Nockout

Status
Not open for further replies.

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Hier sind für euch noch einmal die offiziellen Nockout-Videos "****t euch" und "Push".
Weiterhin möchten wir euch noch ans Herz legen, dass vorraussichtlich Ende Oktober sein Album Egotrip!
NOCKOUT - ****T EUCH

NOCKOUT - PUSH


Viel Spaß wünscht euch
Euer KMKClub.
K.M.K 4 life!
 
Last edited by a moderator:
Kaum wird KMK im Zusammenhang mit der Attacke auf Staiger erwähnt kreuzt ihr hier auf und macht Promo.

Ich muss gähnen.

KMK Member Stufe 325486158
 
"Weiterhin möchten wir euch noch ans Herz legen, dass vorraussichtlich Ende Oktober sein Album Egotrip!" ... der Satz ergibt gar kein Sinn ... naja stupid auf ganzer Linie wie immer löl .. bitte boxt mich jez nich gleich .. :D:D Opfaz
 
Promo wird schon viel länger gemacht! Wir sind nur erst seit dieser Woche hier angelangt!
P.S. und ich muss lachen über das was du von dir gibst!
 
also ich finds musikalisch richtig schlecht ,aber na ja jedem das seine.

ps:

die aktion mit staiger war trotzdem scheiße,wie kann man denn nur nicht mögen?:(
 
"Weiterhin möchten wir euch noch ans Herz legen, dass vorraussichtlich Ende Oktober sein Album Egotrip!" ... der Satz ergibt gar kein Sinn ... naja stupid auf ganzer Linie wie immer löl .. bitte boxt mich jez nich gleich .. :D:D Opfaz

Gut dass du ne Maschine bist und keine fehler machst. :)
 
Wir suchen denn auch noch Members. Gibt auch nen tollen Clubausweis und nen monatliches Heft mit lustigen Geschichten von der Straße.
 
viel zu whacke beats und musikalisch und so. wenn man schon so ne stimme hat oder so rappen will sollte man lieber so ein bisschen einen auf onyx machen als einen auf lil jon mit so billig beats
 
Was ich immer sehr peinlich finde an solchen Videos:

1. Man suggeriert mit Titeln wie "****t euch", dass man die Gesellschaft hasst und auf die Meinung der Leute scheisst. Aber warum dann mit Rap? Rap ist eine Ausdrucksform, man macht dazu noch ein Video und stellt sich dar, damit andere sich eine Meinung von Einem bilden.

2. Man zeigt sehr offen, dass man in seiner Kindheit wohl keine Liebe und Bestätigung bekommen hat. Desswegen auch diese Gang mit Pokemon-Level-System. OFFENSICHTLICH haben die Eltern da komplett versagt. Finds immer peinlich wenn Leute soetwas persönliches von sich ganz offen verraten.
 
registrier dich auf www.kmk-club.com

und dann wirst du alles weitere sehen

neeeeein, das war ja fies :( auf eurer startseite läuft ja auch das nockout video...jetzt musst ich mir das fast 2 mal ansehen :eek:

nee, ma im ernst, ich hätt musikalisch schlimmeres erwartet,nachdem kaisa da ja mit von der partie ist, beats gefallen mir schon ganz gut, muss ich sagen, von beiden songs. aber es geht mir einfach auf den sack, dass ich die texte, die lines alles schon 100000mal gehört habe. es geht ja nicht drum, das rad neu zu erfinden und die musik zu erneuern, aber doch wenigstens irgendwas schreiben und zu sagen haben, was nicht schon sooo viele sog. streetrapper gemacht haben. gerade die stimme von nock würde doch echt potential bieten. :(
 
neeeeein, das war ja fies :( auf eurer startseite läuft ja auch das nockout video...jetzt musst ich mir das fast 2 mal ansehen :eek:

nee, ma im ernst, ich hätt musikalisch schlimmeres erwartet,nachdem kaisa da ja mit von der partie ist, beats gefallen mir schon ganz gut, muss ich sagen, von beiden songs. aber es geht mir einfach auf den sack, dass ich die texte, die lines alles schon 100000mal gehört habe. es geht ja nicht drum, das rad neu zu erfinden und die musik zu erneuern, aber doch wenigstens irgendwas schreiben und zu sagen haben, was nicht schon sooo viele sog. streetrapper gemacht haben. gerade die stimme von nock würde doch echt potential bieten. :(

Jo, seh ich auch so, vor allem der "Push" Beat zieht. Aber textlich is das echt zum Gähnen.
 
also mal ganz ehrlich wenn ich hier die kommis der nicht kmkler lese fällt mir echt nix mehr zu ein!! zitet: wenn ich ein paar rentner boxe komme ich dann gleich auf stufe 3? so etwas niveauloses wie dich hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!! wir sind keine gewalttätigen kinder die alte leute in der ubahn zusammenschlagen wir sind ein club der nur existiert weil wir die gleiche meinung vertreten und die selbe musik lieben...war ja aber klar das die leute die auf tolerant tun das überhaupt nicht sind....
 
also mal ganz ehrlich wenn ich hier die kommis der nicht kmkler lese fällt mir echt nix mehr zu ein!! zitet: wenn ich ein paar rentner boxe komme ich dann gleich auf stufe 3? so etwas niveauloses wie dich hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!! wir sind keine gewalttätigen kinder die alte leute in der ubahn zusammenschlagen wir sind ein club der nur existiert weil wir die gleiche meinung vertreten und die selbe musik lieben...war ja aber klar das die leute die auf tolerant tun das überhaupt nicht sind....

so, das ist jetzt deine Chance als nicht totaler Vollpfosten darzustehen.
wie sieht denn eure "gleiche Meinung" aus? Welche Sozialen, politischen oder wirtschaftlichen Ströme verbinden euch denn? Würde ich diese Verbindung in eurer Musik suchen, wären wir ganz schnell wieder bei den Rentnern

Sowieso verdächtig wie penetrant KMK hier gerade auftritt... der nächste Thread wartet bereits im Backstage :thumbsup:
 
ich würd sagen dieser komische club steht in der direkten tradition zu voting armeen und der al masiva bewegung :D
 
Überall wo Kaisa mit dabei ist, kann man davon ausgehen, dass man von irgendeinem dämlichen Untermenschenschwachsinn erwartet wird. Kaisaschnitt ist einer der größten Versager, der in Berlin rumrennt. So ein erfolgloses Opfer, was seit Jahren so konsequent sein Ding durchziehen will, gibt es echt kein zweites Mal.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom