LP Nord Nord Muzikk - Hexeh (22.03.2019)

Von 01:07:00 bis 01:24:00. Nord Nord mit wohlüberlegten Statements, Falk mit den Fragen, Wasabi mit ihrem saunervigen Geschwafel. Stich in die Fresse für die Alte.
 
Selten wurde das Horrorcore-Genre so hart, taktlos und eklig bedient wie hier.
aka "ich habe noch nie ein anderes horrorcore album gehört und keinerlei ahnung was sich in dieser szene abspielt"
nix gegen das album, aber in sachen härte und ekelfaktor müssen die sich hinten anstellen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



BBX Clique 9 mit Darn angekündigt

Posse Track mit Frauenarzt KIZ Evil Pimp Koopsta Knicca Lord Infamous kommt auf nem Evil Pimp Album in Kürze
 
Zuletzt bearbeitet:
haha also nie... oder kommt das peezy album wieder über dieses deutsche label? alleien hält der doch nie was er verspricht

kann ja verstehen dass arzt und kiz als fans auf so tracks auch mit drauf wollen aber bitte die werden das sowas von runter ziehen
gerade arzt kannst du flowmäßig doch nich neben die originators stellen das is doch peinlich
 
weiß nicht, könnte mir arzt eher geben als die KIZ jungs....selbst wenn die noch so den lord infamous flow auspacken, das sind immer die KIZ singsang schaut uns an wir sind so krass ironisch lustig jungs...
 
ja schon aber die können halt rappen... da laufen großmeister auf die die hälfte der flows die heute gefeiert werden erfunden haben und dann kommt pipi kaka arzt mit seinem hölzernen jugendcoach flow
 
haha bogy.. ''hat evil pimp deutsche wurzeln?''

ansonsten eher stock im arsch die runde, schade

gespannt auf den song der da beim pimp kommen soll, gerade weil er wohl 7 jahre alt is
fand ich früher super
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hatte schon vor dem nordnord comeback immer gehofft dasses mal vork bei bogy im interview gibt, aber is eher lahm das interview, die vergangenheit wird komplett außen vor gelassen, dent nichmal erwähnt...

drama und kuba sagen sie sind seit 2001 bei nordnord!?
dachte nordnord gäbs erst seit 2003 oder so, das dämonen album kam ja erst 2004... und gehört hab ich die noch nie vor dem 1. neuruppin track, 2007 oder wann das war!?
 
@Suedberliner ach die kennen sich doch, hatten doch auch songs zusammen

@Daffy Griswold ja man lame, wenigstens 2x die HK jungs erwähnt, da wär aber soviel mehr drin gewesen..

da war das letzte bogy fler interview super! alte gauner geschichten aus b.. was gibs besseres
 
drama und kuba sagen sie sind seit 2001 bei nordnord!?
dachte nordnord gäbs erst seit 2003 oder so, das dämonen album kam ja erst 2004... und gehört hab ich die noch nie vor dem 1. neuruppin track, 2007 oder wann das war!?

waren glaub ich beide schon auf dem ersten kiz album oder dem mixtape, ausserdem auf dem rufmord album reanimator von 2005 und auf sonem ld crew sampler.
 
drama und kuba sagen sie sind seit 2001 bei nordnord!?
dachte nordnord gäbs erst seit 2003 oder so, das dämonen album kam ja erst 2004...
ja ist auch so kein plan was die da labern dabei wirken die ja ansich nüchtern
die nord nord formation mit den jungs gibts auch etwa erst seit der neuruppin zeit, sogar noch n jahr später... auf neuruppin is vork ja auch gar nich dabei gewesen
2007 kam ja noch nord nord drama von vork und derbe, da hat man von kuba und rob noch gar nix drauf gehört
2008 kamen dann die ersten free tracks der dreier formation

ich hätt mich auch ma über ne detaillierte beschreibung von vorks weg im rapgeschäft gefreut...aber gut ist bei sonem gruppen interview evt auch nicht ganz so passend... bei nem vork solo wär das aber pflicht
auch hymnen wie ahlzkrone könnte man ruhgi ma näher beleuchten.. oder warum die darn,mok und tony parts auf partyzerfikker gestrichen wurden
 
kam neuruppin nicht relativ spät? bin mir sicher ich kannte schon die ganzen bekannten nordnord sachen vor neuruppin
 
neuruppin is 07 wo die killer häng 08 ... war das nich einer der ersten tracks in der formation?
 
Zurück
Oben Unten