Nomis & Döll - "Alles im Kasten"

DoubleTime

ist hier aktiv
Joined
Mar 29, 2005
Messages
132




„Nomis & Döll“ konnten bereits letztes Jahr den Jam Session Deutschland Kontest für sich entscheiden und waren in den letzten Monaten mit Morlockk Dilemma, Kamp und Mädness auf Deutschlandtour.

Nun steht ihr Debütalbum „Alles im Kasten“ vor der Tür, welches am 25.02 über Kehlkopf released wird. Im Zuge der Albumveröffentlichung kommen die beiden mit einem starken Splitvideo um die Ecke, welches bereits Premiere auf Yavido feierte.

Offizieller Pressetext:

"Alles im Kasten" ist das Resultat der Zusammenarbeit der zwei jungen, talentierten Hessen Nomis und Döll. Als Sieger des Jam-Session Contests 2010 konnten sie bisher vor allem live überzeugen und präsentieren nun auf ihrem 14 Tracks starken Debüt-Album besonders technisches Können: Verspielte, schnelle Flows und erstaunliche Reimketten schmücken die zumeist, aber nicht ausschließlich, humorvollen, bissigen Texte. Soundtechnisch werden sie dabei hauptsächlich vom Darmstädter Produzenten-Duo Kollege Schnürschuh beliefert, das die beiden mit elektronisch angehauchten, basslastigen Instrumentals unterstützt. Daneben sorgen Produzenten wie Dirty Dasmo, Whizz Vienna, Acktron für 45 Minuten vielseitigen Klang. Die auf dem Album vertretenen Gäste stehen ganz im Zeichen heimischer Verbundenheit: Kein geringerer als der Darmstädter Mädness sowie El Ray, sind auf der Platte vertreten. "Alles im Kasten" ist der erste, doch mit Sicherheit nicht der letzte Schritt eines talentierten, versierten Duos in die Rap-Szene."

Nomis & Döll - Alles im Kasten für 9,99 € bestellen
 
Last edited by a moderator:
das video ist der oberhammer. selten sowas professionelles im deutschrap genre gesehen!
 
Alter Ist das Geil! Ich feier die 2 Richtih Übel. Also Technik vom Feinsten, Richtig Fettes Video und Geiler Beats.
 
Sehr geiler shit, richtig geiler Deutschrap vom feinsten, bitte mehr von!!!!!!!!!!!!! Beats sind der hammer, und Rap sowieso.
 
Ehrliche Antwort: Das brauchst du nicht! Der Junge der als erstes "Spittet" kommt mit dem Beat nicht klar - Er ist zu langsam und die Mukke zu schnell. Erinnerungen an Shiml werden da wach! Failgriff
 
Geiler Scheiß !

Ich dachte auch gleich: hm, sind das nicht die Jungs, die mir als einzige von Merkts Kennenlernrunde 9 im Gedächtnis / im Ohr geblieben sind? Ja das sind sie...

Hat Kehlkopf nicht eigentlich dicht gemacht :confused:
Manges rappt ja nicht mehr und das letzte Mädness Album kam auch nicht aus dem Kehlkopf. Naja.

Übrigens hätte ich mir die CD sofort für nen 10er bestellt...aber 5 Euronen Versand :thumbsdown::eek:
Nope. Gibt's das Teil nicht auch in einem Shop meines Vertrauens mit Paypal und so ?!
 
Das ist ja sogar noch 1 Cent billiger als im offiziellen Shop. Hätte ich das gewusst, hätte ich gewartet. ;)
 
Das ist ja sogar noch 1 Cent billiger als im offiziellen Shop. Hätte ich das gewusst, hätte ich gewartet. ;)

Ich habs ja auch bei Kehlkopf direkt bestellt, dann aber noch zu MZEE geholt :)

Ist jetzt im Shop -> LINK
250_194312.jpg

http://shop.mzee.com/bin/shop.php?S...y=0&list_sort=&prog=search&tc=SEARCH&stat=yes
 
Back
Top Bottom