Nordtreffen die 2.

Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Ja K-Risma geht auch noch zur Schule!

eben. ich geh am freitag noch in die schule und fahr dann direkt von der schule zum hbf steig in den zug und komm voraussichtlich um 17:53 an...

aber ich weiß es noch nicht ich muss heute abend noch mal meine eltern anpumpen.:D
 
@Kiel

Kann man hier jetzt was wegen dem Ticket kalr machen ?


also soweit ich weiss kommen aus Kiel


ich
diaet
fab
rio ?
che ?
 
jo...würd mich auch ma stark interessieren...


s-h ticket! ...wenn man damit nachts noch zurückkommt?! :confused:
 
Re: Was sagt K-risma zur Kanzlerfrage?

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow



Wollts nur ma sagen, is trotzdem n netter kerl;):)

:rolleyes: überall diese spione. bitte nicht jedes wort auf die goldwaage :D


also. es steht zu 95% FEST.

ich fahr um 11:00 los und bin dann um 17:00 da. tut mir leid ich kann nicht eher. geht das dann überhaupt klar oder müsst ihr dann irgendwo hin kein plan aber kann mir jmd information über hamburgs u-bahn netz / bus / whuteva erklären damit ich bescheid weiß was ich dann machen muss:)

ach:
0160/91992777

nich das es nachher wieder probleme gibt:D

und nochmal @goatie:

tja. wenn es meine eltern zahlen würdest du sie auch fragen;)
 
Für die Kieler: Wir treffen uns dann zeitig bevor der Zug nach Hamburg abfährt vorm Reisezentrum, dann kauft einer das S-H Ticket und wir teilen durch die Teilnehmerzahl. Müssen halt nur noch ma schauen wann der Zug fährt, dann machen wir ne Uhrzeit ab.


Che kommt mit, RiO kann nich,der is in Berlin dies WE.

von wegen zurückfahren kommt entweder der letzte ZUg( das is was bei 0:15) in Frage oder halt der erste wieder( der geht wohl so zwischen 5:30-6:00).

Ich würde natürlich zu dem morgens tendieren, aber das muss man dann beschließen, ihr kriegt da sicher Auflagen ;).
 
Edit: Der Zug, den wir nehmen, fährt um 14:22 los via Hamburg, um dort 15:37 einzutreffen.

Wir treffen uns also um Punkt 14:00 vor dem Reisecenter Kiel Hbf, um die S-H Tickets zu checken!
 
öhm...auflagen gibts bei mir keine...aaaaaaaaber

______________________________________________
Das Schleswig-Holstein-Ticket


Mit dem Schleswig-Holstein-Ticket können Sie was erleben! Für EUR 21,- fahren bis zu fünf Personen oder Eltern bzw. Großeltern (oder ein Elternteil bzw. ein Großelternteil) mit beliebig vielen eigenen Kindern oder Enkelkindern (bis einschließlich 14 Jahren) einen Tag ohne Kilometerbegrenzung kreuz und quer durch Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.


Und so funktioniert's
Das Ticket gilt montags bis freitags von 9 Uhr bis 3 Uhr nachts des Folgetages in allen Zügen des Nahverkehrs (RegionalExpress, RegionalBahn, S-Bahn) in der 2. Klasse. Das Ticket gilt an Wochenfeiertagen ganztägig.

Das Schleswig-Holstein-Ticket gilt auf allen Schienenstrecken der Deutschen Bahn in den Ländern Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Das Ticket gilt zusätzlich:

- in allen Verkehrsmitteln des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV), auf den Strecken der
- AKN Eisenbahngesellschaft AG,
- Nord-Ostsee-Bahn (NOB)
- Nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH (Bad Oldesloe - Neumünster),
- Nordfriesische Verkehrsbetriebe (NVAG) (Niebüll - Dagebüll Mole)
- FLEX AG (Hamburg - Flensburg)
__________________________________________________

...müssten also den letzten nehmen...oder mehr bezahlen :/

ich komm zwar erst um 12.30 vonner arbeit los...aber das passt schon...

wenn wir wirklich schon gegen halb 2 wieder in kiel sein sollten können wir ja da noch was starten ;)
 
Alter, das is ne recht geile Idee, dann schabracken wir halt in Kiel noch durch die Gegend, obwohl St.Pauli schon geiler is.
Können ja ma sehen, ansonsten is diese Möglichkeit dann die favourisierte!

Che, bitte melden!!
 
hm also auch wenn ich es schade fände aber ich wäre auch dafür den zu nehmen aus finanziellen gründen.

ich steige morgen gegen 14 : 30 in den zug nach hh


die fahrt kostet mich 5 euro und ein paar zerquetschte sehe ich das richtig ?
 
Ja, das siehste richtig.

Zu entrichtn an mich, weil ich das Ticket kauf!

Haste den Fußball oder nen Haggy, dann bring das Teil mit"
 
16 aufm platz! da geht was! ich bin da! macht euch auf was gefasst! :D ich komm so derbe... und wahrscheinlich wieder mit cam... das heißt wenigstens die ersten stunden werden dokumentiert:D vielleicht is das auch besser so, nicht das wir mow wieder im laufhaus verlieren oder so :D:D:D
 
VERDAMMMMMMMMT :mad: !!!

Ich vergessen, dass ich morgen Schule hab !!!
Ich bin erst um 14:30 zuhause !
Fab, wo bist du ??
Was nun ?
 
Zurück
Oben Unten