Nosliw

Absence

Senior Member
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
2.491
Nachdem ich Nosliw (Rootdown Records) vor ein paar Wochen live gesehen habe und ihn auch sehr geil fand, hab ich vorgestern von einem Kumpel seine EP In vollen Zuegen bekommen und ich kann nur sagen, die rockt die Scheisse! Jeder der die EP noch net abgecheckt hat, sollte dies unverzüglich tun!!!
 
Original geschrieben von Absence
Nachdem ich Nosliw (Rootdown Records) vor ein paar Wochen live gesehen habe und ihn auch sehr geil fand, hab ich vorgestern von einem Kumpel seine EP In vollen Zuegen bekommen und ich kann nur sagen, die rockt die Scheisse! Jeder der die EP noch net abgecheckt hat, sollte dies unverzüglich tun!!!

Word der Mensch hats ganz gut drauf!!

Was ich gut finde ist das er auf Deutsch singt!!!
 
Re: Re: Nosliw

Ich find "Nur dabei" und den Tune auf den Glue Riddim geil
 
Ja, "Nur dabei" is echt der Hammer, aber die anderen Tracks habens auch in sich! Dopes Zeug!
 
nur dabei ist auf jeden fall fett... den rest fink ich o.k., aber ich hab schon mehr erwartet. ist aber auf jeden fall besser, als die hip hop sachen, die früher bei den unendlichen gedichten gemacht hat. auf der lp (weiss nicht, ob die schon raus ist) ist ein tune auf nem riddim von silly walks ("manchmal" heisste der, glaub ich). der rockt auch ziemlich.
 
vor allem sehr geile lyrics...bei "nur dabei" erwähnt er viele sachen, die ich so unterschreiben könnte!!!
 
kennt ihr seine ep "in vollen zügen" ? - sahne teil!
 
stimme euch zu, aber komisch da hier keiner "musik" erwähnt hat. denn das ist meiner meinung nach der beste deutsche tune der jemals geschrieben wurde. der text ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ne ne, der beste Tune is auf jeden Fall

"Spart euch die Kraft" auf den Coming Riddim
 
find eigentlich die ganze ep genial und kann da nix rausfiltern!
einfach perfekt zum durchhören, da muss nix geskipt werden!
 
Wie findet ihr seine neue Single "Wie Weit"?Ich finde den Song sehr geil, textlich ziemlich ausgereift!Album kommt am 20.09!
 
habs bis jetzt nur live aufn chiemsee gehört. alle neuen sachen die er gespielt hat, haben da angeknöpft, wo er bei "in vollen zügen" aufgehört hat...erwarte also ein dopes teil
 
oh my gal aufn cure riddim is bombe.. neue single bis jetzt nur live gehört, fand ich da voll nicht gut. is ja ab jetzt zu erwerben glaub ich..
 
Original geschrieben von Senor S.
stimme euch zu, aber komisch da hier keiner "musik" erwähnt hat. denn das ist meiner meinung nach der beste deutsche tune der jemals geschrieben wurde. der text ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!

kann man glatt zustimmen....

musik
oh my gal
nur dabei
und
noch nie gesehen feat.youdon sind ultra geil

nosliw is tight, chekkt auch die 12" feat. derezon - hot shit
netter track obwohl das nich der typische nosliw is.

#greeetz
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx




nosliw is tight, chekkt auch die 12" feat. derezon - hot shit
netter track obwohl das nich der typische nosliw is.

#greeetz


ist halt ein dancehall teil genau wie alarm aufn electric boogie riddim:cool:
hoffentlich sind mehr schnelle tracks aufn album
 
Naja Nosliw macht geile Mucke!

Braucht aber ne glatte Stunde für ein Duplate und seine Freundin ist ne Nervziege!:rolleyes:
 
nosliw album muss wohl geil werden, nach der ep kanns eigentlich gar nicht anders....
 
Zurück
Oben Unten