Nordtreffen die 2.

danke, dass du schonma für mich zugesagt hast maya :rolleyes: ... aber ich werde da sein >>> schon 3 leute im zug aus kiel ?!
 
Saufen ihr Knallköppe und vom Admiral zünftig ins Hamburger Nachtleben einführen lassen ;)

Nee, wir machen ersma paar Sixer klar und dann machen wir ma länger als beim letztem Mal find ich, $onido checkt vorher ma was so geht und dann rulen wir da ma son bischen


:D
 
Darf dank meines Vaters und seiner damit verbundenen Geburstagsfeier nur um 1 bleiben da ich sonst nich fit bin meint mudda und wenn die was sacht is jeder disput sinnlos:(
 
es KÖNNTE sein dass ich komme.

der hakan?
es erfordert SEHR viel überredungsarbeit bei meinen eltern.

und wenn dann könnte ich erst gegen sechs uhr so in hamburg eintrudeln...
 
Ihr seit alle blöde Pisser!!!

Könnt ihr nicht mal nen Termin vereinbaren an dem ich auch kann!!!!

So Quasi frag erst ma Buck ob er kommt und dann machen wir nen Termin ihr Hamburger seit ja viel Flexibler als ich weil ihr nicht 3 Stunden Zug fahren müsst!!:(:(:(:(:(:(:(
 
Leute, kein Geheul, nehmt euch alle ma nen Beispiel an K-Risma, der würde kommen und zwar aus München!!
 
Und als Schüler hat man auch ncih grade so viel Kohle, außerdm haste auch schon beim letzen Mal nich gekonnt und gezickt!

--->Wohlan, Ihro Gnaden, zu welcher Zeit vermag es Euch möglich sein zu erscheinen? Ich werde alles veranlassen, Euch zu genügen und meinen Terminplaner individuell auf Eure Bedürfnisse zurecht trimmen!

Vorerst sei Euch allerdings beschieden an diesem Termin zu erscheinen oder in Schande zu scheiden ob Eurer Unpässlichkeiten!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Mow´ll be there:cool:


und das is auch gut so...
ich werde direkt von meinen zivi testtagen auseinfliegen. insofern macht euch bereit! vorher vielleicht nochmal nummern austauschen herr mowsen? wäre derbe! :)
 
Zurück
Oben Unten