Nockout - Kein Traum

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Es gibt hier wie angekündigt das Video von Nockout zu Kein Traum.



Album "Egotrip" jetzt bestellen
250_183620.jpg
 
Last edited by a moderator:
na super, einfach gut gelungen.
und nicht vergesen, am 17 dezember party mit nockout in halle.
 
ich hab zwar mit 0 sternen gevotet, aber nach dem anhören muss ich doch sagen dass mir das Teil gefällt, auch wenn ich KMK bisher immer pauschal nicht so ganz prima fand, um es mal so zu sagen. unterhält halt
 
Der letzte Scheiß:thumbsdown:

Ein Tip: Ricola Schweizer Kräuterbonbons bevor man in die Boof stept
 
Mann das hat mal Atmosphäre. Das Video hat diesen geilen Charme von Drogen, *****n, und Kiminalität und der Text verkörpert diese ganze Stimmung. Es klingt einfach authentisch und nicht nach Plastik. Diese heisere Stimme ist Geschmacksache. Ein Album könnte ich mir nicht davon geben, aber vielleicht hat der Typ auch einfach sone Stimme. Wenn nicht kann er damit variierten, um so besser.
 
find diese art des marketings auch ziemlich fragwürdig, aber nockout hat auf jeden fall was, mal schaun was da noch kommt.
 
ich hab zwar mit 0 sternen gevotet, aber nach dem anhören...

:rolleyes:

Ich schließ mich Reaktiv an, geiler Track, geiles Video. Das erste Ding von Nockout, dass mir wirklich gefällt (von den Beats mal abgesehn, die gehn immer klar). Aber auf Albumlänge würd mir die Stimme auch aufn Keks gehn. Da könnt er wirklich mehr Abwechslung reinbringen.
 
viel gangster gequatsche aber is ein gutes album von N.O.

der song is jetzt nicht so der hamma, aber sind noch paar schöne dinger drauf

will VOLLKONTAKT album
 
haha und ihr alle kennt das album 100% ausm internet und nicht aus dem laden :D

für einen harten berliner hat er einen ganz schön schwäbischen akzent.

vllt. ist es gut vllt. ist es schlecht.
gibt besseres.
 
vielleicht bist du auch behindert? nockout kommt aus halle, der schwabenmetropole
 
vielleicht bist du auch behindert? nockout kommt aus halle, der schwabenmetropole

nicht annähernd so behindert wie du sorry.
interessierts wo er herkommt? wo er hin geht? ausserhalb von mzee und seinen paar kmk freunden kennt ihn doch eh keiner von daher.
 
Die Deutschen sind so ein witziges Volk, da treibt es Einem echt die Tränen in die Augen!
 
Back
Top Bottom