LP Nord Nord Muzikk - Hexeh (22.03.2019)

neuruppin war doch auf dem kiz debut, also ca 2007...
vorher habbich die noch nie gehört, auf den nord nord releases warn die nich, zumindest nich mit den namen.

auf der rap city berlin dvd warn doch auch nur vork dent und hk!?

"bei nem vork solo wär das aber pflicht"

wirkt ja so als habe vork keine lust über die vergangenheit zu sprechen...
 
neuruppin war doch auf dem kiz debut, also ca 2007...
vorher habbich die noch nie gehört, auf den nord nord releases warn die nich, zumindest nich mit den namen.

auf der rap city berlin dvd warn doch auch nur vork dent und hk!?

"bei nem vork solo wär das aber pflicht"

wirkt ja so als habe vork keine lust über die vergangenheit zu sprechen...
yo kam mir auch so vor aber dann können die isch so interviews auch sparen
und rob und kuba haben auch nich unter anderem namen auf nord nord releases gerapt... für die fans hörbar waren die ab 08 bei nord nord , ich frag mich echt wieso die da noch 7 jahre dazu dichten und die vergagenheit mti dent komplett leugnen
vielelicht weil dents rap aus zu peinlich war?
 
fands irgendwie auch witzig, dass es nicht erwaehnt wurde, dass die drei teil von diesem vsk projekt waren.
 
Hätte auch gerne noch was zu Dents Comebackversuch als Monaco Pimp gehört ,schade
 
Irgendwann um 2008 rum, circa 2 Jahre nach seinem Abtritt, gab es eine Myspace-Seite irgendwas mit "Monaco", ich meine "Monaco Pimp".
Da waren 2 Tracks hochgeladen. Es gingen damals die Gerüchte rum dass das Dent wäre, da es 1 zu 1 so klang und die Seite auch mit Vork befreundet war etc.
Gab dazu einen Thread im HT-Forum,aber der ist jetzt weg.
 

:D:D:D

is der davor irgendwie "offiziell" zurückgetreten nach phanatasm oder wie war das?


Eigentlich sollte "Der Pfähler" noch erscheinen, gab sogar ein Cover. Auch ein Track mit Vork auf Uzi&Blokkmonstas "Lass die Waffen sprechen" sollte erscheinen. Blokkmonsta meinte damals Dent hätte ihm dann am Telefon gesagt er rappt nicht mehr. So wurde das publik.

Ohne Verarsche jetzt:

Wirklich ernst gemeint: Damals gab es Gerüchte dass Kaisaschnitt Dent verboten hat weiterzurappen, da er halt komplett fake war.
 
Last edited:
also mir wurde mehrfach gesagt, dass das nicht kaisa sondern eine writer gang aus dents hood war
kaisa hat sich nur 1-2 ma auf tracks über vork lustig gemacht
 
also mir wurde mehrfach gesagt, dass das nicht kaisa sondern eine writer gang aus dents hood war
kaisa hat sich nur 1-2 ma auf tracks über vork lustig gemacht
Welche waren das? Erinnere mich dass er da irgendwas erwähnt, dass Vork bei dem Überfall auf Mach dabei war aber sich nicht getraut hat sich zu wehren.
Kannste mir die Tracknamen nennen
 
Ähm, dent ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass dent nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
 
Welche waren das? Erinnere mich dass er da irgendwas erwähnt, dass Vork bei dem Überfall auf Mach dabei war aber sich nicht getraut hat sich zu wehren.
Kannste mir die Tracknamen nennen
ne die namen weiß ich nich mehr aber um die nummer ging es da auf jeden fall
nach 2005 bis etwa 2016 hab ich kaisa eh nur so am rande verfolgt weil er da fast nur quatsch veröffentlicht hat
 
lol was sindn das für gerüchte?
was hat dent denn anders gemacht als dutzende andere, dass ausgerechnet er aufhören muss!? ^^

wieso is @BuddyHolly gebannt?
vll weiß der wieso er aufgehört hat...

oder @DENTone ist noch aktiv :D
 
dent hat immer behauptet er wär ein gangster gab da ein legendäres textinterview wo er genau erklärt hat warum er ein gangster is haha
und das gerücht besagt halt dass die ihn kannten und das interview durch zufall gelesen haben...im viertel hatte er angeblich aber einen ganz anderen ruf
 
ja das interview kennich da sagt er er sei ein gangster weil er jeden tag mit drogen und waffen und diebstahl zu tun hat oder so ^^
sein "viertel" is doch lübars, als würds da irgendwelche gangs geben die sich an solchen aussagen v on unbekannten rappern stören...

dent hatte ja schonma aufgehört bzw auszeit genommen...
nach dem fds album kamen ~2000 noch paar features (b tight, orgi + bushido), das angekündigte zweite fds album kam dann aber nich (obwohl angeblich fast fertig), vork und darn warn auf den ganzen bbx releases und erst ende 2003 kam dann das vork und dent nord nord ding.
 
ach sprüher clicken gabs damals doch überall in berlin
bei uns im dorf gibt es einen kerl der wurde früher von allen geopfert selbst von anderen die sosnt einen draufgekriegt haben...
der hat irgendwann die schule gewechselt und hat da den gangsterboss raushängen lassen, ich denk man kann sich vorstellen wie da seine früheren peiniger reagiert haben... ähnlich wird das mit dent auch gewesen sein
da is ein typ den du seit jahren als feigen schwächling kennst und auf einma post der rum als wär er scarface , dass manch tumber schläger das als aufruf zur erneuten unterdrückung sieht versteht sich doch von selbst oder
 
dent ist familienvater und hat nach der geburt seines ersten kind aufgehoert mit rap ;)
 
Back
Top Bottom