LP Nord Nord Muzikk - Hexeh (22.03.2019)



Gut, dass ich sie nochmal in voller Besetzung live gesehen habe. Aber schade. Dachte da kommt noch ein Album
 
vorhin auch gesehen...sehr schade
könnten defy als ersatz rein nehmen, würde ich auch feiern
 
gutes interview, aber schade, dass sie nicht drauf eingegangen sind warum er bei nordnord raus ist
und was seine pläne jetzt sind. er will mucke machen kann ja alles heißen
 
das wird bestimmt wie immer gar nix heißen haha auch wenn ich mir ein solo albu msehr wünsche... auf hexeh hat er die andern beiden alt aussehen lassen
das interview is schon interessant
scheint ein sehr sympathischer und reflektierter atze zu sein, das hätte man früher irgendwie nich geglaubt

aber es war ein klein bisschen desillusionierend für den kleinen lümmel in mir als er erklärt hat was der pöbelgott unter partys sprengen versteht...
"ja wir haben dann auch frikadellen in die schuhe gesteckt"
ääääh... ok
war das nur meine interpretation oder dachte tierstar in dem moment genau wie ich dass es sich um einen scherz gehandelt haben muss und erkennt dann aber die realität? sein lachen wirkt so
 
ich glaube der hat einfach eher verharmlost...
ich hab die jungs damals bei einigen anlässen getroffen weil selbe gegend usw und die waren ziemlich entspannt. vor allem kuba
was die auf parties außerhalb der gegend gemacht haben ist halt die frage :D
aber bei parties einreiten war damals eigentlich normal jedes wochenende und man hat halt keinen F*** gegeben
ich glaub die haben da so einiges abgezogen, was er jetzt nicht öffentlich erzählen will/kann und er sagt ja auch er schämt sich für das meiste
 
finds okay....aber klingt dann doch wie zu vieles zur zeit...
kein nord nord mehr wie man es liebt
Ja, schlecht ist das nicht, aber Vorkkk hat im Interview ja ziemlich deutlich gemacht, dass er lieber andere Texte schreibt.
 
Ja, schlecht ist das nicht, aber Vorkkk hat im Interview ja ziemlich deutlich gemacht, dass er lieber andere Texte schreibt.

und ich hatte echt angst, dass vork jetzt der jenigr ist, der "normaleren" shit machen will...aber falsch gedacht
 
der tod ist echt ist echt ein killer track bis kannibal rob mti seinen möchtegern poetischen texten über fallende blätter reinkommt, was läuft falsch bei dem
aber kuba, hook und part sind richtig killer , werd ma ins neue album reinhören! der serienkiller style is nix für mich aber so depressions horror köntne mir eher liegen
 
naja...überzeugt mich irgendwie nicht
2-3 gute dinger aber insgesamt nicht das, was ich von den jungs hören will
 
Back
Top Bottom