Notorious B.I.G. - Freestyle Video (im Alter von nur 17 Jahren)

Der andere geht irgendwann einfach :D

Ist er da wirklich erst 17?
 
das video wurde auch in dem film "Freestyle - The Art Of Rhyme" gezeigt :)
 
krass:eek:



mann ich wüsst so gerne,was der heute alles machen würde....würde wahrscheinlich jetzt grad seine karriere als rapper beenden.

scheisse:(
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
krass:eek:



mann ich wüsst so gerne,was der heute alles machen würde....würde wahrscheinlich jetzt grad seine karriere als rapper beenden.

scheisse:(

aber mit genau so viel Alben wie Jigga und warscheinlich weniger Features als auf den letzten beiden Alben ;)
 
Original geschrieben von Fab5000


aber mit genau so viel Alben wie Jigga und warscheinlich weniger Features als auf den letzten beiden Alben ;)

vor allem hätte er ein album mit jigga gemacht.

ich muss jetzt mal ne halbe stunde weinen gehen:(
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


vor allem hätte er ein album mit jigga gemacht.

ich muss jetzt mal ne halbe stunde weinen gehen:(

stimmt mit Jigga :eek: , dass wäre ja Das ALBUM schlecht hin geworden, das hätte "Blackout" von Meth & Red auf jeden Fall getoppt, obwohl das schon erste Sahne war
 
glaube zwar net das die ein album gemacht hätten weil die sich net leiden konnten aba Biggie ist schon geil
 
Original geschrieben von Micropanther
glaube zwar net das die ein album gemacht hätten weil die sich net leiden konnten aba Biggie ist schon geil



achso ???!!

konnten sich nich leiden :confused: :rolleyes:


watn bullshit!!!
 
Original geschrieben von Micropanther
glaube zwar net das die ein album gemacht hätten weil die sich net leiden konnten aba Biggie ist schon geil

alter, ich glaub selbst meine mutter hat mitbekommen,dass jigga und biggie dicke homies waren. der eine natürlich dicker als der andere;)
 
Back
Top Bottom