noface - Powertrip (Prod. Lezter)

noface

Platin Status
Supporter:in
Registriert
22. November 2005
Beiträge
19.527
Neues Jahr, neuer Rap, aber natürlich immer der gleiche hängengebliebene film :cool:
Wie immer kack ich auf adlib gespacke und mittlerweile lass ich schon das doppeln weg wegen godzilla voice

Ihr seid wie immer die ersten, die ihn hören dürfen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
cuts hört man echt zu sehr raus. flow könnte auch mehr variieren, aber respekt dass du das so durchgezogen hast
wüsste btw nicht was an fehlenden doubles besonders nice wäre?
 
cuts hört man echt zu sehr raus. flow könnte auch mehr variieren, aber respekt dass du das so durchgezogen hast
wüsste btw nicht was an fehlenden doubles besonders nice wäre?

kein einziger cut.

ich hab das auf zwei spuren aufgenommen, immer zwei zeilen abwechselnd eingerappt und dann zwei freigelassen. :emoji_see_no_evil:hab ich das erste mal probiert, fands wegen dem gegröhle am satzanfang geil. der song is von vorne bis hinten ein einziger hackjob aber das das so rauskommt hat mich selbst überrascht und dann hab ich ihn einfach hochgeladen um ehrlich zu sein.
 
kein einziger cut.

ich hab das auf zwei spuren aufgenommen, immer zwei zeilen abwechselnd eingerappt und dann zwei freigelassen. :emoji_see_no_evil:hab ich das erste mal probiert, fands wegen dem gegröhle am satzanfang geil. der song is von vorne bis hinten ein einziger hackjob aber das das so rauskommt hat mich selbst überrascht und dann hab ich ihn einfach hochgeladen um ehrlich zu sein.

den alle zwei zeilen stattfindenden übergang hört man echt zu sehr raus :p
 
den alle zwei zeilen stattfindenden übergang hört man echt zu sehr raus :p

ja ich hab auch null versucht den zu verstecken im gegenteil, ich gröhl immer extra in das ende der auslaufenden zwei zeilen ein.

ich brauch echt einen der mehr ahnung vom produzieren hat. hab auch ewig rumgestöpselt und dann einfach die paar zeilen da reingeballert als bridge zum de niro sample.

kollege meinte nur: da wäre ne hook geil gewesen mit chorgesängen so wie im beat.

find die idee voll geil.
 
Zurück
Oben Unten