :rolleyes:
 
hahah lustig wie vandalismus für den ne bedrohlicher ideologie darstellt wie die latentbraunen
 
Ich rede hier nich von den Linken !
Ich rede von der Ausländerjugend
die mehr Schaden anrichtet als die ja ach so gefährliche Npd!

Die Ausländerjugend? :D Ist das sowas wie die HJ für Türken? Weil ist ja klar...wenn du Ausländer sagst, meinst du Türken, oder? Japaner sind auch Ausländer, aber nicht gefühlt, ne? Nazispast.
 
Zurück
Oben Unten