"Notorious B.I.G." ab dem 26. März in den deutschen Kinos

will vorher aber den englischen gesehn haben....will mich nicht von falschen übersetzungen "irreführen" lasen

Ist wirklich die Frage, ob es so schlau ist, sich den im Kino auf deutsch anzugucken. Müsste man ma suchen, ob das auch irgendwo im O-Ton gezeigt wird.
 
Die haben den film gut umgesetzt aber womit ich gar nicht einverstanden bin ist die negative darstellung von 2pac;pac wird als neider und lügner dargestellt.

Als pac & suge, biggie und co. bei den awards in califorinia besuchen,zeigen sie die situation völlig falsch dar,pac kam nicht auf biggie brüllend zu und lief dann weg mit deathrow,weil die bodyguards von biggie ihre knarren raus zuckten. Es war so pac & Outlawz waren in der limo und fuhren an biggie vorbei,währenddessen zielte pac seine knarre zu biggie und schrie westside,outlawz!!!!! das steht sogar in der 2pac-juice ausgabe von 2006 drin;da sagt biggie; an dem abend spürte ich die dunkelheit (Gezielte waffe auf biggie) und er rief westside,outlawz!!!! in dem moment dachte ich das ist nicht 2pac,das ist bishop(aus dem 1 pac film juice) er spielt immer noch diese rolle.
 
Aber in"Romeo must die" hat hingegen DMX auf ganzer Linie überzeugt!
Romeo must die? Da war seine Rolle doch nicht mal ne Nebenrolle ;) Wurde in seinem Club erschossen, wenn ich mich recht erinnere...

Ich werd mir den Streifen auf jeden Fall auch reinziehn !!
 
Bloß nicht auf deutsch im Kino anschauen. Filme die nen Hip Hop Hintergrund haben werden durch eine miese Synchronisation oft verschandelt.

Word! Aber Medien generell werden durch die Synchro ruiniert: PC Games, Filme, Serien, usw...

Wobei wir in Deutschland uns echt um ne gute Synchro bemühen!
 
der film ist gut hab ihn gesehn als ich drüben in den staaten war lohnt sich aufjedenfall nur bin mal gespannt wie der auf deutsch kommt
 
wow der typ hats geschafft mal was zu sagen das sich reimt....
es gibt einfach leute die sich nich mit einem biggie vergleichen sollten. und in deutschland sind das wohl alle... :rolleyes::)

no hate.... finds nur irgendwie einfach nich lustig und nich zum thread passend.

beim film bin ich skeptisch irgendwie, aber nachdem manche sagen der soll gar net schlecht sein, werd ich versuchen den mal anzuschaun. im original wenns geht.
 
weiss jemand ob der in der schweiz auch anläuft? vielen dank im voraus!
 
der film ist sicher nicht schlecht.naja bin wohl eher gespannt wieviel pseudo gangsta,die nur tupac nacheifern,aufeinmal zu echtn,realen biggie fans werdn.lol.
nachdem film werdn alle notorious "Kenner" werdn bis dann der film von nwa rauskommt und jeder wieda den westcoast-film fährt.
achja,wir dürfn den bushido film nicht unterschätzen,der kommt ja auch noch.gottseidank,denn was würde ich ohne diese wichtige figur im hiphop und in meinem lebn machn?wahrscheinlich über den 2.schlechtesten rapper ,Jimmie Blue,mauln. ;)
 
Back
Top Bottom