Nordtreffen die 2.

Registriert
20. April 2003
Beiträge
4.216
Diesen Freitach, kein wenn und aber, klar:oops:?

Kommen darf jeder außer Youssef weil er uns zu riel is. Dabei sein werden unsre beiden Reizenden HHD Moderatoren Admiral Fabufab und $onido und natürlich ich als eingeborener.

Wir treffen uns um 16:00 am Rathausplatz. Kommt ihr lieben leute und habt spass mit uns:)
 
Mow is so flott wie ne Biene!

Kaum hatte ich diesn Gedanken gedacht,schon gibts nen Thread!

Aber nur los
 
nuttje muss organisieren ...
wie wärs mit ne woche drauf ... das isn bissl kurzfristig... ma sehn ... ich werde mein bestes versuchen ( solang es keine foddos gibt ) :D
 
Original geschrieben von Maya347
ICH KOMME:) DIAET SICHERLICH AUCH



fab wie sieht es mit fahrt aus ?

Ja, Züge fahren dort hin und in einen solchen werde ich dann steigen, können auch zusammen in einem Abteil sitzen
 
Ja, wenn genuch mitkommen lohnt sich natürlich das S-H Ticket, dadrauf können 5 Heinis fahren und das kost glaub ich was um die 20-22 Eusen
 
ich wußte das da was is, was ansich nich so wichtig is :rolleyes: :( ... family treffen, hab ich keinen bock drauf, deswegen dann auch verdrängt. das is alles scheisse, man regt mich das auf. ich könnte also nachmittags auf jeden an den rathausmarkt kommen, aber abends müßte ich dann irgendwann zu dem essen los. wann weiß ich nicht, aber ich denke so spät das es auf jeden fall lohnt dahin zu gehen...

@fabu: sorry... müßt ihr wohl durchmachen :( bis 5 :(... man das nervt doch! :mad:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
:(:oops:

eher :( als :oops:... aber ich komme auf jeden fall, schon wegen den kapaiken die ich noch nicht kenne, aber natürlich gerade auch wegen fab und dir möwchen popöchen :D und che... und allen die kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten