Novemberrevolution! - Das Album

öhm

also, erstmal wird jetzt demnächst ein mixtape von casper kommen ("die welt hört mich"), und dann halt noch ganz viel downloadbares... weitere ep's, video's werden gedreht zum runterladen usw usf...

also alles was uns spass macht, und hoffentlich im besten falle anderen auch
 
Ich machs ma nochma hoch das ding und editier nachher das Feed rein... Habs zwar schonma durchgehört werds jez aber nochma genauer unter die Lupe nehmen ;)
 
Sound dieser Stadt:

Also ma vorweggenommen sind die Stimmen viel zu leise abgemischt und der Beat gefällt mir überhaupt nich... Hört sich an wie eye of the Tiger oder so :D Und es kommt irgendwie alles so auf ami style, das gefällt mir halt garnicht.

Hook: Gefällt mir nich. Der Sound dieser Straßen!? Nö nich meins

Dawson: Am Anfang ma fette Vergleiche! Blinddarm , Nieten!! Fresh! Nachher verliert sichs bißchen find ich.

Lump:pfahl sitzen LOL! Leider sehr schwer zu verstehn

Al Capone: Gefällt mir nich muss ich sagen. Nix besonderes


Touchdown Fistdown:

Hui der Beat is mir schon wieder viel zu arg... Amistyle halt.
Hui das kann ich mir echt fast nicht anhören.

Flown können eigentlich alle ,lol da is grad einer der wie Nelly rapt muha derb lustig! Aber mir is das alles zu derb.würd ich mir so nie geben auch wenn Flow und Rhymes eigentlich immer passen.


Willkommen in meiner Stadt:
Yeah 80's feeling da am Anfang... Und schon wieder so ein Beat...

Ja is schon ganz nice.. Toilettenpapier usw. Aber schon wieder so Amistyle... Erinnert an Taichi find ich. Nich so meins



a.skitler:

Muhahahahahaha... YEAH Glasbong am Start... Leider sooo schlechtzu verstehn.. Aber ziemlich lustig! Besonders tighte Hook! Find ich echt ziemlich lustig! Hmm den mag ich :)



Zurück im Buiss:

Bähh kann ich mir ja garnich geben.. Skiptrack! Bis jez mit abstand am schlechtesten! Da mag ich garnicht zuhören.. sry


Geisel im Reich des Hass:

Pfui Synthie muss ich gleich ma sagen.. Synthies mag ich wenn dann nur sehr dezent oder als Bassline...

Is das nur 1 Mc? Hook geht schon ins peinliche. Wenn man sowas nich kann sollte mans besser lassen.. Textlich etwas verwirrend find ich. Plötzlich kommt da was gesellschaftskritisches und 3 Zeilen weiter kommt er schon wieder anal... !?


Strasse du ****:

Sehr kewler Anfang! Yes das is ma ein kewler Beat!
Ihr habt duce gepayed handys vercheckt, habt fette Berretas und nehmt extasys und Lsd... hmmm
Irgendwie hast du früher ma über andere Sachen gerapt... Oder versteh ich an dem ganzen Projekt was falsch? rhymes und flow trzdm fresh!


Gipfeltreffen:

Hallo Synthie...
Hmmm kann ich mir eigentlich auch garnich geben.. Rhymes trotzdem ziemlich fresh! Echt hammerdinger dabei!


Propeller:
Schön schön am anfang.. ma schaun...
LOL! Was fürne Hook.. Lol Dmx haha
Aber der Typ rappt fett shiiiiiiit! Hammerflow Yeah man der kann auf jedn sehr tight rappen find ich und hat ne scheißgeile Stimme... Nur halt wieder so amistyle. aber gefällt mir am besten bis jez!
Scheiße ja der is echt gut ich glaub den Track werd ich noch öfter hören! Echt sehr fresh!


Tanz ab:
Lass mich raten doubletime .... und .. nein verdammt
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LOOOL man was gehtn da muhahahha geil! Sehr witzig da mit der Stimme so :D Ach und ich bin auch ein Spasst der zu Drum n Bass herumspackt :D hmm naja nich so meins



get that cash:

Hmm wieder so ein Beat.. Nö nich meins muss ich sagen.. Und von mir könnt ihr nur schulden haben :D


6Schritte:
Ganz tighter Beat. Witziger Style . Lol paar echt witzige lines dabei. naja ganz witzig


Geh Heim:

Wieder so ein Track,.. Ich find das hört sich alles so ähnlich an.. Bißchen einsitig find ich.
Zur Hook sag ich ma nix...



Oberflächlich:
Beatnuts? Hmm kommt mir sehr bekannt vor der Beat.
Nich so schlecht. Ja find ich eigentlich ziemlich witzig.


Best Of:
Ui Ein Solo...
Naja der Beat halt schon wieder so... aber freshe punches find ich. deine Stimme is halt sicher schwierig zum mischen das fällt schon ein bißchen auf find ich, ich glaub da könnte man schon noch mehr raussholen



Heat:

hmmm nich so meins muss ich sagen..
Obwohl schon paar dicke Sachen dabei sind



Mach die Revolution:
Beat schonma wieder nich meins...
loooool muhahhahahaha ganz witzig paar kewle Sachen dabei, 2ter Mc geföllt mir bißchen besser.



Sommernacht:

LLLOOOOOOOLLL
Fett! Sehr geil! Hammerlustig!! Sehr böse! Gefällt!!



Hui ja ich weiß ich bin sehr kritisch und das is halt alles in allem nich so das was mir gefällt,., Aber die Beats gefallen mir am wenigsten! Sind die eigentlich überhaupt von euch? Also und ganz ehrlich muss ich schon sagen, dass mir deine älteren Sachen die ich so kenn um einiges besser gefallen haben..

So far...
 
erstmal vielen dank!

hast schon recht, dass gesamte album geht schon in eine richtung, die einem nicht schmecken muss, beatmässig sowie auch von den texten

"strasse, du ****" sollte eigentlich eher diesen strassenscheiss ins lächerliche ziehen, wir nehmen uns ja selber nicht wichtig/ernst (brennende tonnen usw)

ansonsten kann ich deiner kritik auf jedenfall in vielen punkten zustimmen, gerade auch was die aufnahmen und abmische angeht, so ist das alles innerhalb kürzester zeit geschehen. und da gehen gerade meine sachen unter, auf jeden fall.

aber, ganz wichtig, dass ist halt alles eher spasssache unter kumpels. heisst man trifft sich, trinkt und macht musik.
das ist halt das was am meisten spass bringt... wobei die frage wie es dann anderen taugt eher nebensächlich ist.

andere sachen die gemacht werden haben nen ganz anderen anspruch, was bandbreite und aufnahmequalität angeht.

in diesem sinne, danke


an die anderen: weiter laden
;)
 
Dauert aber lange zum laden du...:D


Jo..
Cooles ding..
Peaz.
GSTA
 
So mancher Track gefällt echt


Aber die sind zu leise abgemischt....also iner Playlist muss ich die Novemberrevolutiontracks immer lauter stellen als andere
 
ich suche händeringend nach "hanse-city - novemberrevolution" :(
kann mir bitte jemand helfen!

und ich find es sehr schade das man von Lump nichts mehr hört
ich hab mich sehr auf sein stuff gefreut.

so
wir prügeln dich tot
dicke kinder kommen ins tor
album mit elch

lump war einer meiner lieblingskünstler :)
naja


wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten