LP Nord Nord Muzikk - Hexeh (22.03.2019)

Decepticon

Gold Status
Joined
Jun 20, 2001
Messages
9,442
Danke dir auch...sind eh auf youtube...lol - Vollkeller halt...der part auf Hexeh killt auf jeden Fall dit Album...haha ;D - leider nur 32 Sekunden

Gegen die alten Teil kommt das Album auf jeden Fall professionell. kein Disrespekt (wird anders sein wenn es gehört wurde wo es rauskam)
 
Last edited:

D.U.T47

Platin Status
Joined
Jul 7, 2005
Messages
12,600
yek hat auch einige psycho parts auf freetracks rausgehauen


1:40




der nordseite sampler wurde ja erwähnt aber den track wollt ich noch mal speziell hervorheben

2:03

schade dass er nie ein album mit fluch gebracht hat... das hätte echt potenzial gehabt, so kamen bei hk leider nur alben heraus die nicht an die originale aus memphis heranreichen

das neue nord nord album is produktionstechnisch definitiv auf nem anderen level, aber so richtig überzeugen kann mich der sound trotzdem nicht. zumidnest für den anfang evt entwickelt isch das ja noch
im direkten vergleich mti den zombiez fehlt eifnach deren musikalisches gespür. das hier sind eifnach nur gute beatz wo wieder der übliche okkulte mörder quatsch drüber erzählt wird. die flows sind sauber aber das hat man alles auch schon in spannender übersee gehört
der yek part is anscheinend besser als alle anderen raps auf dem album.
 
Last edited:

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
24,855
666/FFF auf jeden fall bisher einer der besten tracks des jahres....die June Hook fickt alles, das Sample, bin gespannt aufs video heute
 

Shells

Gold Status
Joined
Nov 11, 2003
Messages
4,985
Ich feier das Album richtig. Hat alles, was ich damals an denen gefeiert habe nur in besser ausproduzierterer Form.

Die Vocal Samples sind auch geil eingestreut.

Für mich gibt's keine richtigen Ausfälle, aber Highlights sind:
03 Salem
06 Pathologie
08 Tegeler Fließ
11 666/FFF Feat Killa June
12 Kruzifix
 

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
24,855
Die haben vor ein paar Tagen auch ne Story mit Defy gehabt, falls die den wieder aktivieren können wäre auch nett

 

D.U.T47

Platin Status
Joined
Jul 7, 2005
Messages
12,600
warum haben die june nich rappen lassen, die hook is viel cooler als die parts ansich
 

Shells

Gold Status
Joined
Nov 11, 2003
Messages
4,985
warum haben die june nich rappen lassen, die hook is viel cooler als die parts ansich
Ich finde die Parts nicht schlecht, aber hatte mich auch darauf gefreut einen Part von ihr zu hören. Die ist ja gar nicht mehr aktiv, oder?
 

BuddyHolly

Platin Status
Joined
Feb 9, 2010
Messages
10,434
Juscha meinte damals im Adrenalin-Forum, sie verstehe es nicht, warum Vork immer seine Dämonenserienmördergeschichten erzählt, er hätte ja auch so genug erzählenswerte Stories auf Lager. Aber ganz ehrlich? So wie auf "Hexeh" will ich ihn (und seine Crew) hören. Das Ding ist genau nach meinem Geschmack. Würde mich sehr wundern, wenn dieses Jahr noch ein besseres deutschsprachiges Rap-Release erscheint. Geile Beats, geile Raps. Luv it. :cool: :thumbsup:
 

Decepticon

Gold Status
Joined
Jun 20, 2001
Messages
9,442
finde Voodoo Puppe am Sicksten - mal schauen was die Zombies schalten...cooles Album Hexeh - bin anjefixt
 

BuddyHolly

Platin Status
Joined
Feb 9, 2010
Messages
10,434
Ob das Hidden-Track-Hörspiel mal als Intro geplant war? Hängt zum Schluss ein bisschen in der Luft.
 

Decepticon

Gold Status
Joined
Jun 20, 2001
Messages
9,442
Nummern mit June (Beat auch nichts) und KIZ runter (mischmaster leicht anders), da kommerzige Scheisshooks = kein Fehler drauf...auf der Zombies waren auch 1-2 "Crossoverattempts"...haha
 

Decepticon

Gold Status
Joined
Jun 20, 2001
Messages
9,442
haben die eigentlich stress oder so?
normalerweise wird doch in insta stories gegenseitig zu tode supportet...selbst kontra k hat das video gestern geteilt

hehe - hab eher gemeint wie deren neuer Release im April wird...

Zombiekalypze Zombiez [feat. Der Zirkel, Crystal F, Elias Fogg, Opti Mane, A$lan, Peet26, Shocky, GRAFI, Private Paul, ODMGDIA, Aylaah, MoH, Max Pain, Karmo Kaputto, MC Bogy, Frauenarzt, Antifuchs, Orgi 69, DCVDNS, Blokkmonsta, Schwartz, Haiyti & Donvtello] auf Buch II


INHALTE:

- Jewelcase Doppel-EP "Schande" (Buch I + II)

- Jewelcase EP "Rotten Goat"

- Bonus EP "GR3Y - Ghulphonk"
 

Shells

Gold Status
Joined
Nov 11, 2003
Messages
4,985

Haha das wusste ich gar nicht mehr, dass die Katholiken sind (Timecode).
 

D.U.T47

Platin Status
Joined
Jul 7, 2005
Messages
12,600
hab dem album jez noch mehrfach ne chance gegeben udn teiwleise sind da echt richtig gute beatz und flows drauf aber diese serienmörder lyrics gehn mir auf den sack, das langweilt mich auf dauer... das is ja echt non stop horrorcore...ich mochte die jungs immer lieber wenn die g rap mit horror einflüssen gemacht haben aber so is mir das zu viel mädchen schlachterei, das war auf der nordseite schon viel zu viel mit den nuttenmorden..irgendwann is ma gut

kann eienr sagen wer das produziert hat?
 
Last edited:
Top Bottom